Mia Rose




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 18:40

Hallo, ich bin MiaRose, 18 Jahre alt und komme aus Heidelberg. :gruebel: Ich bin etwas Wortkarg und weiß nicht recht was ich so schreiben soll... Ich liege gerne auf meiner Couch, schreibe, arbeite und sehe fern.

Ich bin nett... Glaub ich zumindest! Fragt einfach falls es fragen gibt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

von Anzeige » 17.11.2010, 18:40

Anzeige
 

Re: Mia Rose

Beitragvon die-peggy » 17.11.2010, 18:46

Wow, deine Vorstellung war wirklich sehr, sehr aufschlussreich...
Gott, musst du so viel schrieben? mir tun schon die Augen weh, vom vielen lesen.
und diese unglaubliche Informationsflut :öy: so viel will ich wirklich gar nicht wissen...
du hast mir auf jeden Fall meinen Posten geklaut und bist hier das neue tmi-gurl...

schön, dass du den weg zu uns gefunden hast... wie bist du denn hier gelandet?

aber es ist wirklich schön zu hören, dass du nett bist... die meisten Leute hier sind echt unausstehlich :roll:

also, in dem sinne: HERZLICH WILLKOMMEN, nettes, wortkarges, TMI-Gurl :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Mia Rose

Beitragvon feane » 17.11.2010, 18:57

die-peggy hat geschrieben:Wow, deine Vorstellung war wirklich sehr, sehr aufschlussreich...
Gott, musst du so viel schrieben? mir tun schon die Augen weh, vom vielen lesen.
und diese unglaubliche Informationsflut :öy: so viel will ich wirklich gar nicht wissen...
du hast mir auf jeden Fall meinen Posten geklaut und bist hier das neue tmi-gurl...

schön, dass du den weg zu uns gefunden hast... wie bist du denn hier gelandet?

aber es ist wirklich schön zu hören, dass du nett bist... die meisten Leute hier sind echt unausstehlich :roll:

also, in dem sinne: HERZLICH WILLKOMMEN, nettes, wortkarges, TMI-Gurl :mrgreen:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Peggy :schmachten:


@Mia: Herzlich Willkommen bei den Pearls ;)
Dass du nicht recht weißt, was du schreiben sollst, is nich schlimm. Die User hier werden dich dich schon ausausquetschen :mrgreen:
Aber keine Angst, die meisten sind nett ;) :lol:
Peggy ist übrigens wirklich ein echtes TMI-Gurl, also frag sie bloß nicht zu viel :'D

Ansonsten: Ja, wie biste hierher gekommen? Was für Hobbies haste? Schreibst du FF oder liest du nur? Oder beides? Hast du Pferde (da das die einzigen Haustiere sind, die hier wenn überhaupt erwähnt werden)? Bist du ein Twilight-Groupie oder ein Twilight-Doubter ... etc pp

Irgendwann wird dich noch jemand fragen, welche Farbe dein Taucheranzug hat, also kannst du dir schon was ausdenken :'D

In dem Sinne: Viel Spass hier! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 18:59

Ich habe auf fanfiktion.de lachmaus auf meiner Favoritenliste und da stehen immer so lange Texte in ihrem Profil und da dachte ich mir: Mal gucken was sie so schreibt. Dann hab ich den Link gesehen, mich angemeldet und da bin ich.
Ich bin eigentlich hier, weil ich mal Kritik für meine Story bekommen will und keinen "Wow, schreib schnell weiter" blah blah...

Ach und es ist eben schwer zu liegen und dabei zu tippen... und dann vertippe ich mich tausend mal und dann hab ich irgendwann keine Lust mehr....

Edit: Ich habe einen Tauchanzug... Ich tauche als Hobby... *Bilder zum Beweis suchen geh* Ich habe Hunde als Haustiere, bin verrückt nach Train und twitter und arbeite grad hauptsächlich an meinem tumblr-Blog.
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

Re: Mia Rose

Beitragvon feane » 17.11.2010, 19:06

jaa, das schreiben im liegen kenn ich auch :'''D

ui, tumblr ... wenn du jetzt noch sagst, dass du supernatural-bilder da hast, ist peggy dein größter fan! :'D :schmachten:

und was is train? :gruebel:

oh, wow, tauchen :shock: das muss bestimmt toll sein. aber ich glaub, ich selbst hätte irgendwie ... angst davor :'''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Mia Rose

Beitragvon witch » 17.11.2010, 19:10

Okay, Hallo Mia Rose!!

Herzlich Willkommen!

:knockout: :schütteln: Peggy Alter du solltest ein wenig netter sein, wenn sich hier schon Leute her verirren!

Man, man, man! :öy:

Okay Mia die unausstehlichste hat dich gleich als erstes begrüßt, *zu peggy schiel* :headshake: Aber mal Spaß beiseite, wir sind hier eigentlich alle ganz lieb. Wenn man von peggy absieht.

Ja aber schön du bist also auch ein lachmaus fangurl! :bh: :mrgreen: schön das du hierhergefunden hast, und immer schön ordentlich Senf abgeben!

Und verdammte Kacke was bedeutet TMI? Könnt ihr mal aufhören immer diese ätzenden Abkürzungen zu benutzen? :grmpf:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mia Rose

Beitragvon die-peggy » 17.11.2010, 19:11

sie hat nen tumblr! :wah:
ich mag dich, nettes, tmi-gurl :kiss:
loooooos, gib mir deine URL! loooooos :wah:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 19:13

WeeklyGeek hat geschrieben:jaa, das schreiben im liegen kenn ich auch :'''D

ui, tumblr ... wenn du jetzt noch sagst, dass du supernatural-bilder da hast, ist peggy dein größter fan! :'D :schmachten:

und was is train? :gruebel:

oh, wow, tauchen :shock: das muss bestimmt toll sein. aber ich glaub, ich selbst hätte irgendwie ... angst davor :'''D


@tumblr: Nein ich schreibe dort über meine Arbeit, auf dem PC und meinem Block hab ich schon einige Kapitel angefangen aber noch nicht korrigiert/abgetippt und die Bilder fehlen auch noch. Da! steckt also noch in den Kinderschuhen.

@Train: Ist ne Band, Drops of Jupiter kennt jeder, youtube es mal, dann kommt gleich der "aaaaaah! kenne ich Effekt!"

@tauchen: Ist wirklich toll! Nur hab ich wegen meiner Ausbildung viel zu wenig Zeit.
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

Re: Mia Rose

Beitragvon die-peggy » 17.11.2010, 19:19

wow, ich hab noch nie gemanden gesehen, der tumblr nicht zu fangurlen nimmt :lol:
aber mensch, auf so eine idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... man kann da ja richtig was mit bildung machen :lol:
mein tumblr sieht da etwas anders aus :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Mia Rose

Beitragvon feane » 17.11.2010, 19:21

MiaRose hat geschrieben:@tumblr: Nein ich schreibe dort über meine Arbeit, auf dem PC und meinem Block hab ich schon einige Kapitel angefangen aber noch nicht korrigiert/abgetippt und die Bilder fehlen auch noch. Da! steckt also noch in den Kinderschuhen.


:öy: nenn mich paranoid, aber irgendwie kommste mir bekannt vor :'''''''''D du bist nich zufällig erst nach heidelberg gezogen, oder? oder hast ne schwester im norden? :'D

@Train: Ist ne Band, Drops of Jupiter kennt jeder, youtube es mal, dann kommt gleich der "aaaaaah! kenne ich Effekt!"


ich glaub, der AHA-effekt bleibt aus :blush: ich kenn's nich wirklich, aber ich kenn eins, das hört sich ähnlich an :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 19:24

WeeklyGeek hat geschrieben::öy: nenn mich paranoid, aber irgendwie kommste mir bekannt vor :'''''''''D du bist nich zufällig erst nach heidelberg gezogen, oder? oder hast ne schwester im norden? :'D

äääh ne wohne schon immer da! ^^
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

Re: Mia Rose

Beitragvon die-peggy » 17.11.2010, 19:29

ach, train... die waren doch letzte woche bei popstars :grinundwech:
ich kenn von denen nur dieses hey soul sister? sind das die?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 19:47

die-peggy hat geschrieben:ach, train... die waren doch letzte woche bei popstars :grinundwech:
ich kenn von denen nur dieses hey soul sister? sind das die?


JAAAAAAAA DAS SIND SIE! *abschleck*
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

Re: Mia Rose

Beitragvon feane » 17.11.2010, 19:50

die-peggy hat geschrieben:ach, train... die waren doch letzte woche bei popstars :grinundwech:
ich kenn von denen nur dieses hey soul sister? sind das die?


ahhhhhhhhhhh, DAS kenn ich :'D :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Mia Rose

Beitragvon papillon00 » 17.11.2010, 20:27

hallo mia :winken:

moment kurz:
wow, ich hab noch nie gemanden gesehen, der tumblr nicht zu fangurlen nimmt :lol:


:o: ich nutze meinen nicht zum fangurlen :o:

so, dann heiße ich dich auch herzlich willkommen hier in der guten kinderstube :mrgreen:
sehr praktisch, dass du deinen eigenen taucheranzug schon hast, übrigens ;)

also, stürz dich immer rein hier :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron