Zespri- Slogan gibt´s nicht, weil zu unkreativ




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Zespri- Slogan gibt´s nicht, weil zu unkreativ

Beitragvon ~Zespri~ » 16.05.2009, 17:28

so, ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft =)

Nickname: Zespri

Tätigkeiten: Studentin für Biochemie und Nachhilfelehrerin für arme Schüler, die Bio und Chemie nicht verstehen und ab und zu auch mal für Medizinstudenten, die zu blöd für ihr Chemiesemester sind*hehe*

Alter: älter als wohl der Durchschnitt.....22

Lieblingsbuch: oh, das wechselt immer. Im Moment ist "Die Teerose" ganz weit vorne, aber auch "Kalte Asche".

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde: gar nicht. Ich hab´s eigentlich überhaupt nicht mit irgendwelchen Fantasyromanen oder Vampirfilmen. Man könnte sagen ich hab´ne natürliche Abscheu gegen Vampire/Werwölfe/Hexen und das ganze Gedusel. Twilight hab ich vor zwei Jahren von meiner Schwägerin bekommen. Ich wollt mein Englisch etwas verbessern/auffrischen und wollte was Englisches lesen. Also zack hin zu einer Englischlehrerin und nach einem englischen Buch gefragt. Na ja, die Auswahl war jetzt nicht so groß wie erwartet und da ich leichte Lektüre haben wollte, konnte ich mich zwichen Harry Potter und Twilight entscheiden. Ich hab dann Twilight genommen, obwohl nur sehr ungern, wegen Vampir und so eben. Aber ich war dann doch ganz froh und wurd sofort von der Geschichte in den Bann gezogen ( vermutlich, weil sie nicht sonderlich vampirisch ist :wink:


Ansonsten: Ansonsten? Hmm....eigentlich bin ich ein ziemlich unkreativer und trockener Mensch, aber manchmal hab´ich dann doch lichte Momente, in denen ich für meine Story auf FF.de weiterschreibe. Leider nur ziemlich unregelmäßig. Ansonsten lese ich ziemlich viel, wobei das im Moment fast nur Studinlektüre oder Kinderbücher sind.
Zuletzt geändert von ~Zespri~ am 13.10.2009, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

von Anzeige » 16.05.2009, 17:28

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 16.05.2009, 17:40

Huhu Zespri!

Wie schön, dass du hier bist. (Mann, es gibt nicht genug Floskeln, um jemanden ~anständig und ~seriös willkommen zu heissen...)

Btw, kann das sein, dass du bereits normal unter "Zespri" angemeldet bist?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon ~Zespri~ » 16.05.2009, 17:57

jap, aber weil Technik nicht mein Ding ist, hab ich die Mail mit dem Bestätigungslink gelöscht und somit bin ich nicht aktiv. Deswegen musste ich mich noch mal anmelden...Na ja...typisch ich.
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

Beitragvon Lyrah » 16.05.2009, 18:01

Hi Zespri! Dann heisse auch ich dich herzlich willkommen...
Auf dass du hier hoffentlich eine schöne Zeit hast und keine weiteren Probleme mit dem Anmelden. :mrgreen:
Vielleicht kann Cicilien deinen ersten account löschen.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 17.05.2009, 04:11

heyhey, Zespri ;)

wie du an twilight rangekommen bist, is mal was anderes, als das übliche...xD
find ich interessant, dass dir deine lehrerin HP oder twilight vorgeschlagen hat...o.o


btw, wie bist du eigentlich auf deinen nick gekommen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon ~Zespri~ » 17.05.2009, 13:04

nein, nein. das hast du falsch verstanden. meine Schwägerin ist Englischlehrerin, war aber nicht meine. Nachdem ich mein Abi gemacht hatte und keinerlei Englisch mehr hatte und es so langsam vergaß, dachte ich lieste mal ein englisches Buch. Dann bin ich zu ihr hin und hab gefragt ob sie eins für mich hat. Aber sie war nie meine Lehrerin, zum Glück :)

mein Nick? oh oh...ich bin total unkreativ im Finden von irgendwelchen Nichnames oder so. Als ich mich dann bei FF.de anmelden wollte saß ich vorm PC und hab überlegt und überlegt und nebenbei eine Kiwi gegessen. Auf der Kiwi klebte dieser kleine Punkt auf dem Zespri stand, der Name der Kiwimarke...und zack hatte ich meinen Namen. Blöde geschichte :oops:
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07



Ähnliche Beiträge

Biete mich als Beta an - weil vier Augen mehr als zwei sehen
Forum: Betabörse
Autor: mistkaefer
Antworten: 4
„AmyLeeBabe“ hat keinen Slogan
Forum: Vorstellung der User
Autor: AmyLeeDick
Antworten: 15
Mistkaefer - will keinen Slogan
Forum: Vorstellung der User
Autor: mistkaefer
Antworten: 51
papillon00 - Wie, ihr wollt noch nen Slogan? :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: papillon00
Antworten: 15
Autoreninterview: Zespri
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 11

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron