Seifenblase (:




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Seifenblase (:

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 15:55

Aloha hey allezusammen:)

Bin durch Zufall auf eure wunderfeine Seite gestoßen und hab mir gedacht ich gesell mich einfach mal dazu. Also, damit ihr zu meiner Person nicht ganz im Dunkeln steht:

Seifenblase ist: weiblich, groß, 17 Jahre :)

Seifenblase mag: Schokolade, gute Geschichten/ Bücher, Blumen, Seifenblasen 8) , Sonne, Griechenland, Ferien

Seifenblase macht gerne: reiten oder einfach ihr pferdchen besuchen gehen, rausgehen, schlafen, träumen, lesen, schreiben, korrigieren, telefonieren

Seifenblase liest: So ziemlich alles was ihr unter den Nagel kommt, vorrausgesetzt sie hat genug Zeit und Geld

Seifenblase hat den Tick: Das sie gerne alles anfasst, vor allem das, was man nicht anfassen darf, einfach um zu gucken ob es auch da ist:P ; das sie Bücher nicht einfach lesen kann, sondern haben muss *nerv* Wenn ich ein Buch ausleihe und finde das toll, dann will ich es haben, in mein Regal stellen und sagen: Meins! Zusammengefasst also ein Traum für den gesamten Buchmarkt:)

Seifenblase hat was mit Schreiberei zu tun?: Seifenblase ist auf dem Weg eine gaaaaaanz große Schriftstellerin zu werden:P Nein, scherz, ich lese viel und kam dann vor Jahren auch zum Schreiben....ich glaube mit sieben habe ich erste Kurzgeschichten verfasst und mir dann mit zehn meine erste Triologie vorgenommen (die natürlich nie fertig geworden ist, aber man muss ja Ziele haben:). Schreiben tu ich FF und OF, korrigieren also Betalesen habe ich auch lange gemacht, ist immer ne Frage der Zeit, lesen tu ich inzwischen auf viele FFs/OFs immer wenn es mir interessant und sinnvoll genug erscheint natürlich inklusive Kommi:)

Seifenblase ist vom Sternzeichen her übrigens Löwe...mit Fisch kann sie nicht dienen...:D Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm....^-^


Und jetzt hat Seifenblase schon wieder viel zu viel geschrieben *seufz*
Bei Fragen oder so....einfach ansprechen 8)
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

von Anzeige » 25.10.2009, 15:55

Anzeige
 

Beitragvon DeepBlueWater » 25.10.2009, 16:14

Erstmal ein Herzliches Willkommen und dann darf ich dir noch feierlich den Perlentaucheranzug überreichen :wink:
aber nicht so schlimm, dass du kein Fisch bist. Dass du Griechenland magst reicht vollkommen aus, hach Griechenland :schmachten: (war erst vorletzte Woche auf Kreta, und hab noch nicht genug)

Aber tobt dich hier ordentlich aus^^
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon die-peggy » 25.10.2009, 16:16

hallo seifenblase...
hach, die peggy :) weiß nur all zu gut, wie es ist jedes buch, was einem gefällt, besitzen zu müssen...
peggy leiht gar keine bücher aus, sie kauft sie gleich... mein dicker meckert immer wenn nischt im kühlschrank ist, aber der buchhandel gut geld verdient hat... :mrgreen:
ich bin auch kein fisch (mein dicker ist fisch) ich bin krebs, hab ich schon gesagt das krebse toll sind?
aber egal, hier geht es ja um dich...

was ist ein OF ?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 16:26

OF ist genau wie FF eine Abkürzung genau wie FF, dabei steht FF für Fanfiction und OF für Originalfiction....heißt so viel wie ich schreib auch selbst erfunde Geschichten mit eigenen Charakteren und orientiere mich nicht immer an schon geschriebenen Büchern:)


Und das die anderen über das Sammeln naja meckern ist falsch gesagt aber doch verwundert sind, kenn ich auch:P Meine Vater verdreht mir immer die Augen wenn ich neue mitbringe, weil ich eigentlich nicht zu denen gehöre die das Geld (was sie meistens auch nicht haben -.-) mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißexD Wenn ich dann irgendwas selber kaufen soll, dann diskutiere ich erst mal und schau ob es nicht irgendeinen Weg gibt es meine Ellis bezahlen zu lassen, aber wenns um Bücher geht, kenn ich nix :D
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon Dibbii » 25.10.2009, 16:42

Hallöle!
Viel Spaß hier, dein Nickname gefällt mir. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 16:44

Freut mich:P
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon www.pAT » 25.10.2009, 16:50

hey! willkommen!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon LuxAeterna » 25.10.2009, 16:56

hey, herzlich willkommen hier im forum :mrgreen:

andere büchersüchtige werden hier immer gern gesehen :zwinker: *von einer eigenen bibliothek träum....* :mrgreen:

ganz viel spaß hier im forum!

bist du durch den wettbewerb auf uns aufmerksam geworden?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 17:03

Ähh....*überrumpelt ist* *nachdenken muss* Indirekt...ich war auf animexx unterwegs und hab mich da durch die Steckbriefe geklickt und da war dann irgendwo ein Link hierhin.....reicht das als Antwort?xD
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon LuxAeterna » 25.10.2009, 17:04

Seifenblase hat geschrieben:Ähh....*überrumpelt ist* *nachdenken muss* Indirekt...ich war auf animexx unterwegs und hab mich da durch die Steckbriefe geklickt und da war dann irgendwo ein Link hierhin.....reicht das als Antwort?xD


joah, das zähltl :wink: welcher steckbrief wars denn? kiwi_reggae_absinthe? :tiptap: .... wenn ja, dann solltest du unbedingt mal deren geschichte lesen .... :pfeifen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 17:08

Oaa.....ohne das ich unnett klingen will, aber das weiß ich nicht mehr:P Aber warte ich guck nach.....

*gucken geht*

nein, der wars nicht:P Den Steckbrief kenn ich nicht....aber wenn du magst les ich irgendwann gerne deine Geschichten(:
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 17:49

Willkommen, Seifenblase! :D

Und hör nicht auf dubsack, die macht andauernd diese Schleichwerbung (lohnt sich nicht! :lolz: :lolz: )
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon AmyLeeDick » 25.10.2009, 17:55

peggy leiht gar keine bücher aus, sie kauft sie gleich


Jep, ich schließe mich euch an.. :mrgreen:

Wohin mit Fischen? Oder Krebsen? Steinbockt rult. :mrgreen:

Mh, irgendwas wollte ich noch sagen.. aber.. ich habs vergessen. :gruebel:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon papillon00 » 25.10.2009, 18:11

Hallo Seifenblase!

Sagt mal, woran liegts, das ihr heute alles aus euren Löchern kommt? :lol:

Willkommen im Forum und Viel Spaß hier wünsch ich!

EY UND LÖWEN KÖNNEN WA HIER IMMER GEBRAUCHEN :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 18:31

Löwen sind ja das einzig wahre:P

Nein Spaß, danke für die ganzen Begrüßungen^-^
Bin schon voll überwältigtxD
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron