Padfood - muss hier jetzt was wortwitziges hin? xD




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Lyrah » 25.10.2009, 19:30

Hey, herzlich willkommen, Padfoot! Deinen Namen hab ich auf FF.de auch schon hier und da mal gesehen. :)
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum! :zwinker:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 25.10.2009, 19:30

Anzeige
 

Beitragvon Pursuit Of Justice » 25.10.2009, 22:00

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon feane » 26.10.2009, 00:30

Padfood!!! (btw, lyrah, hast du das absichtlich falsch geschrieben? :gruebel:)

jap, jap, definitiv auch eine meiner lieblingsreviewerinnen :mrgreen:
und ich hab dich nie für älter gehalten... liegt vllt auch daran, dass dein alter eh im profil steht.

hihi, und noch jemand, der mangas mag. aber du bist jetzt die erste, glaub ich, die erwähnt, dass sie "highschool debut" gelesen hat. ich hab das auch mal angefangen, bin dann aber zwischenzeitlich davon abgekommen. sollte ich vllt mal wieder anfangen :grübel:

und "sophie im schloss des zauberers"... mittlerweile hab ich ja mitbekommen, dass ghibli so einige bücher umsetzt. ist dieses buch dann die vorlage zu "das wandelnde schloss"?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Padfood » 26.10.2009, 20:02

feane hat geschrieben: und "sophie im schloss des zauberers"... mittlerweile hab ich ja mitbekommen, dass ghibli so einige bücher umsetzt. ist dieses buch dann die vorlage zu "das wandelnde schloss"?


Jap, Sophie im schloss des zauberers von Diana Wynne Jones ist die Vorlage dazu. Und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, welche Geschichte ich besser finde. Das wandelnde Schloss hat nämlich nicht mehr sehr viel mit der Vorlage zu tun, aber hat trotzdem seinen Reiz, wie alle Filme von Ghibli ♥ Na ja, und zum Buch gibt es sogar noch ne Fortsetzung, die aber in Deutschland nicht mehr erhältlich ist *schnüff*
Appell an alle: falls i-wer "Ziemlich viele Prinzessinnen" von D.W. Jones besitzt ... ich zahle jeden preis :)

xD Wie konntest du nur von Highschool debut abkommen?!

feane hat geschrieben: jap, jap, definitiv auch eine meiner lieblingsreviewerinnen


dubdug hat geschrieben:ay, ich kenne dich ja schon als absoluter "spekulatius reviewer der auch noch - wie the fuck auch immer!! - oft, obwohl es unmöglich ist, mit vorzeitigen theorien genau ins schwarze trifft!


schleimt nicht, sonst denken die andren noch, ich wäre kein schwarzleser :D
also ich stelle grad fest, dass nicht nur die autoren bammel davor haben können ihr chap zu posten. Bei solchen Aussagen fühlt man sich als Reviewer gleich herausgefordert absofort überall Superreviews abzuliefern...*verfolgungswahn*

papillon, dubdug: echt mal xD drück ich mich denn so alt aus? dabei benutz ich doch schon so viele smileys... mann, so viel zum thema nimmerland ^^

Hätte nicht gedacht, noch einen HP-Fan hier zu finden


Pursuit Of Justice (hast du auch nen kürzel xD??), echt? ist das mit HP und Twilight wie mit Tokio Hotel und US5 ? xD

Lyrah hat geschrieben:Hey, herzlich willkommen, Padfoot!

tys,tys,tys... :nein: da ich von dir auch schon sehr viel gelesen habe, hätte ich mich doch eigentlich drauf verlassen können, dass du meinen nick richtig schreibst oder? ;) ( vllt hast du ihn ja extra korrigiert^^)

lachmaus, ich seh grad deine Begeisterung über Sophie und Howl, du hast nicht zufällig die FORTSETZUNG oderrr? =)

*nochmal allen zurückwink*
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

Beitragvon Dibbii » 26.10.2009, 20:21

Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen, vielleicht habt ihrs schon ausdiskutiert, aber Pad, wer ist denn der Herr auf deinem Icon?
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Padfood » 26.10.2009, 20:58

Dibbii hat geschrieben:Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen, vielleicht habt ihrs schon ausdiskutiert, aber Pad, wer ist denn der Herr auf deinem Icon?


hach, weißt du, i-wann als noch in den sternen stand, wer die edward rolle in twilight übernehmen würde ( robert pattinson*pfuj teufel*^^), da hab ich fröhlich durch die google'schen Bildersektionen geklickt auf der Suchenach einem vorzeigevampir udn nja... in meiner teenie-kreisch-sabber-manier fand ich dann diesen milchbubi ( ich wette es gäbe manch einen unter euch, der ihn als solchen bezeichnen würde und garantiert nicht auf den Gedanken käme ihn auch noch als VORZEIGEvampir zu bewerten^^) udn fand ihn unglaublich süß.
Habe aber leider keinen schimmer, wer das ist ... also werden wohl als Zufall inszenierte Treffen in seiner Heimatstadt nicht stattfinden können was solls... :D
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

Beitragvon Dibbii » 26.10.2009, 21:01

Aaaah, okai. Aber der hat blonde Haare. :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Padfood » 26.10.2009, 21:03

Dibbii hat geschrieben:Aaaah, okai. Aber der hat blonde Haare. :gruebel:

*kleinlaut verteidig* aber einen leichten rootstich...:D robert ist auch nich perfekt ^^
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

Beitragvon Dibbii » 26.10.2009, 21:04

:lol:

Kein Problem. Herr Pattinson isses wirklich definitiv auch nicht. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Fussi » 29.10.2009, 17:00

Pursuit Of Justice hat geschrieben:Hallou. Willkommen an Bord! Hätte nicht gedacht, noch einen HP-Fan hier zu finden :D

Na ja. Ich mag die Bücher eigentlich genauso wie Bis(s)
(vom Schreibstil HP mehr und auch sonst ist es eigentlich viel besser :P)
Aber irgenswie hab' ich die Bühcer seit einer gefühlten Ewigkeit nicht angerührt ^^

So.
Welcome :winken:
Zwar sehr sehr verspätet, aber besser als nie, oder?!
Deinen Namen... hab ich glaub ich schon einal gelesen, aber es gibt so viele Nutzer aus FF.de, dass mir kaum welche merke :pfeifen:

Vielleicht sollte ich das Buch über mich mal lesen xD
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Angeloi » 29.10.2009, 18:02

Fussi, es gibt immer Leute, die noch später sind :?

Hallo Padfood :winken: - deine Vorstellung hörte sich ein wenig verrückt an, ich glaube, du passt perfekt hier herein :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Vorherige


Ähnliche Beiträge

so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67
12. Wer ist der größte Vollpfosten hier im Forum?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
4. Wer muss immer das letzte Wort haben?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0
Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes
Forum: Vorstellung der User
Autor: Writing-Monster
Antworten: 12
24. Wer muss immer das letzte Wort haben?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron