Seifenblase (:




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 25.10.2009, 19:09

Fansoits hat geschrieben:Willkommen, Seifenblase! :D

Und hör nicht auf dubsack, die macht andauernd diese Schleichwerbung (lohnt sich nicht! :lolz: :lolz: )


sobald ich eine möglichkeit gefunden habe, gewissen usern die redefreiheit zu nehmen, wird es hier ein fanseuchen problem weniger geben ..... :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 25.10.2009, 19:09

Anzeige
 

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 19:14

dubdug hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Willkommen, Seifenblase! :D

Und hör nicht auf dubsack, die macht andauernd diese Schleichwerbung (lohnt sich nicht! :lolz: :lolz: )


sobald ich eine möglichkeit gefunden habe, gewissen usern die redefreiheit zu nehmen, wird es hier ein fanseuchen problem weniger geben ..... :öy:


Genau, und wenn ich zwei-drei Tage lang nix sage, wirst du mich schonwieder vermissen. Ja, ja! :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon LuxAeterna » 25.10.2009, 19:17

Fansoits hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Willkommen, Seifenblase! :D

Und hör nicht auf dubsack, die macht andauernd diese Schleichwerbung (lohnt sich nicht! :lolz: :lolz: )


sobald ich eine möglichkeit gefunden habe, gewissen usern die redefreiheit zu nehmen, wird es hier ein fanseuchen problem weniger geben ..... :öy:


Genau, und wenn ich zwei-drei Tage lang nix sage, wirst du mich schonwieder vermissen. Ja, ja! :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:


können deine eltern dich nicht auf ein katholisches internat schicken? oder noch besser, so eine richtig strenge klosterschule!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 19:19

dubdug hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:Willkommen, Seifenblase! :D

Und hör nicht auf dubsack, die macht andauernd diese Schleichwerbung (lohnt sich nicht! :lolz: :lolz: )


sobald ich eine möglichkeit gefunden habe, gewissen usern die redefreiheit zu nehmen, wird es hier ein fanseuchen problem weniger geben ..... :öy:


Genau, und wenn ich zwei-drei Tage lang nix sage, wirst du mich schonwieder vermissen. Ja, ja! :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:


können deine eltern dich nicht auf ein katholisches internat schicken? oder noch besser, so eine richtig strenge klosterschule!


Ich wette mir dir, da gibts auch Internet! :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon -lovetwilight- » 25.10.2009, 19:24

Ein herzliches Willkommen auch von mir :mrgreen:

Und achte nicht auf die kleinen Zickereien hier - eigentlich haben die sich alle lieb :lol: :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon die-peggy » 25.10.2009, 19:27

gott bin ich froh, dass dubby mich mag... :oops:
also seifenblase, du musst dich mit dubdug gut stellen, dann stehen dir hier alle türen offen... :mrgreen: :mrgreen:

ihr spamt schon wieder!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Lyrah » 25.10.2009, 19:28

Willkommen in unserem abartig vollgespammten, schrägen Forum, Seifenblase! :D
Solltest du mal kurz vor dem Platzen sein, dann musst du einfach lauter werden als der Rest oder dich sonst irgendwie bemerkbar machen. Man kann sie zwar nicht abstellen, aber ihnen den Mund stopfen. :wink: :P *zu den ~5 posts obendran schiel*

Es klingt auf jeden Fall so, als wärst du schon sehr schreiberfahren. Bin gespannt, was wir von dir hören werden! Löwen sind herzlich willkommen - wie eigentlich alles, was keine Fische frisst. :zwinker:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 19:34

Ich liebe Fisch:P
Aber ich werde mich zurückhalten^-^

Und als so erfahren würde ich mich auch nicht bezeichnen....hab zwar schon dieses und jenes ausprobiert würde mich aber nicht unbedeingt als gut bezeichnenxD
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 20:04

dubdug hat geschrieben:
Seifenblase hat geschrieben:Ähh....*überrumpelt ist* *nachdenken muss* Indirekt...ich war auf animexx unterwegs und hab mich da durch die Steckbriefe geklickt und da war dann irgendwo ein Link hierhin.....reicht das als Antwort?xD


joah, das zähltl :wink: welcher steckbrief wars denn? kiwi_reggae_absinthe? :tiptap: .... wenn ja, dann solltest du unbedingt mal deren geschichte lesen .... :pfeifen:


Hab ihn wieder gefunden, es war der von:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... id=366198&

-->absinthe_fairy

Jetzt muss sich nur noch der melden, der das ist:P Hab sie durch Zufall unter alten Kommischreibern gefunden, weil ich was überarbeitet habe...*sich wieder erinnert^^*
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon Pursuit Of Justice » 25.10.2009, 21:41

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon feane » 25.10.2009, 23:01

Seifenblase hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
Seifenblase hat geschrieben:Ähh....*überrumpelt ist* *nachdenken muss* Indirekt...ich war auf animexx unterwegs und hab mich da durch die Steckbriefe geklickt und da war dann irgendwo ein Link hierhin.....reicht das als Antwort?xD


joah, das zähltl :wink: welcher steckbrief wars denn? kiwi_reggae_absinthe? :tiptap: .... wenn ja, dann solltest du unbedingt mal deren geschichte lesen .... :pfeifen:


Hab ihn wieder gefunden, es war der von:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... id=366198&

-->absinthe_fairy

Jetzt muss sich nur noch der melden, der das ist:P Hab sie durch Zufall unter alten Kommischreibern gefunden, weil ich was überarbeitet habe...*sich wieder erinnert^^*



hehehe... aaaaaaaaalso:

absinthe_fairy bin ich :mrgreen:

und btw kiwi_reggae_absinthe ist nicht dubbys acc allein auf mexx, sondern ein gemeinschaftsacc zwischen ihr, zespri und mir :lol:

von mir auch ein herzliches willkommen ;)

was die löwen angeht, meine family ist überhäuft mit löwen. da hab ich es schon gelernt, als einsamer fisch mit denen klarzukommen :mrgreen:

und du bist durch nen alten kommi auf mein mexx-profil gekommen?
war das was von dir? hab ich schon was von dir gelesen, oder war das nen alter random-kommi?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 26.10.2009, 00:57

Lyrah hat geschrieben:Es klingt auf jeden Fall so, als wärst du schon sehr schreiberfahren. Bin gespannt, was wir von dir hören werden! Löwen sind herzlich willkommen - wie eigentlich alles, was keine Fische frisst.


:undercover: papillon hat gestern im chat gesagt, dass sie sehr gern fisch frisst :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 26.10.2009, 10:37

dubdug hat geschrieben:
Lyrah hat geschrieben:Es klingt auf jeden Fall so, als wärst du schon sehr schreiberfahren. Bin gespannt, was wir von dir hören werden! Löwen sind herzlich willkommen - wie eigentlich alles, was keine Fische frisst.


:undercover: papillon hat gestern im chat gesagt, dass sie sehr gern fisch frisst :undercover:


:tz:

genau, somit auch alle fische hier im forum.

Kannibalin! :schock:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 26.10.2009, 11:29

Herzlich Willkommen, Bauchschmerzen-Leidensgenossin! :D

feane hat geschrieben:und du bist durch nen alten kommi auf mein mexx-profil
gekommen?
war das was von dir? hab ich schon was von dir gelesen, oder war das nen alter random-kommi?

was ist denn ein random-kommi? hast du etwa eine zeitlang auch nur "jipiieh, war das toll" unter FFs geschrieben? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 26.10.2009, 14:34

lachmaus hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Bauchschmerzen-Leidensgenossin! :D

feane hat geschrieben:und du bist durch nen alten kommi auf mein mexx-profil
gekommen?
war das was von dir? hab ich schon was von dir gelesen, oder war das nen alter random-kommi?

was ist denn ein random-kommi? hast du etwa eine zeitlang auch nur "jipiieh, war das toll" unter FFs geschrieben? :lol:


haha, nee, so war das nicht gemeint. eher so, dass ich irgendwo mal nen kommi dagelassen hab, aber nicht bei einer ihrer storys, sondern eben wo anders ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron