Am Anfang war DUKA...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 12:22

Nick: DUKA, was die offizielle Abkürzung für DieUndKeineAndere ist. ---> Mein Nick auf fanfiction.de

Alter: 15 Jahre und geistig schon viel weiter als meine Altersgenossen :mrgreen:

Wohnort: Nicht Forks, nicht La Push, sondern nur Bonn :)

Was ich mache: Wie, was ich mache? Job und so? Aaach sooo! Ich bin Mitglied einer Sekte, die über die ganze Welt verteilt lebt. Als sogenannte Schu' ele rin ist es meine heilige Pflicht, den Leh re-rn zu lauschen und mir ihre weisen Worte zu merken und sie zu beherzigen. :wink:

Wie ich zum Schreiben gekommen bin: Schreiben tu ich eigentlich seit der ersten Klasse. Ich hatte zwischendurch eine totale Schreibpause von...mehreren Jahren, aber seit...ungefähr 2004 schreibe ich alles mögliche. Ideen hatte ich zu verrücken Urban-Krimis, Lovestories, ab und zu kam auch ein kleiner OneShot dazu. Das hab ich alles verworfen, als ich 2007 zusammen mit ein paar Freundinnen eine megagroße Fantasystory angefangen haben, die wir hoffentlich auch, wenn sie dann mal fertig ist :wink: , verlegen lassen zu können. Und nebenbei schreib ich seit etwa 2008 Fanfictions im Bis(s)-Topic. Aber nur eine ist von mir im Netz zu finden, der Rest war grauenvoll :oops:

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Es war spät. Sehr spät. Auf einer Freizeit las ich "Eclipse" von einer Freundin, und auch obwohl ich von der Vorgeschichte keine Ahnung hatte, gefiel mir die Geschichte so gut, dass ich ihr nachst das Buch geklaut habe, um weiterzulesen :grins:
Als in allen Kinos die Plakaten und Trailer zu Twilight waren und alles und jeder nur davon sprach, nahm ich mir eines Tages ein Kinoprogramm und las mit die kurze Beschreibung des Films durch. "Klang ja schon mal nicht schlecht...moment? BUCHVERFILMUNG??? Ich setze Himmel und Hölle in Bewegung um diese Bücher zu finden. Die schnellste Methode war sie mir von meiner besten Freundin auszuleihen ^^
Dann verbrachte ich den ganzen Tag im Bett in meinem Zimmer und war nach einem Lesemarathon offizieller Fan.
Endööö

Weitere Hobbies: Ich singe für mein Leben gerne und schon viele Leute meinten, ich hätte eine unglaublich tolle Stimme. Je nach dem wie ich drauf bin, denke ich das gleiche oder nicht. Musik an sich muss immer dabei sein. Ohne meinen MP3-Player verlasse ich niemals das Haus!
Ich bin eine fürchterliche Leseratte, vergesse über ein gutes Buch Raum und Zeit. Seit ff.de konnte ich meinen Bücherkonsum etwas einschränken, auch wenn ich immer noch heulen könnte, weil ich jedes Buch zuhause auswenig kenne.
Mein Fahrrad ist mein Ein und Alles, ich werde es wohl mit ins Grab nehmen. Ebenso wie meine geliebte Geldbörse, die mich auf so viele Shoppingtouren begleitet hat und meine Handtaschen.
Außerdem mag ich es. beim Frisör zu sitzen. im Internet surfen, Filme gucken, schauspielern und im Sommer nachts draußen spazieren gehen.


Lieblingsfilm: Oh, mist, das wird schwer oder lang oder schwer und lang.
Twilight auf jeden Fall. Damit das klar ist!
Actionfilme wie The Transporter, Italien Job, Tomb Raider, Stirb langsam, Sherlock Holmes, Stormbreaker, und keine Ahnung noch wie viele.
Tanzfilme: Step up, Step up to the Streets
Komödien aller Art, ganz besonders 1 1/2 Ritter und Der WiXXer
Blood and Chocolate. Harry Potter. Und mehr fallen mir im Moment nicht ein. :engel:

Lieblingsessen: Öhm..Baguette, schön knusprig. Salzchips. Hmm... Lasagne, Pizza, Pasta, ist ja klar :D

Wie ich zu den FanFiktions gekommen bin: Twilight war der Ursprung. Als mein Internet mehrere Tage wegen keine Ahnung was nicht wollte :weinen: , hab ich angefangen, indem ich einfach einen vor kurzer Zeit geträumten Traum aufzuschreiben. Ja, kennen wir doch was? :mrgreen: Am Anfang kam nur Müll raus, aber nach kurzer Zeit entwickelte sich dank meines Kopfkinos ein meiner Meinung nach recht sinnvoller und origineller Plot daraus. Und den schrieb ich dann auf und stellte es online. Happy Ente. 8)

Lustige Sachen, die auf Twilight bezogen sind:
•Ich hab wie SM einen Traum aufgeschrieben? Ist das komisch?
•Ich hab mit meinem Wahn meine ganze Familie angesteckt?
•Ich bin Team Switzerland?
•Ich mag Twilight und trotzdem geht mir die Idee vom Glitzern ein kleines bis(s)chen auf den Keks?
•Ich liebe gute Verarschen von Twilight?
Wenn einer dieser Punkte lustig für euch war, dann habt ihr einen Keks gewonnen. :grinundwech:

Das wars dann auch von mir, und ich hoffe, dass wir hier eine tolle gemeinsame Zeit haben werden und dann unsere Gemeinschaft die Welt verbessern wird, und ich wünsch mir Weltfrieden, und hab ja schon so viel von euch gehört...
Oh Mann, ich fang an zu schwafeln. Tschüss.
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

von Anzeige » 04.06.2010, 12:22

Anzeige
 

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon lebkuchenherz » 04.06.2010, 12:40

Hallooo, na wen haben wir den da :lol:
Dich kenn ich doch :winken: :mrgreen:
Jaaaaa... iwie meldet sich gerade wieder mein schlechtes Gewissen und ich hoffe, du bist nicht nur hier um diverse Autoren an an ihre FFs zu erinnern, die schon lange nicht mehr geupdatet worden sind :mrgreen:
:smile: Ne schön, dass du dich hierher verirrt hast und ich denke, du wirst hier auch ganz gut reinpassen :wink:

Sow, ich überreich dir feierlich einer der heiß begehrten Taucheranzügen. Lieblingsfarbe? Irgendwelche Extras? Wirbelnde Sternchen, Herzchen, Blümchen... oder vllt doch gelbe Dinos die aus Eimern springen :lol: Such dir was aus =)

Ansonsten, jaaa... fühl dich hier wie zu Hause, quassel ordentlich mit und ich denke, dann lebst du dich auch schnell in dieser kunterbunten Welt ein =)

Und ich mach mich dann mal ans... schreiben... :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Jazznation » 04.06.2010, 12:56

Huhu Duka :winken:

Noch so ne Traumschreiberin, das ist gar nicht so unnormal, wie du denkst :o:

Dann mal herzlich willkommen hier auch von mir. Lass dich net nerven, vor allem net von mir.

LG M.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 13:11

lebkuchenherz hat geschrieben:Hallooo, na wen haben wir den da :lol:
Dich kenn ich doch :winken: :mrgreen:
Jaaaaa... iwie meldet sich gerade wieder mein schlechtes Gewissen und ich hoffe, du bist nicht nur hier um diverse Autoren an an ihre FFs zu erinnern, die schon lange nicht mehr geupdatet worden sind :mrgreen:
:smile: Ne schön, dass du dich hierher verirrt hast und ich denke, du wirst hier auch ganz gut reinpassen :wink:

Sow, ich überreich dir feierlich einer der heiß begehrten Taucheranzügen. Lieblingsfarbe? Irgendwelche Extras? Wirbelnde Sternchen, Herzchen, Blümchen... oder vllt doch gelbe Dinos die aus Eimern springen :lol: Such dir was aus =)

Ansonsten, jaaa... fühl dich hier wie zu Hause, quassel ordentlich mit und ich denke, dann lebst du dich auch schnell in dieser kunterbunten Welt ein =)

Und ich mach mich dann mal ans... schreiben... :grinundwech:


Tjaja, ich das hast du gut erkannt. Und schön, dass du jetzt schreiben gehst, dann muss ich dich nicht zwingen :pfeifen:

Ich hab schon so viel von diesem Forum gehört, und meine Theorie, dass hier alle bekannten Schreiberlinge sind, hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden, in der Hoffnung auf ein bisschen Ruhm und Aufmerksamkeit :D

Taucheranzug? Danke! ich nehm einen einfachen Schwarzen mit dem Twilight-Apfel auf der Brust.

Bis irgendwann mal wieder!
Jazznation hat geschrieben:Huhu Duka :winken:

Noch so ne Traumschreiberin, das ist gar nicht so unnormal, wie du denkst :o:

Dann mal herzlich willkommen hier auch von mir. Lass dich net nerven, vor allem net von mir.

LG M.

Nerven lass ich mich von niemandem. Keine Sorge! :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Jazznation » 04.06.2010, 13:15

DUKA hat geschrieben:

Ich hab schon so viel von diesem Forum gehört, und meine Theorie, dass hier alle bekannten Schreiberlinge sind, hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden, in der Hoffnung auf ein bisschen Ruhm und Aufmerksamkeit :D



Nu ne große Klappe hat se ja schon. :schmachten:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon lebkuchenherz » 04.06.2010, 13:20

Jazznation hat geschrieben:
Nu ne große Klappe hat se ja schon. :schmachten:


ja ich sag doch, sie passt super hierher :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 13:50

Ich hab schon so viel von diesem Forum gehört, und meine Theorie, dass hier alle bekannten Schreiberlinge sind, hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden, in der Hoffnung auf ein bisschen Ruhm und Aufmerksamkeit :D


Nu ne große Klappe hat se ja schon. :schmachten:

Stimmt, hab ich :mrgreen:

lebkuchenherz hat geschrieben:
Jazznation hat geschrieben:
Nu ne große Klappe hat se ja schon. :schmachten:


ja ich sag doch, sie passt super hierher :mrgreen:


Vielen Dank :engel:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Dysis » 04.06.2010, 15:23

Ja ja ich seh schon, sie passt hier gut rein. :mrgreen:
Das mit dem Glitzern ist übrigends schon ein wenig schwul, aber ich bin ein Mädchen und eine kleine Elster. Ich steh auf Kafunkel und damit ist das doch eigentlich die perfekte Lösung. :grinundwech:
Diamonds are a girls best firend *sing* :lolz:

Ansonsten: Ich bin zwar kein Mod, aber du musst dir noch überlegen wie dein Taucheranzug aussehen soll, glaub ich. :gruebel:

Die pinken hat papillon laut diversen Aussagen alle versteckt, ansonsten ist bestimmt alles vorhanden. :grinundwech:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 16:32

Dysis hat geschrieben:Ja ja ich seh schon, sie passt hier gut rein. :mrgreen:
Das mit dem Glitzern ist übrigends schon ein wenig schwul, aber ich bin ein Mädchen und eine kleine Elster. Ich steh auf Kafunkel und damit ist das doch eigentlich die perfekte Lösung. :grinundwech:
Diamonds are a girls best firend *sing* :lolz:

Ansonsten: Ich bin zwar kein Mod, aber du musst dir noch überlegen wie dein Taucheranzug aussehen soll, glaub ich. :gruebel:

Die pinken hat papillon laut diversen Aussagen alle versteckt, ansonsten ist bestimmt alles vorhanden. :grinundwech:


Wie schön, dass ich hier so großen Anklang finde. :friends:
"...cause diamonds are a girl's best fried" *mitsing* :dance:
Wie gesagt, ich nehm einen einfachen Schwarzen mit dem Twilight-Apfel auf der Brust.
Schon viele Erfolge wurden im Kleinen Schwarzen gefeiert, da führe ich das doch mal weiter :wink:
Wieso sind die Pinken alle weg?
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon witch » 04.06.2010, 16:44

Hallo DUKA

Verdammt so ein kurzer Name, da kann man nicht viel draus machen.

Erst mal Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spaß

Wir sind eigentlich alle ganz witzig, bis auf einen ziemlich unlustigen admin namens rootirocksocke!

Ansonsten gib deinen Senf dazu, hier wird ne Menge rumgesenft.

Nimmst du auch am Perlentaucherwettbewerb teil?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon lustiges-dingens » 04.06.2010, 17:37

DUKA hat geschrieben:•Ich hab mit meinem Wahn meine ganze Familie angesteckt?


Da gehts mir genauso. Mein Vater wollte mich sogar zwingen, mit ihm New Moon im Kino anzuschauen :lol:

In diesem Sinne, herzlich Willkommen auch von mir!
Einfach bei allem mitreden, auch wenn du keine Ahnung hast! Das machen hier alle :grinundwech:
Netter Taucheranzug übrigens. Steht dir wirklich ausgezeichnet :thumb:

Also dann, man liest sich! :winken:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 19:02

witchmoonnight hat geschrieben:Hallo DUKA

Verdammt so ein kurzer Name, da kann man nicht viel draus machen.

Erst mal Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spaß

Wir sind eigentlich alle ganz witzig, bis auf einen ziemlich unlustigen admin namens rootirocksocke!

Ansonsten gib deinen Senf dazu, hier wird ne Menge rumgesenft.

Nimmst du auch am Perlentaucherwettbewerb teil?


DUKA ist ja schon eine Abkürzung :P
Danke danke, den Spaß hab ich schon allein beim Lesen der ganzen Antworten hier :D
Perlentaucher? Nee, eigentlich nicht. Mal gucken^^
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 04.06.2010, 19:04

lustiges-dingens hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:•Ich hab mit meinem Wahn meine ganze Familie angesteckt?


Da gehts mir genauso. Mein Vater wollte mich sogar zwingen, mit ihm New Moon im Kino anzuschauen :lol:

In diesem Sinne, herzlich Willkommen auch von mir!
Einfach bei allem mitreden, auch wenn du keine Ahnung hast! Das machen hier alle :grinundwech:
Netter Taucheranzug übrigens. Steht dir wirklich ausgezeichnet :thumb:

Also dann, man liest sich! :winken:


Dein Vater in New Moon?
Dagegen komm ich mit meiner Disskusion mit meiner Schwester und meiner Mutter "Edward oder Jacob?" nun wirklich nicht an...
Danke danke für das Kompliment.
Kurze Frage zum Thema tauchen und fischen: Dürfen wir auch ganz besonders schlechte hier reinstellen, sozusagen als "So solltest du es nicht machen!" ?
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Jazznation » 04.06.2010, 19:27

DUKA hat geschrieben:Kurze Frage zum Thema tauchen und fischen: Dürfen wir auch ganz besonders schlechte hier reinstellen, sozusagen als "So solltest du es nicht machen!" ?


Ob das der jeweiligen Autorin wohl gefallen wird :gruebel: :gruebel: :gruebel:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon lustiges-dingens » 04.06.2010, 19:38

Jazznation hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:Kurze Frage zum Thema tauchen und fischen: Dürfen wir auch ganz besonders schlechte hier reinstellen, sozusagen als "So solltest du es nicht machen!" ?


Ob das der jeweiligen Autorin wohl gefallen wird :gruebel: :gruebel: :gruebel:


:lolz:
Außerdem wäre dafür wohl nicht genug Platz hier im Forum :grinundwech:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron