Am Anfang war DUKA...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Angeloi » 06.06.2010, 09:46

DUKA hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:Hallo DUKA! :winken:

Wie man sieht, hast du dich ja schon gut eingelebt, aber natürlich bekommst du trotzdem ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß


An...Angeloi??? :wah:
*hysterisches Fangekreische*
OH MEIN GOTT, ROAD TO PERDITION WAR DER HAMMER!!!
:aahh: :grinundwech:



:schock: ..... :verlegen:..... ähm Danke :kiss:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 06.06.2010, 09:46

Anzeige
 

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 06.06.2010, 09:56

Angeloi hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:Hallo DUKA! :winken:

Wie man sieht, hast du dich ja schon gut eingelebt, aber natürlich bekommst du trotzdem ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß


An...Angeloi??? :wah:
*hysterisches Fangekreische*
OH MEIN GOTT, ROAD TO PERDITION WAR DER HAMMER!!!
:aahh: :grinundwech:



:schock: ..... :verlegen:..... ähm Danke :kiss:


Ich wusste, dass du so reagieren würdest :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Souly » 06.06.2010, 10:09

DUKA hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:Hallo DUKA! :winken:

Wie man sieht, hast du dich ja schon gut eingelebt, aber natürlich bekommst du trotzdem ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß


An...Angeloi??? :wah:
*hysterisches Fangekreische*
OH MEIN GOTT, ROAD TO PERDITION WAR DER HAMMER!!!
:aahh: :grinundwech:



:schock: ..... :verlegen:..... ähm Danke :kiss:


Ich wusste, dass du so reagieren würdest :mrgreen:



Jaja, die liebe Angeloi... :lolz: Modest to a fault...


Erst einmal ein herzliches willkommen von meiner Seite. Wie ich sehe, hast du dich bereits ordentlich eingelebt. *knuddel*


Aber pssst: Lob Angeloi lieber nicht zu viel. Sonst muss ich sie wieder runter holen... *g*
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 06.06.2010, 13:17

Das war nur die Ironie des Moments, keine Sorge!
Binde ihr einfach eine Schnur ans Fußgelenk, dann hebt sie nicht ab :grinundwech:
*zurückknuddel* Jap, das Leben hier ist sehr schön :)
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon papillon00 » 06.06.2010, 14:00

mensch, ich komm überhaupt nicht mehr hinterher mit dem begrüßungen...

ich mach es kurz und schmerzlos: herzlich willkommen auch von mir :zwinker:
hast dich ja schon gut zurechtgefunden hier 8)

(dass sich diese sätze jetzt reimen war eigtl keine absicht... :grübel: )

have fun! :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Tani157 » 07.06.2010, 08:45

Hallihallo!!

Ich begrüße dich dann auch mal ganz nett in diesem schönen Forum!!
Hoffentlich fühlst Du Dich wohl und lässt Dich nicht ärgern. Ich finde sie hier alle ganz lieb, auch wenn einige lieber gerne als böse, kompromisslos, unbeeinflussbar, stur, frech usw. bezeichnet werden wollen.
Ich sag immer: Wer viel love sendet, der bekommt sie auch zurück! :kiss:

Hahahaha, das mit dem Fahrrad und Grab wird sich sicherlich mit dem 18. Geburtstag und dem Führerschein erledigen, denn auch ich habe mein Fahrrad damals geliebt, weil es mein einziges Fortbewegungsmittel - von den Beinen mal abgesehen - war und ich drauf angewiesen war, ABER sobald Du weißt wie man das Ding mit den vier Rädern fährt und Du weißt, wie schnell und leicht und bequem man von A nach B kommt... mmhh, da wird Dein Drahtesel wohl leider anfangen zu rosten. Es sei denn, Du willst zu ner Party und da mal nen Sektchen, Likörchen, Bierchen oder sonstwas heben, dann MUSST Du natürlich wieder aufs Rad umsteigen, aber bis dahin überlass ich Dich noch mal Deiner unendlichen Liebe zu Deinem Fahrrad!! :mrgreen:

Irgendwie wurde wohl von irgendjemandem das Angeloi-Fan-Nest angestochen, so wie sich hier die Fans vermehren. Hihi, aber ich finde es süß und auch wenn ich nur Corona gelesen habe, so würde ich einfach mal sagen, sie hat es verdient - und das nicht nur wegen des Schreibens, auch weil sie so ist, wie sie ist: Wundervoll!! Oh Gott, ich glaub ich bin in diese Schleimfalle getappt... wird sie mir das verzeihen??

So, nun weiter im Text: Du bist 15 und laut Tala :vollpfosten: bringst Du wieder frischen Wind ins Forum, aber ich frage mich, warum Du Friseurbesuche, Handtaschen und nächtliche Spaziergänge magst... das ist doch wirklich erst was für die "reifere" Liga, oder? Ich dachte immer, die Girls von heute quietschen bei Tokiohotel, kreischen bei Robert :schmachten: (was ich ja absolut nachvollziehen kann) und sind vollkommen unentspannt :gruebel: Ich glaub, wenn mein Sohn mal mit so einer 15-jährigen nach Hause kommt und sie mir als seine Freundin vorstellt, dann werde ich sie lieben!!

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal ganz viel Spaß hier, denn irgendwie könnte ich weiterschreiben und hätte bald nen ganzen Roman hier stehen, das ist ja nicht so der Sinn der Begrüßung, oder?
Ich glaube man merkt, dass mir eine Woche Internet und tippen gefehlt haben :mrgreen:
Man liest sich!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 07.06.2010, 14:18

Tani157 hat geschrieben:Hallihallo!!

Ich begrüße dich dann auch mal ganz nett in diesem schönen Forum!!
Hoffentlich fühlst Du Dich wohl und lässt Dich nicht ärgern. Ich finde sie hier alle ganz lieb, auch wenn einige lieber gerne als böse, kompromisslos, unbeeinflussbar, stur, frech usw. bezeichnet werden wollen.
Ich sag immer: Wer viel love sendet, der bekommt sie auch zurück! :kiss:


Und noch eine Begrüßung! Hallölchen zurück, wie man wohl lesen kann, fühl ich mich schon pudelwohl hier :D

Tani157 hat geschrieben:Hahahaha, das mit dem Fahrrad und Grab wird sich sicherlich mit dem 18. Geburtstag und dem Führerschein erledigen, denn auch ich habe mein Fahrrad damals geliebt, weil es mein einziges Fortbewegungsmittel - von den Beinen mal abgesehen - war und ich drauf angewiesen war, ABER sobald Du weißt wie man das Ding mit den vier Rädern fährt und Du weißt, wie schnell und leicht und bequem man von A nach B kommt... mmhh, da wird Dein Drahtesel wohl leider anfangen zu rosten. Es sei denn, Du willst zu ner Party und da mal nen Sektchen, Likörchen, Bierchen oder sonstwas heben, dann MUSST Du natürlich wieder aufs Rad umsteigen, aber bis dahin überlass ich Dich noch mal Deiner unendlichen Liebe zu Deinem Fahrrad!! :mrgreen:


Bis zum Führerschein dauerts ja bei mir noch eine Weile. Dann guck ich mal weiter :)

Tani157 hat geschrieben:Irgendwie wurde wohl von irgendjemandem das Angeloi-Fan-Nest angestochen, so wie sich hier die Fans vermehren. Hihi, aber ich finde es süß und auch wenn ich nur Corona gelesen habe, so würde ich einfach mal sagen, sie hat es verdient - und das nicht nur wegen des Schreibens, auch weil sie so ist, wie sie ist: Wundervoll!! Oh Gott, ich glaub ich bin in diese Schleimfalle getappt... wird sie mir das verzeihen??


Ja, das ist sie...und mein Beitrag war nicht geschleimt! Sie wird dir schon vergeben, keine Sorge :mrgreen:

Tani157 hat geschrieben:So, nun weiter im Text: Du bist 15 und laut Tala :vollpfosten: bringst Du wieder frischen Wind ins Forum, aber ich frage mich, warum Du Friseurbesuche, Handtaschen und nächtliche Spaziergänge magst... das ist doch wirklich erst was für die "reifere" Liga, oder? Ich dachte immer, die Girls von heute quietschen bei Tokiohotel, kreischen bei Robert :schmachten: (was ich ja absolut nachvollziehen kann) und sind vollkommen unentspannt :gruebel: Ich glaub, wenn mein Sohn mal mit so einer 15-jährigen nach Hause kommt und sie mir als seine Freundin vorstellt, dann werde ich sie lieben!!


Tja, um das zu erklären könnte ich dir meine ganze Lebensgeschichte erzählen (Wie oft ich schon für volljährig gehalten wurde, dass meine Schwestern für meine Töchter gehalten werden usw...) oder ich sage ganz einfach:
In diesem Fall bin ich echt einzigartig und extrem reif! Also, wenn dein Sohn mit einem Mädchen nach Hause kommt, dass so ist wie ich, dann bin das wohl ich.
Wie alt ist dein Sohn? Krieg ich ein Foto? Wo wohnt ihr?
Tokio Hotel??? MACH DAS WEG, TÖTE ES, SCHNELL!!! AAAAAHHHH.... Nieder damit!!! :knockout:
Robert??? Mhm...nicht so ganz mein Fall, obwohl er ab und zu schön heiß aussieht. Ich mag keine Bärte... :grinundwech:

Tani157 hat geschrieben:Ich wünsche Dir jetzt einfach mal ganz viel Spaß hier, denn irgendwie könnte ich weiterschreiben und hätte bald nen ganzen Roman hier stehen, das ist ja nicht so der Sinn der Begrüßung, oder?
Ich glaube man merkt, dass mir eine Woche Internet und tippen gefehlt haben :mrgreen:
Man liest sich!!

Je länger, desto besser sag ich nur :mrgreen:
Eine Woche kein internet? Oh Mann...das würde ich niemals überleben...
Man schreibt sich :D
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon Tani157 » 07.06.2010, 14:30

Also das nenn ich doch mal eine tolle Antwort!!

Dankeschön!!

Also wir sprechen uns dann also in spätestens drei Jahren wieder, wenn Du stolze Besitzerin dieser kleinen rosa Karte bist. Ich will es wissen, oh ja!!

Tja, mein Sohn ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen (was natürlich jede Mutter sagt), aber er wird erst neun, also wird es nix hier mit nem Deal :nein: :nein: !!

Zu Robert... also ich habe auch ein wenig gebraucht, aber mittlerweile habe ich ihn mir wirklich einfach schön geguckt. Ich weiß, dass hört sich total doof an, aber ist so. Es gibt ja Fotos von ihm, wow... da schmelze ich dahin. Es ist ja auch vollkommener Schwachsinn, dass jetzt auf die Teamfrage zu beschränken, aber ich glaube auch deshalb sympatisiere ich auch mit ihm. Nichts gegen Taylor (der ja wirklich absolut hot ist), aber er ist mir zu jung und zu naja... dafür finde ich jetzt kein Wort, dass noch nett wäre. Ich will nichts ablehnendes schreiben, weil es nicht so ist, also ich ihn nicht ablehne... verstehst DU was ich meine?? Wie auch immer, ich bin kein absolutes Fangirl (vielleicht manchmal), ich akzeptiere und respektiere beide Lager/Teams und auch die SChweiz (vielleicht würde ich mich manchmal sogar selbst so neutral einstufen, wenn es nicht immer wieder diese kleinen, süßen Diskussionen gäbe, die es absolut wert sind, einem Team anzugehören) und lasse jeder/jedem ihren/seinen Schmachtfaktor.

Siehst Du, schon wieder blubber ich hier rum!
Ich hatte nur eine woche keinen Zugang zum Internet, weil ich im Urlaub war und ihn derbst genossen habe. Aber natürlich habe ich hier jetzt erstmal was nachzuholen, deshalb diese Masse an Buchstaben.
So, nun lese ich mal brav im Wettbewerb weiter... ich finde es ja so spannend!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Am Anfang war DUKA...

Beitragvon DUKA » 07.06.2010, 21:25

Tani157 hat geschrieben:Also das nenn ich doch mal eine tolle Antwort!!

Dankeschön!!

Also wir sprechen uns dann also in spätestens drei Jahren wieder, wenn Du stolze Besitzerin dieser kleinen rosa Karte bist. Ich will es wissen, oh ja!!

Tja, mein Sohn ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen (was natürlich jede Mutter sagt), aber er wird erst neun, also wird es nix hier mit nem Deal :nein: :nein: !!

Zu Robert... also ich habe auch ein wenig gebraucht, aber mittlerweile habe ich ihn mir wirklich einfach schön geguckt. Ich weiß, dass hört sich total doof an, aber ist so. Es gibt ja Fotos von ihm, wow... da schmelze ich dahin. Es ist ja auch vollkommener Schwachsinn, dass jetzt auf die Teamfrage zu beschränken, aber ich glaube auch deshalb sympatisiere ich auch mit ihm. Nichts gegen Taylor (der ja wirklich absolut hot ist), aber er ist mir zu jung und zu naja... dafür finde ich jetzt kein Wort, dass noch nett wäre. Ich will nichts ablehnendes schreiben, weil es nicht so ist, also ich ihn nicht ablehne... verstehst DU was ich meine?? Wie auch immer, ich bin kein absolutes Fangirl (vielleicht manchmal), ich akzeptiere und respektiere beide Lager/Teams und auch die SChweiz (vielleicht würde ich mich manchmal sogar selbst so neutral einstufen, wenn es nicht immer wieder diese kleinen, süßen Diskussionen gäbe, die es absolut wert sind, einem Team anzugehören) und lasse jeder/jedem ihren/seinen Schmachtfaktor.

Siehst Du, schon wieder blubber ich hier rum!
Ich hatte nur eine woche keinen Zugang zum Internet, weil ich im Urlaub war und ihn derbst genossen habe. Aber natürlich habe ich hier jetzt erstmal was nachzuholen, deshalb diese Masse an Buchstaben.
So, nun lese ich mal brav im Wettbewerb weiter... ich finde es ja so spannend!!

Neun? Mist... :nein:
Wie gesagt, ich bin Team Switzerland oder Irgendwie-sehen-alle-Nichtmenschen-hier-gut-aus oder Ich-geh-nach-Volterra-nur-für-Alec :mrgreen: Ich halte mich da schon eher an meine Altersklasee :mrgreen:
Ich freu mich über diese Masse, die ich lesen kann! Und blubbern? Ich tu doch auch nix anderes^^
Ich hab schon abgestimmt, nachdem ich alle Titel und Bewertungen aufgeschrieben hatte :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron