Smaragdauge- Smara's back or finally I've found it!;)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Smaragdauge- Smara's back or finally I've found it!;)

Beitragvon Smaragdauge » 04.10.2009, 02:23

Hey, :mrgreen:

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich dieses Forum endlich gefunde hab, ich war nämlich schon länger auf der Suche...anyway das ist ne andere Story und ich muss mich ja nicht schon am Anfang peinlich machen oder?! :oops: :mrgreen:
Also n paar kenn ich ja schon von fanfiktion.de,wo ich auch unter dem gleichen Nick angemeldet bin, aber ich freu mich immer neue Leute, kennenzulernen. ( die nicht jeden Scheiß aus dem Biss-Fandom lesen^^) :wink:

Okay, dann stell ich mich also mal vor.
Name: Smaragdauge, wahlweise auch Smara ( ist kürzer :wink: )
Alter: 17 ( aber nicht mehr lang. Hah! :P ) und nein, ich bin kein verrücktes, kreischendes Fangirl, damit das mal gleich von vorn herein klar ist :roll: :mrgreen:
Wie ich zu Twilight gekommen bin: tja, ne Freundin hats mir empfolen und dann hab ich halt mal reingelesen und ja das erste Buch gefällt mir immer noch am besten.
Was ich sonst noch mach: außer mich tagtäglich um 6 Uhr morgens aus dem Bett quälen und mich in die Schule schleppen? Mhm, das übliche würd ich sagen, ´Freunde treffen, Kino ( wirklich ich LIEBE Kino :mrgreen: ), schreiben, chatten, Musik hören und Auto fahren. :mrgreen:
Was ihr sonst noch über mich wissen solltet: ich muss euch gleich mal warnen, ich steh mit Satzzeichen auf Kriegsfuß, also habt ein Nachsehen. :wink: Außerdem bin ich Kaffee-und Schuhsüchtig und ziemlich tollpatschig :roll: , also seid froh, dass ihr mich nicht persönlich kennt. :mrgreen: Ach ja und ich liebe es, schnell Auto zu fahren, meine Mom bekommt regelmäßig fast nen Herzinfarkt, weil sie immer meint, ich fahr gegen nen Baum. :roll:
Ich glaub das wars soweit von mir, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach! :wink:

Bis dann,
Smara
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

von Anzeige » 04.10.2009, 02:23

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 04.10.2009, 02:34

Smaragdauge :mrgreen:

darf ich vorstellen, dubdug, die hitler-reinkanation! (falls du dich wunderst, ich habe jemanden ein zweitägige schreibblockade verschafft!*kopfschüttel*)

wie dem auch sei, ich gehöre definitiv zu denen, die dich kennen und ich freue mich sehr, dass du jetzt auch hier bist! war längst überfällig :wink:

herzlich willkommen hier im forum! viel spaß, sind alle ganz nett :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 04.10.2009, 02:43

jup, ich kenn dich auch noch :D

hey, smara!

kann´s sein, dass du einen von diesem führerscheinen hast, mit denen man schon mit 17 fahren darf, solange ein erwachsener dabei ist?
ich geb zu, deine mom tut mir ein bisschen leid. ich seh ja, wie meine reagiert, wenn sie mit mir mitfährt :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Smaragdauge » 04.10.2009, 03:01

Wow, ich bin nicht die Einzige, die die halbe Nacht nicht schläft, find ich iwie beruhigend. :mrgreen:

@dubdug
Die Hitler-Reinkanation? So schlimm kannst nicht mal du sein. :P Just kidding. Ich hab bisher noch nicht wirklich viel gelesen, also weiß ich nicht was du schlimmes gesagt/getan hast, aber ich bin sicher du übertreibst. Und schön, dass du dich noch an mich erinnern kannst, bei deinen unzähligen Kommi-Schreibern damals. :wink: Btw, vor etwas längerer Zeit hat mich ne Freundin von DuCrain ( du erinnerst dich an ihn oder? :wink: ) angeschrieben und mich von ihm gefragt, ob ich deine FF hab, weil ich ihm anscheinend nicht in deinen Reviews geantwortet hab, aber ich hab da ja auch nicht jede Stunde nachgeschaut obs was neues gab und nach ein paar Tagen wurde sie sowieso geschlöscht. Nicht mal selbst fragen konnte er ( Weichei :mrgreen: ), ich wette er hatte Schiss. :mrgreen: Aber ich hatte deine FF sowieso nich gespeichert, also konnte ich ihm sowieso nicht weiterhelfen^^
Dachte dich interessierts vllt :wink:


@feane
Haha ja, du hast es erfasst. :mrgreen: Sie dramatisiert aber auch immer alles gleich, ich fahr gar nicht so schlimm, wie sie sagt ( zumindest nicht ganz so schlimm) :wink:
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

Beitragvon Angeloi » 04.10.2009, 10:49

Hallöchen und Willkommen!

Kaffeesüchtig klingt sehr bekannt :mrgreen: - Ohne Koffein bin ich auch nur ein halber Mensch.

Und ja, dubdug übertreibt maßlos! Ich bin ja der festen Überzeugung, sie ist nur die Reinkarnation von Dschingis Kahn oder Vlad Tepes ... :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon mäusekönig » 04.10.2009, 10:58

hallihallo! :D
ui schnell auto fahren und führerschein mit 17? willkommen im club :mrgreen: HIGH FIVE!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Celesoan » 04.10.2009, 11:50

dann grüße ich dich hier auch mal ganz herzlich :grin:

kaffee gehört zu meinen lieblingsgetränken, zwei tassen am tag reichen mir, sonst brauch ich nix anderes (das ist ernst gemeint :zwinker: )

meine fahrkünste... um, um, mit nem 75 ps auto auf ner 15% steigung mit 80 sachen nach oben....
und umgekehrt... 100-120.... :grin:
ich liebe schnelles fahren und meine tochter hat sich auch schon dran gewöhnt. wenn ich ihrer meinung nach zu langsam bin, dann kommt von hinten als schon mal: 'schneller fahren, mama!' und das bei teilweise schon 90-100 sachen :schock:
würde mich nicht wundern, wenn die i-wann mal in den rennsport einsteigt :grin:

joa, ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier :smile:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon Fussi » 05.10.2009, 15:31

na dann
Herzlich Willkommen

Ich bin nicht so der Kaffe-Fan und Schuhe... mhm... auch nicht wirklich :wink:
Tollpatschig? Ich auch :D
Aber es hält sich in Grenzen... Es ist nicht so, dass jeden Tag zum Sanitätsdienst rennen (oder humpeln) muss ^^

Ich hoffe du findest viele schöne Perlen ;)
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon LuxAeterna » 05.10.2009, 16:20

Smaragdauge hat geschrieben:
@dubdug
Die Hitler-Reinkanation? So schlimm kannst nicht mal du sein. :P Just kidding. Ich hab bisher noch nicht wirklich viel gelesen, also weiß ich nicht was du schlimmes gesagt/getan hast, aber ich bin sicher du übertreibst.

Und schön, dass du dich noch an mich erinnern kannst, bei deinen unzähligen Kommi-Schreibern damals. :wink: Btw, vor etwas längerer Zeit hat mich ne Freundin von DuCrain ( du erinnerst dich an ihn oder? :wink: ) angeschrieben und mich von ihm gefragt, ob ich deine FF hab, weil ich ihm anscheinend nicht in deinen Reviews geantwortet hab, aber ich hab da ja auch nicht jede Stunde nachgeschaut obs was neues gab und nach ein paar Tagen wurde sie sowieso geschlöscht. Nicht mal selbst fragen konnte er ( Weichei :mrgreen: ), ich wette er hatte Schiss. :mrgreen: Aber ich hatte deine FF sowieso nich gespeichert, also konnte ich ihm sowieso nicht weiterhelfen^^
Dachte dich interessierts vllt :wink:


und, hast dich schon durchgelesen hier im forum? meinung geändert ?:lol:

ducrain ... ducrain .... :gruebel: irgendwo habe ich den namen schon mal gehört...

:lol:

interessant, dass es den auch noch gibt. mit mir hat er auch nicht mehr wirklich geredet, seitdem ich damals irgendwann nicht mehr auf die diskussion geantwortet habe. eigentlich fand ich unsere themen sogar sehr interessant, dass blöde war nur, dass ich einfach nicht mehr dazugekommen bin. ich kam mit den reviews jedes mal schon nicht nach, und da blieb die diskussion eben auf der strecke. seitdem war er sauer :wink:
aber schon komisch, dass er dich nicht selbst fragt :? ducrain ist offenbar ein riesen lappen :mrgreen:

damn, wobei ich immer noch stolz auf mich bin :mrgreen: ich war die erste und die einzige, die im bissfandom einen mann in ihren reviews hatte :dance:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 05.10.2009, 17:30

dubdug hat geschrieben:damn, wobei ich immer noch stolz auf mich bin :mrgreen: ich war die erste und die einzige, die im bissfandom einen mann in ihren reviews hatte :dance:

naja, vllt im deutschen :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 19:10

dubdug, da muss ich dich aber enttäuschen :D Mir hat auch schon ein Mann im Bis(s) Fandom ein Review hinterlassen *gg*
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon LuxAeterna » 05.10.2009, 19:18

Fansoits hat geschrieben:dubdug, da muss ich dich aber enttäuschen :D Mir hat auch schon ein Mann im Bis(s) Fandom ein Review hinterlassen *gg*


..... der war bestimmt nicht so männlich wie meiner ..... :tz:


:lol: :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Smaragdauge » 05.10.2009, 19:39

Hey ihr!

Danke für die lieben Willkommensgrüße, ich freu mich echt!:D
Anyway, hier mal ein paar Antworten^^

@Angeloi
Jaa, ohne Witz, bevor ich in der Früh nicht zwei Tassen Koffein intus habe, kannst du dich genauso gut mit nem Stein unterhalten..echt schlimm :roll: :wink:
Und ja, dubdug übertreibt maßlos! Ich bin ja der festen Überzeugung, sie ist nur die Reinkarnation von Dschingis Kahn oder Vlad Tepes ...

sag, ich doch, dass sie übertreibt :mrgreen:

@lachmaus
Führerschein mit 17 ist schon was tolles *high five zurückgeb* :mrgreen:

@Celesoan
Zwei Tassen nur? Ich brauch mindestens 4^^
Haha, vllt wird sie mal die erste F1 -WeltmeisterIN :wink:

@Fussi
Uhm, ja...Also, jeden Tag humpel ich auch nicht, aber mir passiert schon das eine oder andere Missgeschick, worauf ich aber auch gar nicht weiter eingehen will, sonst wirds echt peinlich. :oops: :wink:

@dubdug
Ja so n bissl hab ich mich schon durchgelesen...Also wirklich, schäm dich oder wie's die Proleten hier sagen würden: Schäm on your Grabstein, Alter! ( ich hab mir das nicht ausgedacht, so reden die wirklich! :roll: )Aber ich will dich da jetzt auch gar nicht verurteilen, weil das vor meiner Zeit war ( Gott, wie das klingt^^)und ich auch weiß, dass du manchmal seehr direkt bist :wink: , aber dir ist ja verziehen worden, also never mind. :wink:
Ja, der liebe Herr ist ne kleine Zicke hab ich das Gefühl! :lol: .Kaum antwortet man ihm nicht, ist er beleidigt.. :roll: :mrgreen:, oder er ist wirklich so ein Schisser...man weiß es nicht genau :wink: Trotzdem hatte es sein Gutes, sie war ziemlich redselig :mrgreen:
Ja, wobei Mann relativ ist, ich mein er hat sich schon manchmal komisch verhalten...^^
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron