Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist....

Beitragvon Angeloi » 11.05.2009, 10:39

NickName: Angeloi - wer wissen will was das ist, sollte mal bei Wikipedia nachsehen. :wink: Außerdem habe ich noch einige andere Nicknamen in anderen Fandoms, die ich nicht preisgebe - es lebe die Anonymität des Internets!

Tätigkeiten: Ich habe viele Hobbies. Lesen, Schreiben, Internet, Fanarts, meine zahlreichen Viecher und und und....

Alter: Jenseits von gut und böse :twisted:

Lieblingsbuch: Hilfe! Ich lese viel und könnte mich nie für ein Bestimmtes entscheiden. Es könnte ja noch etwas Besseres kommen *gg* Aber ich lese von Klassikern bis Kitschroman, je nach Stimmung und Laune. Wobei Vampirbücher in meinen Regalen deutlich überwiegen :wink:

Weckung der Vampirleidenschaft: Hach ja, vermutlich seit dem ersten Vampirfilm, den ich heimlich unterm Couchtisch gesehen habe. Ich war mal ein riesiger Buffy-Fan und seit dem auch eigentlich nie ganz weggekommen, von der Leidenschaft für die blutsaugende Sorte.

Sonstiges: Ich bin unkompliziert, auf eine sehr komplizierte Art und Weise. Humorvoll - und das ist mein tiefster Ernst! Intolerant was Vorurteile angeht und ein chronisch optimistischer Pessimist.
Ich bin ein sehr aktiver Faulenzer, dazu sehr realistisch, wenn ich nicht gerade Tagträume. Ich überlege mit bedacht jedes Wort, nachdem ich spontan darauflosgeplaudert habe. Ich verliere nie mein Ziel aus den Augen - sollte ich erwähnen, dass ich sehr kurzsichtig bin? Mein Gedächtnis ist phänomenal, ich vergesse nie etwas! Äh - was wollte ich eigentlich sagen? Egal, wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne anschreiben. Ich bin nämlich intellent, oder wie das heißt und kann schon lesen.

Klingt schizophren? Keine Angst, mein Psychiater meint, wir wären kerngesund!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 11.05.2009, 10:39

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 11.05.2009, 20:59

xDD

Vielleicht bin ich anspruchslos, aber ich fand deine Vorstellung gerade irre witzig.
"Mein Psychiater meint, wir wären kerngesund..." :mrgreen:
(Jaja, hab den noch nie gehört. Echt.)

Also mit der Selbstironie kannst du es ja gut. Prima. :D

Oh, und herzlich Willkommen natürlich *husthust* (so im Nachhinein)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 11.05.2009, 21:56

von mir auch ein HEY! :D

ich hab deinen nick mal bei google eingegeben...

geister des zwielichts also, ja? hehe, find ich klasse... :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angeloi » 25.06.2009, 11:19

So, ich zerre das Ding hier auch mal nach oben. Der zwielichtige Geist verdünnisiert sich ab Sonntag in den Urlaub - sofern mich überhaupt jemand vermisst :? Der Laptop kommt zwar mit, aber ich weiß nicht, wie die Netze in der Pampas sind. Ich bin schließlich bekennend Internetsüchtig!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 18:18

Klar vermisst man dich! Auch wenn man es wie ich erst viel zu spät erfährt.
Das liegt allerdings daran, dass ich das Forum sträflichst vernachlässigt habe, weil ich mitten in der Klausurphase stecke. Mist, ich müsste eigentlich seit 15min wieder weiter lernen.
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Jazznation » 13.05.2010, 10:13

Ich wollte mal Hallo sagen!

Jetzt wirst du dich bestimmt fragen, warum ich gerade deinen Thread heraussuche. Das kann ich dir sagen. Ich bin ziemlich verwöhnt mit Jasper/Bella Storys auf der englischen FF.com Seite und finde auf der deutschen eigentlich nur richtige Schnulzen. Wenn mich also jemand fragt, ob ich etwas empfehlen kann, dann bist immer du das mit Road to Perdition. Denn es ist die einzige Story, wo ich hier von überzeugt wurde. Ein Jasper der nicht sofort Head over Heels ist. Der düster ist, dass einem teilweise die Nackenhaare zu Berge stehen. Wo er nicht als Schwächling hingestellt wird.

Das wollt ich dir nur noch einmal erzählen. In irgendeinem Kapitel meiner Story habe ich dich auch einmal empfohlen und du bist auch die einzige Story, bei der ich das so direkt gemacht habe. :grinundwech: Nicht schlagen bitte!

Ich würde mich auf eine weitere J/B Story von dir freuen. Mir selber schwirren so viele Ideen im Kopfe herum. Im Anschluss an die aktuelle AH Story wird eine ziemlich düstere J/B Vamp Story folgen. :twisted:

LG und mach weiter so.

Mara
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 10:56

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Angeloi » 13.05.2010, 11:53

Awwwwww, das find ich ja total nett, danke :rotz: - Warum sollte ich dich schlagen, wenn du eine FF von mir magst :shock:

Mal sehen, ob es irgendwann wieder eine solche Story gibt, zur Zeit hab ich allein drei Partner-FFs und zwei eigene Geschichten, nebenbei läuft der Wb, da bleibt nicht so viel Zeit für etwas ganz Neues. Aber man soll nie nie sagen :mrgreen:

Danke für das Lob :kiss:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Couteney » 13.05.2010, 15:20

Von mir bekommst du natürlich auch ein herzliches willkommen.

Du wirst dich hier bestimmt wie Zuhause fühlen! :mrgreen:
Couteney
 

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon lebkuchenherz » 13.05.2010, 15:39

:lolz: sorry aber ich finds grad witzig...
@ couteney: Angeloi ist hier schon seit nem jahr... du musst sie nicht mehr willkommen heißen^^ ich glaub Jazznation wollte ihr nur noch mal persönlich für ihre Jasper /Bella FF danken und wusste einfach nicht, in welchem Thread sie das am besten tun sollte. also hat sie diesen ausgewählt =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Jazznation » 13.05.2010, 16:01

lebkuchenherz hat geschrieben::lolz: sorry aber ich finds grad witzig...
@ couteney: Angeloi ist hier schon seit nem jahr... du musst sie nicht mehr willkommen heißen^^ ich glaub Jazznation wollte ihr nur noch mal persönlich für ihre Jasper /Bella FF danken und wusste einfach nicht, in welchem Thread sie das am besten tun sollte. also hat sie diesen ausgewählt =)


Hö? Gibts dafür nen anderen Thread, wo ich das sonst hätte tun sollen/können?

Naja ich glaub couteney hat das ironisch gemeint. Mal, weil couteney es so gern mag auch ein erschreckendes :grins: aufsetz. Ich lerne schnell :grinundwech:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 10:56

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon lebkuchenherz » 13.05.2010, 17:57

ne das behaupte ich ja gar nicht^^

keine Ahnung wie sie das gemeint hat. Klar, kann natürlich sein, dass es wirklich nur Ironie war... ich hab da bei couteney noch nicht so durchgeblickt. :überfragt:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Angeloi » 13.05.2010, 18:22

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chchchch

Ihr dürft auch meinen uralten Thread vollspammen - ich finds toll :pfeifen:

:grinundwech: -
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Couteney » 13.05.2010, 18:30

Mann, Leute, ich weiß doch, dass Ang schon total lange hier ist. Sollte auch nur ein Scherz sein. Halloho? Jetzt tut mal nicht so, als wäre ich überhaupt nicht mitgekommen. :mrgreen:
Couteney
 

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon lebkuchenherz » 13.05.2010, 18:33

Nicht leute, nur ich^^ ähm keine ahnung XD ich wusste nicht genau, wie du das meintest, aber okay^^ jetzt hab ich den witz erkannt. Sag mal kann das sein, dass du uns "kennst". Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würdest du uns hier alle schon ewig kennen. Und wir wissen nix von dir.

Sorry, dass ich hier so spame ang. :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Couteney » 13.05.2010, 18:49

Nee, also ich kenn euch wirklich nicht. Wieso kommt dir das denn so vor?

PS: Tja, ich bin Alleswisser.
Couteney
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron