Salut!!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Salut!!

Beitragvon LuxAeterna » 12.02.2010, 02:13

loooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"willouhgbys anekdoten" oder "zehn gründe, die dagegen sprechen, in eine männer wg zu ziehen" :lolz:

oh man, das war wirklich derbe witzig. vor allem dieses küchenaufbau-ding... sowas habe ich auch schon mit erlebt :lol: ich hatte also ein genauestes bild vor augen :lol:

du hast zwei hunde :tiptap: was denn für welche? :tiptap: (wenn du papillon ärgern willst, dann sagst du ihr niemals, wie die hunde heißen! ich bin seit anbeginn des forums stolze besitzerin von "noname" :lol: )
und mit barf kann ich, glaube ich, was anfangen. das ist diese roh-fleisch mit gemüse ernährung, oder verwechsel ich da was? :gruebel:
ist momentan so ein bisschen der trend, aber ich stells mir tierisch aufwendig vor.

und schade, dass es wieder nichts mit der vegetarischen verstärkung geworden ist. aber kann man nix machen. immerhin scheinst du ein lustiger zuwachs zu sein und deine wg mag ich irgendwie jetzt schon.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 12.02.2010, 02:13

Anzeige
 

Re: Salut!!

Beitragvon papillon00 » 12.02.2010, 02:52

hahahahaha ich weiß, warum ich kein wg typ bin, ich weiß es einfach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
alter schwede, 3 kerle? omg.
ey aber super stories. du musst mehr erzählen :)
andersrum gefragt, wie reagieren die denn btw, wenn du mal männerbesuch hast?

dubdug hat geschrieben: (wenn du papillon ärgern willst, dann sagst du ihr niemals, wie die hunde heißen! ich bin seit anbeginn des forums stolze besitzerin von "noname" :lol: )


das gilt natürlich nur, wenn du genauso sadistisch veranlagt bist, wie diese person. und btw, ich hab den namen eh raus :)
ha.
und will... du brauchst nen spitznamen.. ich sag mal will, ja? weil willy, das geht nicht, da denk ich an den hamster. ok will, mir darfste selbstverständlich die namen deiner hunde aufzählen. :engel:

dubdug hat geschrieben:und schade, dass es wieder nichts mit der vegetarischen verstärkung geworden ist. aber kann man nix machen. immerhin scheinst du ein lustiger zuwachs zu sein und deine wg mag ich irgendwie jetzt schon.


darf ich da mal fragen, ob das mit dem vegetarier sein genauso wie mit militanten nichtrauchern, die vorher kette geraucht haben, sind? :mrgreen:

Will hat geschrieben:Zur Frage des Vegetarier Sein: Nein, bin ich nicht. Aber ich beschäftige mich intensiv mit Bioethik, wenn, dann kaufe ich nur Bio Fleisch, oder gar keins. Und selbst da bin ich ekelig kritisch.


ah bioethik. ich bin jetzt nicht die krasse bioperson, aber ich mag so alnatura zeugs schon ganz gern. ohne witz, wenn man sich da mal echt mit beschäftigt, merkt man derbe was für einen scheiß man normalerweise isst. und wie behindert das eigentlich alles ist. :roll:

ach ja ich wollt dir ja irgendwann noch ein review schreiben. ich hab auch schon angefangen und die länge macht mir etwas angst... aber das kommt, wenn ich durch bin...
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Salut!!

Beitragvon LuxAeterna » 12.02.2010, 03:01

darf ich da mal fragen, ob das mit dem vegetarier sein genauso wie mit militanten nichtrauchern, die vorher kette geraucht haben, sind? :mrgreen:


du meinst, ob ich solche leute jetzt verurteile, du verdammter fleischfresser? :lol:

öhm, nö :mrgreen: ich wusste es ja eine ganze zeit lang selbst nicht besser, nur jetzt bin ich halt klüger :lol:

nein, ich hätte mich halt gefreut, wenn es noch einen geben würde. manchmal ist es hier doch sehr einsam :nein:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Salut!!

Beitragvon -lovetwilight- » 12.02.2010, 15:20

Hey =D

Auch von meiner Front ein herzliches Willkommen hier :D Von dem, was ich hier mitbekommen hab, passt du hier ziemlich gut rein und ich denke, du wirst hier - wie alle anderen auch - deinen Spaß haben :mrgreen:
Zeitweilen herrscht hier ein etwas seltsamer Humor und manchmal gibt's so LOOOOOOOOOVE-Phasen hier, dass man sich vor Schmalz kaum noch retten kann, aber hier sind alle ziemlich cool drauf :friends:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Salut!!

Beitragvon Katie-chan » 13.02.2010, 02:51

Zurest wollte ich nur mal erwähnen, dass ich mich kaputt gelacht hab. Voller ernst :mrgreen:

Herzlich Willkommen, Will ;)

Deine Lieblingsbücher kenn ich, manche stehen bei mir im Bücherregal und warten darauf gelesen zu werden (die Pest, beiwpielsweise ;))
Ja, was hast du denn für Hunde?

Noja, ich wünsch dir viel Spaß hier und so ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Salut!!

Beitragvon lebkuchenherz » 13.02.2010, 03:07

Von mir auch mal ein Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Du scheinst ja ne ganz Taffe zu sein, dass ist ja immer gut. =) Deine Vorstellung hat mir auch gut gefallen =) hehe

Joa, dann wünsch ich dir hier im Forum noch ganz viel Spaß und son Zeugs! :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Salut!!

Beitragvon Angeloi » 13.02.2010, 09:19

Ein spätes, aber nicht weniger herzliches Hallo von mir :winken:

Ich glaub, du passt ganz gut zu dem abgedrehten Haufen hier :mrgreen:
Nach deinen Erzählungen was die WG angeht, scheinst du ja Verrückte gewohnt zu sein 8) , dann fühlst du dich hier sicher schnell heimisch.
Dein Name schreit allerdings nach einer unserer netten Abkürzungen (ich wäre ja für Willi), damit wirst du dich schnell abfinden müssen :twisted:

Ha! Ich barfe meinen Hund übrigens auch - allerdings achte ich bei meinen Tieren eh auf eine 'bessere' Ernährung als bei mir :gruebel:

Auf jeden Fall noch viel Vergnügen bei den crazy pearls :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Salut!!

Beitragvon Tala-Aponi » 15.02.2010, 19:17

Heyho und ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hörst dich schon echt witzig an und ich glaube das passt hier alles ganz gut rein.
Du studierst Kunst?!? Ich auch will. :clap:
Deine WG-Geschichten hören sich genial an. :D Ist bestimmt ganz schön anstrengend mit drei Männern... Ich rasste ja schon allein bei meinem Daddy aus. (Hat jetzt keiner gehört)
Das mit der Rechtschreibung ist bei mir genauso. Man bin ich froh das Lyrah noch nicht meine Werke entdeckt hat. :pfeifen:

Okay,ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum und einfach immer deine Meinung in die Welt(ins Internet) raus schreien!

:witch:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Salut!!

Beitragvon Willoughby » 29.04.2010, 14:04

Hey...

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier und beantworte beschämt verspätet Fragen zu meiner Person.

Echt, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte echt viel zu viel zu tun und ganz ehrlich: ich bin eh eine sehr schluderige Person ... was ich heute kann besorgen ... :gruebel:
Zur Bekräftigung meiner Ausrede: selbst meine Eltern habe ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen, das trotz 30 Autominuten. Aber auf die mischugene Sippe habe ich nicht ganz ohne Hintergedanken verzichtet :grinundwech:

Wie meine Flohtaxen heißen?
Ich weiß nicht ob ich das sagen sollte, denn wenn es hier die Regel ist Papillon zu ärgern ...
Mir ist nicht ganz wohl dabei ein bewährtes System zu stürzen.

Aber anderer Seits ... könnte ich dann als ein , wesentlich gepflegterer - außer heute vielleicht - und viel gut aussehnder Revolute in die Chroniken des Forums eintauchen ... Mhmm, mein Gesicht statt Che Guevaras auf Tshirts... schon verlockend ...

Ich befürchte noch etwas zu verkatert für eine Entscheidung zu sein.
Aber so viel zumindest: Ich habe einen Border Collie Rüden (8Jahre) und eine Australian Shephard- Schäferhund Mix Hündin (5 Jahre).

Ah!
Das kann ich aber verraten. Mein Mitbewohner, der definitiv zu viele Hinterkopf Schläge von seiner letzten Freundin kassiert hat, hat einen Labrador- einmal den Ballerman entlang gevögelt - Mischung. Jene herzensgute und treue, nein ich spreche nicht von der Person, die statt Socken zu waschen und sortieren sich lieber neue kauft, sondern sein brauner Kampfschmuser kam zu uns nach Deutschland mit einem spanischen Namen, denn werter Heer zu blöd war sich zu merken. Statt also Barnanjho zurufen, nuschelte er anfangs Barno, dann Banjo, dann BaHHo, später Bananjanjo und schließlich blieb es bei Banane.

Wohingegen es ihm eine Höllenfreude bereitet aus vollem Hals im Wald, auf der Wiese oder wo sonst noch Zuschauer sind, "Banane. Wo ist meine Banane" zu brüllen, mache ich jedes Mal drei Kreuze, wenn ich unbeobachtet "Banane komm gefälligst aus dem Busch!" fluchen darf.

Jaja, wenn man mit solchen Fragels lebt, verliert man die Hoffnunf auf den Vortbestand der Spezies.
Es ist schon eine wahre Freude, etwas was meinen Tag erhellt, wenn man zufällig im Keller den fertig angerührten, bereits gegärten 'Biers - zum Selberbrauen - Eimer findet. Jenes Projekt, was die Kerle euphorisch vor 2 1/2 Jahren begonnen haben und man sich im Stillen fragt, ob aus Hefe, Hopfen und Malz in dieser Zeit intelligentes Leben entstehen kann... Äußerst erquickend war auch die darauffolgende Diskussion, in der ich die Jungs daran hindern musste, dass Zeug doch noch zu probieren - Alkohl wird ja nicht schlecht :roll: - zugegeben ein Teil von mir schrie danach, sie es einfach tun zu lassen, verstummte dann doch, weil ich die Miete nicht alleine aufbringen könnte und ihre Beerdigungsfeier höchst wahrscheinlich in einem Exzess enden würde, den ich dann alleine aufräumen müsste.
Ich bin mir felsenfest davon überzeugt, dass wenn ich jetzt in den Keller gehen würde, ich an selber Stelle wieder über den besagten weißen Plastiker Eimer stolpern würde ... aber das lass ich lieber, weil dort unten gewiss Spinnen sind und noch keiner meiner Helden zu Hause ist, um mich, dann sicherlich hyterisch kreischend, zu retten.

Sie sind ja so männlich, so testosteron beladen, Brusthaar kraulend und grunsend Maskulin, dass ich mich gar nicht traue zu erwähnen, dass sie heimlich meine Shampoos, Spülungen und Haarkuren verwenden, weil es ja die Haare so duftend weich macht. Auch die zart rosa Bebe Hautcreme ist, solange keiner hinsieht, geschlechtsneutral ...
Oder wie gerne doch einer von ihnen, sich mit mir so schnulzige Mädchenfilme ansieht und dann muss ich immer gesenkten Hauptes vor anderen behaupten, dass die Girls United DVD mein eigen ist ...

Grüße

Will - der Kosename gefällt mir :D
Bild
Benutzeravatar
Willoughby
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2010, 13:54

Re: Salut!!

Beitragvon feane » 29.04.2010, 23:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Egal, was de erzählst, du hast so'nen herrlichen Erzählstil, dass man das einfach gerne liest :mrgreen: Einfach nur unterhaltsam :'D
Ich hör mir gern mehr deiner WG-Stories an :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Salut!!

Beitragvon Dakotamoon » 30.04.2010, 18:15

Ich bin zwar selbst noch ein Greenhorn, aber auch von mir ein kleines HALLOHO :winken:
Es scheinen hier zwar alle ein wenig verrückt zu sein, aber da ich selbst nicht alle Nadeln an der Tanne habe, passt das schon ganz gut :grins:
Also, viel Spaß !
Dakotamoon
 

Re: Salut!!

Beitragvon ClairedeLune » 05.05.2010, 16:00

Auch von mir ein herzliches Hallöchen,
ich bin selber noch nicht so lange hier und deshalb wünsche ich dir hier einfach nur viel Spaß. :)
Liebe Grüße, Claire
ClairedeLune
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron