Romy-chen: die mit dem Bindestrich




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 26.10.2009, 01:37

dubdug hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:also mit anderen worten, du hast LT recht gegeben, oder what? :öy:


jaaaa :mrgreen: außerdem sagst du ja selbst, dass du dich nicht kurz fassen kannst... und ich kann das auch bezeugen... sowie jeder andere, der kbnm gelesen hat... und mit dir briefverkehr hatte...


:tz: :tz: :tz: :tz: :tz:


:zwinker: :grin: :grin: :grin: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 26.10.2009, 01:37

Anzeige
 

Beitragvon Romy-chen » 26.10.2009, 17:16

dubdug hat geschrieben:jedenfalls von mir auch ein herzliches willkommen, romy-chen :wink: wir haben zwar schon "indirekt" miteinander gequatscht, aber das weißt du nicht :mrgreen:

viel spaß hier im forum!


Was? Hö ... davon sollte ich doch eigentlich was wissen, oder? :gruebel:
*lange denkpause*
Für den Fall, dass die Wettbewerbsbeiträge an dich geschickt wurden: Ja, ich bin die, die zwei Mails geschrieben hat, weil sie inner ersten den Anhang vergessen hat ... *g*
(Aber ist das ein Gespräch???)

Und ich hab deine Reviews zum Schreibwettbewerb gesehen :shock: Ich glaube, da komm ich nicht ran. Bin immer viel früher fertig :D

@ feane: Du bist nicht die erste, die mich älter schätzt. (Ich hab in der Grundschule immer mit meinen Fremdwörterkenntnissen angegeben und irgendwann hat sich das dann in meiner Sprache festgesetzt 8) )

Und die Scheibenwelt ist wirklich total toll. Zum Beispiel: Mein Avatar zeigt momentan den Komplett Irren Wullie von dem Koboldvolk Wir-sind-die-Größten und Horace, den lebenden Käse. Die Wir-sind-die-Größten sind große Diebe und Kämpfer, aber sie haben auch Moral: sie stehlen zum Beispiel nichts von Leuten, die gar nichts haben. ;)
In den Büchern beschützen sie eine Junghexe, die böse Elfen (wann hast du das letzte mal von bösen Elfen gelesen?) mit Bratpfannen erledigt.
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon LuxAeterna » 27.10.2009, 02:09

Was? Hö ... davon sollte ich doch eigentlich was wissen, oder?
*lange denkpause*
Für den Fall, dass die Wettbewerbsbeiträge an dich geschickt wurden: Ja, ich bin die, die zwei Mails geschrieben hat, weil sie inner ersten den Anhang vergessen hat ... *g*
(Aber ist das ein Gespräch???)


ich sagte ja "indirekt" miteinander gequatscht! :mrgreen: außerdem habe ich dir, glaube ich, auch mal auf einen forumsbeitrag zum thema schreibwettbwerb geantwortet :grübel:

is ja auch egal.. ich wollte nur anmerken, dass mir dein nick bekannt ist :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 27.10.2009, 15:33

Hey Romy-chen! Nette Vorstellung :winken:
(Ich kenn dich auch :D:D:D)

Dann mal viel Spaß beim Tauchen :mrgreen: :mrgreen:
Noch ein Terry Pratchett Fan! Ahh, ich mag dich jetzt schon :mrgreen: :mrgreen:

Achja, und beachte dubdug und feane nicht mit ihren "Ich dachte du bist älter! Merwürdig...." haben sie bei mir nämlich auch behauptet und nun kommen aberwitzige Kommentare alá "Solltest du nicht schon längst im Bett sein?" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Fussi » 27.10.2009, 23:07

Romy-chen hat geschrieben:U 20 an die Macht! *g*



seh ich auch so :dance: (mhm... dieses Smiley kommt mir total sympathisch vor xD)

Und jetzt auch ein Welcome von mir.
Ich glaub hier finde ich noch ein paar gute Bücher^^

solange sie nicht zu brutal und kompliziert sind ... :lol:
Viel Spaß beim tauchen und ich denke, irgendwann werde ich mir auch deine Geschichte vornehmen *sfz* ... wie soll ich das nur alles schaffen?!
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Romy-chen » 28.10.2009, 21:32

*wink* Hi Fansoits! Wen man hier alles trifft ...
Noch mehr Leute, die Terry Pratchett mögen! Wuhu! Dabei dachte ich irgendwie, ich wäre ziemlich alleine (keiner meiner Freunde/Familie liebt die Scheibenweltbücher ... oder liest sie auch nur. :( )

Echt nette Begrüßung hier. :geschmeichelt:
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon Angeloi » 29.10.2009, 17:51

Ahh, noch eine Verstärkung der U 20 Fraktion! :D

Herzlich Willkommen ( ja, ich bin die, die immer bei allem zu spät kommt, vor allem bei Vorstellungen )

Viel Vergnügen hier, aber ich glaube, das brauche ich nicht wünschen, das hat man hier sowieso :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dreamette » 30.10.2009, 12:15

*grummel* war ja klar dass ich das wieder als Letzte mitbekomme... EGAL WILLKOMMEN AUCH VON MIR!


Ich find im Übrigen auch, dass du wesentlich älter klingst als du bist :wink: Vor allem weil ich deine FF kenne und MAN du kannst echt guuut schreiben!!!! :pray:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Ella und Batward" - Romy-chen
Forum: Parodie
Autor: Dreamette
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron