witch




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

witch

Beitragvon witch » 12.10.2009, 00:01

Ich weiß nicht darf ich mich hier auch vorstellen? Oder ist das nur für Leute hier, die so tolle FF schreiben? Aber User heißt doch Benutzer oder? Und ich nutze dieses Forum doch oder? Für Autoren genialer FF gibt es hier doch eine andere Ecke oder? Egal....also

Nickname: witch sagt schon viel über meinen Glauben aus. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ich finde das paßt zu mir.

Alter:32 *hust* sorry falle glaube ich aus dem Durchschnittsalter der normalen Biss Fans durch, aber egal ich steh dazu! :mrgreen:

Wie ich zu den Büchern gekommen bin? Ja also das war so, Mir wurde im Juni diesen Jahres soviel davon erzählt, da dachte ich schau dir den Film doch mal an! (Nicht schlagen, ja ich habe den Film als erstes gesehen, und dann erst die Bücher gelesen) Der Film hat mich sehr fasziniert. Und was soll ich sagen auch viele Fragen aufgeworfen. Ich wollte zum Beispiel unbedingt wissen warum sich Edward am Anfang fast übergibt. Als er Bellas Geruch wahr nimmt. Gut am Ende des Films hatte ich es dann verstanden, aber es gab weitere Fragen, zum Beispiel die Szene im Restaurant, "Sex, Geld, Sex, Geld, Sex, Die Katze"!!!! Hääääh warum die Katze, das wollte ich geklärt wissen! Und hab mir dann die Bücher zum Geburtstag gewünscht Und was soll ich sagen! Mein Wunsch wurde erhört. Einen Monat später hatte ich die Bücher 5 mal gelesen, und meine Sucht war nicht befriedigt, so durchstöberte ich das Internet und kam zu fanfiktion.de. :lol:

Ich habe soviele tolle Geschichten gefunden die meine Sucht befriedigten, und was soll ich sagen bin immer noch auf der Suche danach! Ich brauch immer noch mehr Stoff. (Sorry für meine Abhängigkeit)

Dadurch bin ich auch zu dieser tollen Seite gekommen. Und habe mir schon einige Empfehlungen durchgelesen.

Mittlerweile habe ich mir auch schon meine eigenen Gedanken zu Biss Reihe gemacht, und angefangen zu schreiben. Sorry soll keine Schleichwerbung sein.


In der Realität, ja auch ich habe ein Leben! Bin ich Ehefrau, Hausfrau, Mutter, und halbtags Berufstätig. Wobei ich sagen muß ersteres ist der Anstengendste Job!

Bücher: Biss natürlich! Hmm... es gibt noch nicht viele Bücher die ich gelesen habe.... Oh, doch Rote Sonne, Schwarzes Land von Barbara Wood sehr zu empfehlen.

Filme/Serien: Charmed, und Filme keine Ahnung ist schon so lange her! doch eins noch! Es leber der 22.11.2009.
(Auch wenn ich die Bücher besser finde als den ersten Teil bin ich trotzdem sehr gespannt, wie New Moon umgesetzt wird) *hab ich mich jetzt als komerziell geoutet?*

P.S. Lange Rede, kurzer Sinn! Die Geschichte an sich die Beziehung zwischen Bella und Edward hat mich einfach total faszieniert. Und meine Fantasie beflügelt! Und gut Robert Pattinson sieht nicht schlecht aus, aber andere Mütter haben noch viel hübschere Söhne!

Hab ich noch was vergessen? Von Sternzeichen bin ich Zwilling
Zuletzt geändert von witch am 14.03.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 12.10.2009, 00:01

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 12.10.2009, 00:09

haha, ich hoffe das Buch hat dir erklärt, was es mit der Katze auf sich hat.
ansonsten: mach dir keine Sorgen. Hier gehts um Empfehlungen und so. Ich glaub da is jeder eifrige Leser/Schreiber willkommen.
Wenn wir schon dabei sind, willkommen ^^
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Fansoits » 12.10.2009, 00:11

Intereressante Vorstellung!

Ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß hier mit uns Knallköpfen haben!

Ein herzliches Willkommen! :mrgreen: Mach es dir hier gemütlich :)

Und, darf ich den Taucheranzug überreichen? Ja? Nein, - egal!

Auf gutes tauchen, witchmoonnight! *nigelnagelneuen taucheranzug überreich* Viel Glück beim finden der schillernden Perlchen! :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Die Katze....

Beitragvon witch » 12.10.2009, 00:12

Du wirst lachen,

Aber ich habe immer noch keinen Schimmer warum Die Katze.... :gruebel:

Schade eigentlich!
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Fansoits » 12.10.2009, 00:15

Edwardo hat doch Gedanken gelesen und einer hat über seine Katze nachgedacht. Das fand ich so süß :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Fussi » 12.10.2009, 00:15

ui. Mal kein Fisch. Mal ganz abwegslungsreich.

Na denn Herzlich willkommen und viel spaß mit Fansoits' Taucheranzug. wirst du gebrauchen können ;)
Viel Spaß mit uns verrückten...

Tja. Was soll ich noch groß sagen oder fragen?

Ich verkriech mich dann mal wieder :D
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon witch » 12.10.2009, 00:23

Ja aber warum denkt er über seine Katze nach, hätte man das nicht näher ausführen können? Das warum interessiert mich.

Bin offen für Vorschläge?
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon witch » 12.10.2009, 00:24

Und vielen Dank nochmal für den Taucheranzug, und das freundliche


Willkommen! :oops:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Fansoits » 12.10.2009, 00:36

Hmh, genauso gut kannst du dich fragen, wieso die anderen über Sex nachdenken ;)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 12.10.2009, 01:12

heyho ;)

hihi, bei deinem ersten satz musste ich so lachen, der war witzig. natürlich kannst du dich hier vorstellen, ob nur leser oder nur schreiber oder beides. alle sind erwünscht und sollen sich ruhig hier zu erkennen geben :mrgreen:

und mit 32 fällst du auch nicht aus dem rahmen. hier gibt´s von 13 (sorry, korrigier mich einer, wenn ich falsch liege) bis ... alles :grin:
außerdem ist meine arbeitskollegin auch verrückt danach und die ist auch 32.

hehe, und ehefrau sein ist am anstrengendsten? :lol:

und das mit der katze... das war nur nen random gag, über dessen grund sich wahrscheinlich nicht mal die macher ihre gedanken gemacht haben :öy: der einzige grund ist wohl, dass jemand wie dieser kerl über ne katze nachdenkt...
und falls das ne ironische frage sein sollte, ignorier einfach meine erklärung gerade... ^^

viel spass hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 12.10.2009, 10:38

Von mir auch viel Spaß hier! :)
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon www.pAT » 12.10.2009, 11:24

witchmoonnight hat geschrieben:Ja aber warum denkt er über seine Katze nach, hätte man das nicht näher ausführen können? Das warum interessiert mich.

Bin offen für Vorschläge?


Schreib doch ne FF drüber, ein kleiner Oneshot am Rande ^^
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Celesoan » 12.10.2009, 11:34

ein herzliches hallo und willkommen auch von mir!
wünsch dir viel vergnügen :grin:

feane hat geschrieben:und das mit der katze... das war nur nen random gag, über dessen grund sich wahrscheinlich nicht mal die macher ihre gedanken gemacht haben :öy: der einzige grund ist wohl, dass jemand wie dieser kerl über ne katze nachdenkt...


um... ich hab mir jetzt den film noch nicht im englischen original angehört, aber selbst wenn edward nur 'cat' sagt... ich mein... es gibt auch noch n anderes wort für... :pfeifen: ignoriert mich, ich bin doof...
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon Katie-chan » 12.10.2009, 12:21

Man, fansoits hat schon einen Tauchernazug übergeben, das wollt ich auch mal machen :grmpf:

Hihi, das mit der Katze war einfach nur urkomisch. Es was ja zu erwarten, dass da wieder Geld oder Sex kommt und dann sagt Edward aufeinmal katze :mrgreen: Fand ich urkomisch^^

Und jetzt nochmal offiziel:
Herzlich willkommen bei uns Perlentauchern ;)

Du bist Zwilling! Cool, ich auch :)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon feane » 12.10.2009, 12:31

Celesoan hat geschrieben:
um... ich hab mir jetzt den film noch nicht im englischen original angehört, aber selbst wenn edward nur 'cat' sagt... ich mein... es gibt auch noch n anderes wort für... :pfeifen: ignoriert mich, ich bin doof...


uhh, jetzt hab ich´s nachgesehen... is aber weniger appetitlich :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron