Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3

Beitragvon Aiko16 » 21.01.2012, 22:27

Cześć alle miteinander!

Nun denn, stelle ich mich mal vor! *Trommelwirbel bitte!*

Also ich heiße Christiane Arina, aber die meisten nennen mich nur Chrissi. Außerdem bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Derzeit bin ich noch eine Schülerin und muss etwa noch 2 ½ Jahre die Schulbank drücken.

Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger ausgeglichener Mensch, manchmal gibt es Moment, wo ich völlig überdreht sein kann.

Aber die kennt glaub jeder zu gut. Außerdem kann ich noch sagen, dass ich ziemlich perfektionistisch und stur veranlagt bin. Ich lebe nach dem Motto wenn man was anfängt, dann ziehe muss man es richtig durch, ohne wenn und aber.
Ich bin, wie meisten glaub hier, durch FF.de auf die Seite gekommen. Neugierig, wie ich bin, habe ich natürlich ein bisschen gestöbert und mitbekommen, dass es wirklich eine tolle Website ist, wo man viele gute FFs finden kann. Das ist natürlich absolut perfekt für einen Lesefuchs, wie ich es bin. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich den ganzen Tag lesen
und schreiben.

In FF.de bin ich schon seit einen ¾ Jahr angemeldet und schreibe zurzeit etwas träge meine erste Fanfiktion. Leider bin ich dort etwas zurückhaltend, somit kennt mich dort so gut wie keiner... Aber vielleicht lerne ich, durch dieses tolle Forum, mal ein paar Gleichgesinnte kennen.

Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, bezüglich meiner Person, dann stellt sie ruhig. Ich nehme mir nur zu gerne die Zeit, um sie zu beantworten.

Also dann, hoffe ich dass ich mich hier gut zu Recht finden werde und erst mal einen durchblick bekomme.
Man hört sich bestimmt! Wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald <3