Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3

Beitragvon Aiko16 » 21.01.2012, 22:27

Cześć alle miteinander!

Nun denn, stelle ich mich mal vor! *Trommelwirbel bitte!*

Also ich heiße Christiane Arina, aber die meisten nennen mich nur Chrissi. Außerdem bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Derzeit bin ich noch eine Schülerin und muss etwa noch 2 ½ Jahre die Schulbank drücken.

Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger ausgeglichener Mensch, manchmal gibt es Moment, wo ich völlig überdreht sein kann.

Aber die kennt glaub jeder zu gut. Außerdem kann ich noch sagen, dass ich ziemlich perfektionistisch und stur veranlagt bin. Ich lebe nach dem Motto wenn man was anfängt, dann ziehe muss man es richtig durch, ohne wenn und aber.
Ich bin, wie meisten glaub hier, durch FF.de auf die Seite gekommen. Neugierig, wie ich bin, habe ich natürlich ein bisschen gestöbert und mitbekommen, dass es wirklich eine tolle Website ist, wo man viele gute FFs finden kann. Das ist natürlich absolut perfekt für einen Lesefuchs, wie ich es bin. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich den ganzen Tag lesen
und schreiben.

In FF.de bin ich schon seit einen ¾ Jahr angemeldet und schreibe zurzeit etwas träge meine erste Fanfiktion. Leider bin ich dort etwas zurückhaltend, somit kennt mich dort so gut wie keiner... Aber vielleicht lerne ich, durch dieses tolle Forum, mal ein paar Gleichgesinnte kennen.

Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, bezüglich meiner Person, dann stellt sie ruhig. Ich nehme mir nur zu gerne die Zeit, um sie zu beantworten.

Also dann, hoffe ich dass ich mich hier gut zu Recht finden werde und erst mal einen durchblick bekomme.
Man hört sich bestimmt! Wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald <3
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bild
Benutzeravatar
Aiko16
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2012, 21:08

von Anzeige » 21.01.2012, 22:27

Anzeige
 

Re: Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3

Beitragvon feane » 22.01.2012, 00:00

Hallo Aiko :winken:

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Freut uns natürlich sehr, dass dir die Seite so gut gefällt. Ich hoffe, du findest jede Menge zu lesen :')

Ich hätte jetzt weniger gedacht, dass du durch ff.de auf uns aufmerksam geworden bist, sondern eher vllt durch animexx. Dein Name klingt eher, als sei er aus dieser Richtung, so wie mexx' weibliches Maskottchen :mrgreen:

Fühl dich hier wie zu Haus und gib ruhig zu allem, was dich interessiert, deine Meinung ab ;)

Man schreibt sich!
fee~
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ariel sucht nach Perlen oder Perlchen <3

Beitragvon www.pAT » 22.01.2012, 01:16

:prost: welcome!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49



Ähnliche Beiträge

lese-ratte: die nach Büchern und Mangas verrückt ist...
Forum: Vorstellung der User
Autor: lese-ratte
Antworten: 13
15. Wer ist eurer Meinung nach der beste Newcomer-Autor?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
10. Die Perlen-Glucke: Wer ist die Mama des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Blaue Perlen
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: TzuTzu
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron