Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Angeloi » 13.05.2010, 17:54

Wir haben vlt. erste Anzeichen von Paranoia :augenroll: :verlegen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 13.05.2010, 17:54

Anzeige
 

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Couteney » 13.05.2010, 19:14

Echt jetzt? :mrgreen:
Couteney
 

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon Jazznation » 14.05.2010, 01:41

Ich sollte mal ein paar mehr Threads hier herauskramen. Manche verschimmeln hier mit 4 Beiträgen. Dann kann couteney ein paar Spam-Lawinen mehr auslösen. :gruebel: Vielleicht will sie ja nur einfach schnell nen, keine Ahnung wieviele Beiträge man für die nächsten Statusbeschreibungen braucht, bzw. was der nächste Status heißt, haben.

Mann ich sollte net immer so Schachtelsätze bauen.

Ja eigentlich wollt ich nur Hallo, ich mag deine Story, wir sind Schwestern im Geiste, sülz, sülz, sagen. :grinundwech: Soll ich mal ein paar andere Threads aus der Versenkung hervorkramen. Ich kann auch spammen. :lolz:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Angeloi - So normal, dass es es schon nicht normal ist..

Beitragvon die-peggy » 14.05.2010, 01:46

Jazznation hat geschrieben:Ich sollte mal ein paar mehr Threads hier herauskramen. Manche verschimmeln hier mit 4 Beiträgen. Dann kann couteney ein paar Spam-Lawinen mehr auslösen. :gruebel: Vielleicht will sie ja nur einfach schnell nen, keine Ahnung wieviele Beiträge man für die nächsten Statusbeschreibungen braucht, bzw. was der nächste Status heißt, haben.

Mann ich sollte net immer so Schachtelsätze bauen.

Ja eigentlich wollt ich nur Hallo, ich mag deine Story, wir sind Schwestern im Geiste, sülz, sülz, sagen. :grinundwech: Soll ich mal ein paar andere Threads aus der Versenkung hervorkramen. Ich kann auch spammen. :lolz:

du kannst gerne meinen nehmen... :mrgreen:
du darfst auch gerne meine storys lieben... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron