witch




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 12.10.2009, 14:00

feane hat geschrieben:
Celesoan hat geschrieben:
um... ich hab mir jetzt den film noch nicht im englischen original angehört, aber selbst wenn edward nur 'cat' sagt... ich mein... es gibt auch noch n anderes wort für... :pfeifen: ignoriert mich, ich bin doof...


uhh, jetzt hab ich´s nachgesehen... is aber weniger appetitlich :lol:


hä, ich steh auf dem schlauch :shock:
hallo erstmal liebe witchmoonnight! :D
Genau diese Stelle hab ich auch nie verstanden :lol: (aber ich fand den blick von dem typen immer witzig :mrgreen:)

ehefrau anstrengender als hausfrau? darauf bin ich auch aufmerksam geworden :wink:
Du bist ja schon länger hier (ja, ich hab dich gesehen :lol:), möchtest du trotzdem ein "herzliches Willkommen" hören? :D (Wenn ja: Herzlich Willkommen)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 12.10.2009, 14:00

Anzeige
 

Beitragvon Celesoan » 12.10.2009, 14:06

feane hat geschrieben:
Celesoan hat geschrieben:
um... ich hab mir jetzt den film noch nicht im englischen original angehört, aber selbst wenn edward nur 'cat' sagt... ich mein... es gibt auch noch n anderes wort für... :pfeifen: ignoriert mich, ich bin doof...


uhh, jetzt hab ich´s nachgesehen... is aber weniger appetitlich :lol:


bist du sicher, dass wir das gleiche meinen? wenn ja, weiß ich nicht, warum das weniger appetitlich ist... :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon feane » 12.10.2009, 14:17

Celesoan hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
Celesoan hat geschrieben:
um... ich hab mir jetzt den film noch nicht im englischen original angehört, aber selbst wenn edward nur 'cat' sagt... ich mein... es gibt auch noch n anderes wort für... :pfeifen: ignoriert mich, ich bin doof...


uhh, jetzt hab ich´s nachgesehen... is aber weniger appetitlich :lol:


bist du sicher, dass wir das gleiche meinen? wenn ja, weiß ich nicht, warum das weniger appetitlich ist... :gruebel:


äh, na ja, "to cat" bedeutet "kotzen" o.o
was meinst du denn? XD ich hab nix anderes gefunden :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 12.10.2009, 14:20

feane hat geschrieben:äh, na ja, "to cat" bedeutet "kotzen" o.o
was meinst du denn? XD ich hab nix anderes gefunden :grübel:

aber er sagt glaube ich ziemlich deutlich (so deutlich, wie r.p. nun mal spricht...) "the cat"
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Celesoan » 12.10.2009, 14:44

feane hat geschrieben:äh, na ja, "to cat" bedeutet "kotzen" o.o
was meinst du denn? XD ich hab nix anderes gefunden :grübel:


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

DAS meinte ich nicht. ich mags nicht schreiben, daher geb ich nur mal nen hinweis: es fängt mit 'p' an... :grin:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon witch » 12.10.2009, 14:49

Es freut mich, das

Die Katze... hier zu so einer lebhaften Diskussion anregt,

und nein die Frage war durch aus Ernst gemeint!

Und gestern Nacht als ich eigentlich schlafen wollte, was man halt so macht wenn man ins Bett geht... hatte ich eine Erleuchtung!!!

Vielleicht hat sich diese Roseberg ja doch was dabei gedacht, die meisten Gedanken der Menschen drehen sich doch um Geld und Sex

Sex sells.... Money makes the world go round...
Also meistens oberflächliche Gedanken und bei denen war einer dabei der nicht so oberflächlich dachte hier halt die Katze.... Oder?

:gruebel:


Auf die Idee in Englisch zu gucken, was er da sagt bin ich noch gar nicht gekommen. Aber vielen Dank... das ihr meinen Wortschatz um ein Englisches Wort erweitert habt.

Irgendwer hat noch geschrieben über dieses Thema eine FF zu schreiben. Ja auch dieser Gedanke kam mir nach meiner Erleuchtung.

Irgendwer hatte geschrieben der Blick von den Typen war niedlich, yo das stimmt, fand ich auch :D


Ach ja und @lachmaus

Vielen Dank für deine nette Begrüßung höre es wirklich gerne!

Und zum Thema das Ehefrau sein anstrengender ist... man muß ständig überlegen was dem gnädigen Herren an Essen zusagt, weil es da so viel zu Bedenken gibt, man muß ne Menge Rüchsicht nehmen weil mein Mann ziemlich launisch ist.... Und deswegen ist es halt machmal anstrengender als Mutter und Hausfrau und berufstätig zusammen. Aber es gibt schlimmeres, und ich bin doch froh, das ich ihn habe.

:wink:


P.S. wie funktionier das mit der schrieb das und der das?

Funktioniert das über Zitate? das finde ich voll lustig :lolz:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mäusekönig » 12.10.2009, 14:54

japp, das machst über "quote" rechts oben in der ecke, des beitrages, den du zitieren möchtest :)

ich habe auch die vermutung, dass das einfach nur so ein gag ohne jede weitere bedeutung sein sollte - trotzdem will ich wissen, ob dahinter ein tiefere sinn steckt :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Celesoan » 12.10.2009, 14:59

ich glaube ja immer noch, dass der typ das andere wort gedacht hat beim gedanken an seine katze und edward war so nett, das normale wort zu sagen :grin: meine theorie und ich könnt weiter drüber lachen
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon Katie-chan » 12.10.2009, 19:15

Ich glaub, dass der halt wirklich ganz einfach an seine Katze gedacht hat... Und sien Blick dann noch +ggg*
Vl hat der Typ einfach nur harmlose Gedanken?
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Angeloi » 16.10.2009, 10:57

:winken: Auch von mir ein spätes, aber nicht weniger herzliches Willkommen!!!

Ich habe diese Woche eindeutig zu wenig Zeit *grummel* und verpasse hier alles....

Was die Katzensache angeht: Hey, ihr glaubt doch nicht im Ansatz, dass es was Anzügliches sein könnte? :lolz: Ich mein, wenn ein harmloser Kuss schon die Vorstufe zum Sex ist und selbiger vor der Ehe ein großes No Go, dann ist die Katze nichts anderes als das kuschelig, süße Haustierchen, an das der Knabe voller Sehnsucht denkt. :roll:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 16.10.2009, 16:46

oh je, du wärst mir ja beinahe durch die lappen gegangen!!!

ein verspätetes aber genauso herzliches willkommen von mir :mrgreen:

fühl dich wie zuhause!!!

ach und wegen der katze ... ich glaube auch, dass der einfach nur an seine katze geacht hat. das sollte halt ein joke sein ... und nicht das, was ihr gleich wieder denkt :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Danke

Beitragvon witch » 16.10.2009, 17:20

Vielen Dank auch an dubdug und Angeloi

das ihr mich auch noch willkommen heißt. Ich freue mich hier zu sein.

Ja und die Katze hat ja ganz schön für Diskussion gesorgt...

Ok ich hab das wohl auch als Joke verstanden. Aber mit Sex, hätte ich das nun wirklich nicht in Verbindung gebracht.

Ich habe immer noch nicht herausgefunden was cat denn noch auf Deutsch heißt???!!! Ok irgendwas mit Sex??? wohl oder? :gruebel:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron