Ahoi




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ahoi

Beitragvon Anevay » 25.12.2011, 12:41

Nach dieser altmodischen Begrüßung, stell ich mich mal vor! :mrgreen:
(Auch wenn ich total unbegabt darin bin, mich in kurzem Umfassenden Sätzen zu beschreiben.)

Mal sehen, was für Informationen gehören in die selbst vorstellung. Der Name.
Anevay Hach schon mal eine Information.
Und nun vielleicht zum Schreiben.
Seit wann ich schreibe? Keine Ahnung. Was ich schreibe? Ich beschränke mich auf Fanfictions.
Was für Fanfictions? Ein Baby, welches mich manchmal viel Anstrengung kostet, natürlich zum Genre Bis(s). Irgendwelche Fehler an der jungen FF-Autorin? Wenn man davon absieht das ich ein Mensch bin, sollte man wissen das ich überhaupt nicht mit Elektronischen Geräten umgehen kann und das Internet für mich eine Minenzone ist. Ich habe keine Ahnung wie Computer funktionieren (-mein Einzige Behandlungsmethode für Fehler ist Auf-Knöpfe-hauen-und-treten! :facepalm: Und ein Handy, Iphone oder MP3 Player besitze ich nicht weil ich dazu neige, kleine tragbare Elektronische Geräte zu verlieren.)

Sonst gibt es nicht viel über mich zu Erfahren, wer Fragen hat kann sie stellen oder sich viel interessanteren Dingen widmen als dem 'Newbie'.
Schöne Feiertage wünscht,
Anevay
Zuletzt geändert von Anevay am 31.12.2011, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Anevay
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2011, 12:20
Wohnort: Auf der Couch

von Anzeige » 25.12.2011, 12:41

Anzeige
 

Re: Ahoi

Beitragvon lebkuchenherz » 25.12.2011, 12:52

Da ist sie ja :smile:
Hast du doch noch alles gut hinbekommen! Wundervoll!
Ja, herzlich Willkommen im gerade vor Love überschwappendem Perlentaucher Forum!
Wie schon in der PN erwähnt, darfst du dich hier pudelwohl fühlen und zu allem deinem Senf geben :nod:
Und ja, Fragen habe ich auch noch ein paar.
Für was steht dein Nickname genau? Und wie alt bist du eigentlich? Was machst du, wenn du gerade nicht schreibst oder dich von elektrischen Geräten fernhältst? :smile:
So und nun schau dich hier um und such dir einen Taucheranzug in deiner Lieblingsfarbe aus! :nod:

Viel Spaß!
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ahoi

Beitragvon Anevay » 25.12.2011, 13:59

Man was für eine schrecklich förmliche Vorstellung, da fehlt ein Smiley der alles auflockert. Hmm, welchen nehm ich denn nachträglich... :balloons: <- Beinhaltet gleich mehrere Smilies.

Mein Name ist glaube ich Indianisch - frag mich nicht welchen Stamm, da gibt es so viele - und bedeutet 'die Überlegene' und ursprünglich wollte ich den Hauptcharakter meiner FF-So nennen, doch dann ist das irgendwie doch nicht auf diesen Namen hinaus gelaufen. Hm. Naja, dann hab ich in mir angeeignet, da jeder dieses Alien-Gefühl kennt. Und Na ja, das Alien wurde auf die Erde gebeamt um die - primitive - Spezies Mensch unter die Lupe zu nehmen. Größenwahnsinn!

Mein Alter, Momentan bin ich süße Fünfzehn und gehe auf die Sechzehn zu
. Meinen Geburtstag kann man ja nachlesen.
Ich sehe mich als ewige Zehnjährige, doch für andere bin ich immer 'viel zu erwachsen', was mir schon so einige Freundschaften und viel Dazugehörigkeits -Gefühl genommen hat. (Schluss mit dem geistigen Alter)

Und na ja, wenn ich grade nicht auf der Flucht vor Elektronik bin. Dann Male ich, hauptsächlich skurrile Kunst, die schwer zu interpretieren ist und manchmal totaler Bullshit, in der ich den Picasso vs. Chagall Still rauserkenne. Gehe Menschlichen Bedürfnissen nach und philosophiere den lieben langen Tag. Und nasche Orangen.

Zweiteilige Vorstellung
Liebe Grüße
Anevay
Anevay
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2011, 12:20
Wohnort: Auf der Couch

Re: Ahoi

Beitragvon Lyrah » 31.12.2011, 12:15

Hi Anevay!

Bevor ich dich hier herzlich Willkommen heisse und deine interessante, eigenständige Vorstellung anerkennend kommentiere... kennst du den Unterschied zwischen einer Mine und einer Miene?
Nein? Ja? :tiptap:
*erwartungsvoll die Brille aufsetz*

:tiptap:


Liebe Grüsse,
Die Rechtschreibstasi :grinundwech:


Natürlich hast du Recht, das Internet ist voller Gesichter :grübel: ich rechne dir eine 10%ige Chance an, dass das pure Absicht und Wortkreation war - yes or no?
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ahoi

Beitragvon Anevay » 31.12.2011, 13:05

Na ja, spontan und ohne es im Internet zu überprüfen würde ich sagen... :mrgreen: Ich bin so eben in eine Mine getreten, die gleich hochgehen wird und ich will deine Miene nicht sehen wenn du meine Körperteile vom Boden aufsammeln musst...
Und die oben erwähnte Mine war eine etwas Bildlche umschreibung für diese Frage... :gruebel:
Bin nicht allwissend... Und mein Kopfkino leicht brutal veranlagt...

Liebe Grüße
Anevay

P.S Ach, mir ist der Fehler aufgefallen! Jetzt versteh ich auch wozu diese Nachricht.
Anevay
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2011, 12:20
Wohnort: Auf der Couch

Re: Ahoi

Beitragvon Lyrah » 31.12.2011, 13:46

Anevay hat geschrieben:Na ja, spontan und ohne es im Internet zu überprüfen würde ich sagen... :mrgreen: Ich bin so eben in eine Mine getreten, die gleich hochgehen wird und ich will deine Miene nicht sehen wenn du meine Körperteile vom Boden aufsammeln musst...


Hahaaa schöön :lol: :lol: Herzlich Willkommen im oberen intellektuellen Drittel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: auf fröhliche Forenzeiten, und lass dich nicht wieder erwischen ! :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron