Milkimaus - der Schein einer ruhigen Person




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Milkimaus - der Schein einer ruhigen Person

Beitragvon milkimaus » 26.08.2009, 15:00

So jetzt stelle ich mich auch mal vor =)

Nickname:
Milkimaus, keine Ahnung wie ich damals da drauf gekommen bin, aber seitdem ich ihn einmal hatte, hab ich ihn jetzt immer :D richtig heiße ich aber Jana :)

Alter: 16 Jahre

Tätigkeiten:
Am meisten bin ich wohl in der Schule aufzufinden :P wird wohl auch noch 2 Jahre lang so bleiben. Also werden meine Kurs-Leute noch viel Spaß mit mir haben, denn irgendwie schaffe ich es immer andere Leute zum Lachen zu bringen. :D Ansosnten bin ich sehr beschäftigt. Ich spiele schon seit ewigkeiten Tennis (10 Jahre) und liebe es. Zusätzlich hab ich jetzt auch mit FUßball angefangen und spiele auch noch im Orchester Klarinette (weiß auch nicht wie ich das alles schaffe, aber ich bekomm es hin =) ). Meine restliche Zeit verbringe ich mit jobben (kellnern, Nachhilfe geben, etc.) und natürlich mit meinen Freunden.
Um dann mal abzuschalten und meine Ruhe zu haben, höre ich super gerne Musik, eigentlich fast alles was es gibt, und lese total viel :)

Lieblingsbücher: Biss-Bücher Teil 1-3, Leichenblässe, Hannibal, aber eigentlich noch viel mehr...

Vampir: Diese Seite an mir wurde geweckt, als mir eine Freundin diese Buch-Reihe empfohlen hat.Ich hab sie mir gekauft und sie lieben gelernt. Ansonsten lese ich keine Vampir-Romane. Eigentlich nicht mein Fall ;)

Motto: Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Sonstiges: Für andere Menschen muss ich ziemlich ruhig und "langweilig" wirken. Aber spätestens wenn man mich kennt, kann man sagen dass ich total aufgedreht bin und immer irgendwie Spaß habe. Manchmal denke ich aber auch von mir selber, dass ich einen kleinen Schaden habe :D
Ansonsten gehe ich immer mit einem Lächeln durchs Leben, es ist der seltenste Fall, dass ich mal nicht am grinsen bin (Früher als Grundschulkind habe ich auch Spitznamen gehabt wie: Grinsekatze, Grinsekind, Grinceprince... ) ^^
Ich denke es ist alles gesagt über mich :)
milkimaus
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 20:38

von Anzeige » 26.08.2009, 15:00

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 26.08.2009, 20:20

aller herzlichesten willkommen grinceprince! (auch wenn ich das glaube ich eher grinsprince schreiben würde :lol:)
ich würde sagen, das wird hier dein neuer spitzname :lol. (zu LJ schiel)

du machst echt eine menge sachen! vor allem so unterschiedlich! ich meine die ganzen sportarten, klarinette UND noch jobben? haha, wenn ich mir angucke, was ich fauler student mache :D
meine vollen respekt!
schreibst du auch selber?

ansonsten wünsche ich dir unglaublich viel spaß beim stöbern und ich freue mich schon auf die erste empfehlung von dir! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 26.08.2009, 20:45

Wow, ich frag mich gerade, wie du das alles hinbekommst. Ich meine... deine ganzen Aktivitäten, kellnern und Nachhilfe geben... Wow. Ich bin beeindruckt. ^^

Aber Grinceprince ist genial. Ich glaube, absofort heißt du für mich so. :D

Jedenfalls wünsch ich dir erst mal viel Spaß hier. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon milkimaus » 26.08.2009, 21:03

danke :)
:) ja ist echt etwas stressig, aber irgendwie schaffe ich es doch ganz gut. :)
ne, im moment schreibe ich noch nicht selber, aber was nicht ist kann ja noch kommen ;) aber mal schauen...
milkimaus
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 20:38

Beitragvon feane » 27.08.2009, 01:05

"Grinceprince " ist wirklich einmalig ;)

Aber herzlich willkommen erstmal bei den Pearls.

Und wow, schon 1o Jahre lang Tennis! Das erinnert mich immer daran, dass ich seit ner geraumen Zeit Kyudo (japanisches Bogenschießen) machen. Nur blöd, dass es so was hier in meiner Nähe nicht gibt.
Okay, das hat jetzt nicht viel mit Tennis zutun, aber ich finde immer, dass das eben seltener ist, wenn jemand schreibt, er spielt seit Jahren Tennis, als wenn jemand meint, er spielt Fussball oder so ^^
Deshalb war mir das jetzt nur in Erinnerung gekommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Lilli6 » 27.08.2009, 07:17

Hi, willkommen an Bord. Du scheinst ja vielseitig interessiert zu sein. Wieviel Stunden hat dein Tag? 48?

Also, ich wünsche dir sehr viel Spass hier.

Bingespannt, wir werden gewiss noch von dir hören.
Lilli6
 

Beitragvon Lyrah » 27.08.2009, 17:30

Herzlich willkommen, milkimaus! :D
Hier bittesehr, ein Taucheranzug für dich... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon milkimaus » 27.08.2009, 20:54

Danke für die ganzen Willkommensgrüße =)

@ Lilli6
Ja, ich glaube auch, dass mein Tag mehr als 24 Stunden hat. Ganz komisch ist das :P

@ feane:
Hmm, das ist echt ne ziemlich lange Zeit. Aber es macht einfach super Spaß und da kann man dann ja auch nicht einfach aufhören. Von deiner sportart hab ich noch nie was gehört, hört sich aber interessant an.
milkimaus
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009, 20:38

Beitragvon Angeloi » 29.08.2009, 08:20

Kaum hat man ein paar Tage weniger Zeit, kommt man hier kaum noch hinterher :wink:

Noch eine 'maus' - Käfer-Mäuse... wenn sich jetzt jemand mit dem Nick 'Kammerjäger' anmeldet, würde ich mir Sorgen machen *lol*

Ein verspätetes, aber nicht weniger liebes 'Hallo!' von mir!

Viel Spaß!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 29.08.2009, 15:30

serves schmunzelrapunzel! :mrgreen:

viel spaß hier im forum :D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron