Rowen ... das total organisierte Chaos




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Rowen ... das total organisierte Chaos

Beitragvon Rowen » 21.06.2009, 19:32

(Nick-)Name: Rowen, dafür gibt es einfach keine Abkürzung

Tätigkeiten: in erster Linie studieren, ok ich bin ehrlich, in erster Linie sich vom Studium ablenken, indem man FF liest oder selber schreibt. Darüber hinaus gehe ich mit einer guten Freundin schwimmen und ich reite mit meinem Dicken durch den Wald, wenn ich mal zu Hause bin.

Alter: 23, also viel zu alt.

Lieblingsbuch: A gaudy night by Dorothy L. Sayers, immer noch, nach mindestens 10 Durchläufen

Weckung der Vampirleidenschaft: Eigentlich mit Buffy, aber ich habs nie ganz zugegeben. Vampirfilme habe ich immer gerne geschaut und konnte lachen, während andere sich gruseln, na kein Wunder, wenn man 21 Jahre neben einem Friedhof gewohnt hat.

Sonstiges: Gegen Twilight hab ich mich erst mit Händen und Füßen gewehrt, wer will schon im Strom mit schwimmen? ... Genau! Aber jetzt mag ich es ganz gerne. Es ist eine angenehme Ablenkung von der Uni.
Ich bin, wie gesagt, das organisierte Chaos, schaut euch mein Zimmer an, dann wisst ihr warum. Ich war mal sehr ehrgeizig. Leider hab ich mehrere Dämpfer verpasst bekommen.
Ich bin von Grund auf zynisch und äußerst sarkastisch, dabei versuche ich nie verletzend zu sein, aber manchmal rede ich halt schneller, als ich denke. Ich habs nicht so mit Entschuldigungen oder Mitleid, mit mir leidet auch selten einer mit, aber wenn ich es tue, dann meine ich es ernst. Ich bin der stillere Typ, der sich lieber mit einem guten Buch in eine Ecke verkriecht, während die anderen eine Party feiern. Aber wenn man mich dazu bringt, aus mir heraus zu gehen, dann bin ich für fast jeden Spass zu haben.

Und ich hab einen Klamottenstil, der etwas anders ist. Also wundert euch nicht, falls euch mal eine junge Frau auf dem Fahrrad begegnet, die ihre Haare wild hochgesteckt trägt und dazu einen Rock anhat, der euch an das Ende des 19. Jahrhunderts erinnert. Ihr könntet mir über den Weg gelaufen sein. :-)

Und ich verwende zu viele Satzzeichen!!!!!! Fragt Angeloi :-)
Zuletzt geändert von Rowen am 21.06.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

von Anzeige » 21.06.2009, 19:32

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 21.06.2009, 19:33

Interessanter Charakter.. Ich mag zynische/sarkastische Leute!
Dann mal viel Spaß hier! :)
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Rowen ... das total organisierte Chaos

Beitragvon Angeloi » 21.06.2009, 19:43

Rowen hat geschrieben:
Und ich verwende zu viele Satzzeichen!!!!!! Fragt Angeloi :-)


Ja, das kann ich nur unterstreichen! :mrgreen: - Das Schlimme ist nur - manchmal steckt sie mich an :shock:

Soso, du hast also auch hierher gefunden *knuddel* Dann mal herzlich Willkommen! Ich habe diesen Thread sowieso sträflichst vernachlässigt, dabei gehört es doch zum guten Ton die Leute zu begrüßen :oops:
Ich gelobe Besserung und hab gleich bei dir den Anfang gemacht.

Liebe Grüße und viel Spaß hier

P.S: Sehr sympathisch, dass du auch ein organisiertes Chaos hast :D
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 22.06.2009, 23:09

Hey! :D

Von mir auch Willkommen!

Der Nick kommt mir bekannt vor. Bist du sehr aktiv auf ff.de?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 22.06.2009, 23:43

rowen hat geschrieben:Darüber hinaus gehe ich mit einer guten Freundin schwimmen und ich reite mit meinem Dicken durch den Wald, wenn ich mal zu Hause bin.


dein freund wird sich freuen, wenn er das liest :lol:

[->dieser blöde einwand kam von dubdug, die dich auch herzlich wilkommen heißt =)]

ach ja... zynisch und sarkastisch?
sehr sympathisch =) ich hoffe, davon sehr bald was zu hören.

und was klugscheißerisches muss ich auch noch kurz loswerden... sorry, ich kanns mir nicht verkneifen. du sagtest:

ich habs nicht so mit Entschuldigungen oder Mitleid, mit mir leidet auch selten einer mit


warum sollten menschen mit dir mit leiden, wenn du es bei ihnen auch nicht tust? :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 17:23

feane hat geschrieben:Hey! :D


Der Nick kommt mir bekannt vor. Bist du sehr aktiv auf ff.de?


Jap, erwischt! Das bin ich. Sind wir uns dort schon mal über den Weg gelaufen?
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 17:30

dubdug hat geschrieben:
rowen hat geschrieben:Darüber hinaus gehe ich mit einer guten Freundin schwimmen und ich reite mit meinem Dicken durch den Wald, wenn ich mal zu Hause bin.


dein freund wird sich freuen, wenn er das liest :lol:

Sorry, muss ich enttäuschen, ich bin solo seit einem Jahr. Leider! Tja Studienortswechsel haben es so in sich. Aber ich kann sagen, dass er vor der Trennung immer mit in den Wald gekommen ist.


dubdug hat geschrieben:ach ja... zynisch und sarkastisch?
sehr sympathisch =) ich hoffe, davon sehr bald was zu hören.

Am sarkastischsten (ok, die Steigerung gibt es nicht wirklich) bin ich im real life!

dubdug hat geschrieben:und was klugscheißerisches muss ich auch noch kurz loswerden... sorry, ich kanns mir nicht verkneifen. du sagtest:

ich habs nicht so mit Entschuldigungen oder Mitleid, mit mir leidet auch selten einer mit


warum sollten menschen mit dir mit leiden, wenn du es bei ihnen auch nicht tust? :wink:

Du hast Recht, vielleicht sollte ich es anders sagen! Ich zeige nicht gerne Gefühle, trotzdem passt der Satz: Harte Schale, weicher Kern!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron