Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon mistkaefer » 26.01.2010, 15:35

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Irrenanstalt!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 26.01.2010, 15:35

Anzeige
 

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Katie-chan » 26.01.2010, 18:36

dubdug hat geschrieben:hey leute! das pferdeforum ist wo anders, mkay? :öy:
:brüll:

:lolz: :lolz: :brüll: :lolz: :lolz:

Liebe Poni, von mir gibts jetzt auch noch ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum ;)
Mach es dir gemütich, geb zu allem deinen Senf ab und so ;)

Soso Team Jacob *gg* :thumb:
Ich muss ja sagen, dass ich ja eigentlich schon Team Eddie bin, aber der Charakter regt mich zur Zeit so auf... Jacob is mir symphatischer ;) Im Moment zumindest :mrgreen:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Fansoits » 26.01.2010, 18:58

dubdug hat geschrieben:
Ich hoffe, du lässt dich von den Knalltüten hier nicht abschrecken :öy: :öy: (ich will keine Namen nennen.... dubby, feane pat, peggy, angeloi, lachmaus, papi, und all die anderen verrückten hier )meldet sich noch irgendwer frewillig?)................ FANSOITS :nein: )
Wunder dich nicht, wenn die anfangen, in deinen Posts mit bunten Farben Kommentare zu setzte, ohne dass die ihren Namen hinterlassen... das Raten ist dann schon lustig :öy:
Wenn die dich belästigen, musste die mal mit der Schnauze in die eigne Scheiße stubsen... passt schon, damit ham die Erfahrung :lol: :lol:

Viel Spaß, dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


solche kommentare sind vollkommen inaktzeptabel, fanseuche! :lol: übrigens hat du lyrah in deiner aufzählung vergessen und zwischen pat und feane ein Komma :öy: nein, ich gehöre nicht zu den leuten, die da gleich ein pfund reininterpretieren :pfeifen: *neue gerüchte in die welt setz*


Anstatt hier fleißig beim Tratsch und Klatsch mitzurühren und es brühwarm weiterzuerzählen, würde ich dir empfehlen, mir endlich mal die Kritik zu senden, die du mir im November versprochen hast. November!!!!!!! :nein: :uwäh:

aber nun lassen wir die kleinen giftzwerg heir mal außen vor und widmen uns dir, liebe tela-aponi! :winken:


AUFMERKSAMKEIT! FANSOITS BRAUCHT AUFMERKSAMKEIT :nein:
Wie war das mit dem Kinderparadies? Ich wurd nich abgeholt......

Siehst du, Tala, nur am mobben, diese Tröten :D
DUBBEY, es kommt nich gut, wenn du die Personen schon im ersten Post falsch schreibst :lolz:

um mich kurz vorzustellen ...
ich bin hier diejenige, die von allen am meisten gelooovveed wid, und wenn du nicht negativ auffallen willst, dann reihst du dich am besten gleich in die reihe ein :mrgreen:
und ja, der trend hier im forum geht definitiv in die richtung, dass man seine jacke hinten zu macht :lol:


No comment. Mir graut's am späten Morgen...

die stinkenden 40 grad pfadfinder mit dem "rudel" komplex haben also auch wieder einen neuen anhänger hier im forum gefunden ... hmmm, naja, du bist ja noch jung, vielleicht gibts noch hoffnung :überfragt: :wink:


Also, dass wir loyal und so weiter sind :D UND dass Eddiieeeeeeboy nun mal diese furchtbar elendige und nervige Heulsuse ist :roll: :aahh:

ansonsten gitbs gar nicht mehr viel zu sagen. deine vorstellung war sehr witzig, den taucheranzug hast du schon ... bleibt also nur noch, dir hier viel spaß zu wünschen!
scheu dich nicht, hier überall mitzureden. auch wenn wir bestimmt wie ein eingeschworener haufen wirken, haben wir noch ne menge platz in unserer gummizelle :grinundwech:


Ja, und verpissen, wenns ernst wird :lol: :lol: :vollpfosten:

Du siehst, Tala, selbst die Mods haben einen wech 8) Aber dafür lieben wir sie :schmachten: (oder so :gruebel: )
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon DeepBlueWater » 26.01.2010, 19:13

Fansoits hat geschrieben:
Ey, ach komm, ich bin auch nur 1,5 Jahre älter als du :gruebel:


Mir gings um die Zahl 14, so gleiches Jahr und so, nach Chinesischem Kalender Schwein :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Fansoits » 26.01.2010, 19:19

Ich bin ein Wasser-Hahn :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon DeepBlueWater » 26.01.2010, 19:22

Fansoits hat geschrieben:Ich bin ein Wasser-Hahn :tiptap:



Kann man sich bei dir auch die Hände waschen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Fansoits » 26.01.2010, 19:27

DeepBlueWater hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Ich bin ein Wasser-Hahn :tiptap:



Kann man sich bei dir auch die Hände waschen :mrgreen:


DU kriegst gleich ne Sonderbehandlung und bekommst den Kopf gewaschen :nene:
:ventilator: (Ist der nicht süüüüß? *quietsch*)
Wo bleibst du bei Skype UND wieso ist mein Postfach so leer, du treulose Tomate? Ich bin deine Beta... :rotz:


TALAAAAAAAAAAAAA... bist du bei Skype? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Tala-Aponi » 26.01.2010, 19:55

Fansoits hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Ich bin ein Wasser-Hahn :tiptap:



Kann man sich bei dir auch die Hände waschen :mrgreen:


DU kriegst gleich ne Sonderbehandlung und bekommst den Kopf gewaschen :nene:
:ventilator: (Ist der nicht süüüüß? *quietsch*)
Wo bleibst du bei Skype UND wieso ist mein Postfach so leer, du treulose Tomate? Ich bin deine Beta... :rotz:


TALAAAAAAAAAAAAA... bist du bei Skype? :lol:



Nope bin ich nicht...
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Lyrah » 26.01.2010, 22:21

Willkommen auch von mir, Tala! :winken:

(So schön Aponi auch klingt, es wird wohl bei Tala bleiben... :mrgreen: Lange Namen kann sich hier einfach keiner merken)

Nachdem ich deine Vorstellung gelesen hab, dachte ich mir: Wunderbar, eine weitere Verrückte! Nur her damit. :zwinker:
Ich schätze, du wirst hier ganz wunderbar reinpassen. Je individueller, kreativer und bekloppter, desto besser...
Und solange du die Rechtschreibung nicht vergewaltigst, wirst du auch sicher keine Probleme mit mir kriegen. :tiptap:

Um die beiden Pferde beneide ich dich nicht - die machen sicher ziemlich viel Arbeit - aber um den Hund schon. :schmachten:

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier im Forum. Nimm kein Blatt vors Maul! :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon mäusekönig » 27.01.2010, 00:08

So, jetzt kann ich dir auch endlich mal gebührend Hallo sagen! :D

HALLO! :wink:

Ich finde Tala lässt sich wirklich noch nen Ticken leichter aussprechen, als Poni (außer man spricht das wie Pony... :/)
Mann, deine Vorstellung wirkte soooo sympathisch und dann bist du Pferde- und Wolffan :roll: (Trotzdem herzliche Willkommen :mrgreen:)

und ihr anderen: hört endlich auf, unsere super COMMUNITY hier als irrenhaus abzustempeln... ist ja fremdschämen hoch 10 hier... >_>"

ja, also, fühl dich so, als hätte ich (fast) alles, was die anderen schon gesagt haben, noch mal wiederholt :lol:
viel spaß und fröhliches tauchen ;D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Warum wird das Biss-Fandom nicht ernst genommen?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: deli
Antworten: 16
Vermisst wird...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: Angeloi
Antworten: 36
Tala's unkreative Ader
Forum: Galerien
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 5
Tintenklecks-Wenn die Überarbeitung ruft!(Tala-Aponi)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron