majan25 - öööhm ... mir fällt nix ein ...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

majan25 - öööhm ... mir fällt nix ein ...

Beitragvon majan25 » 26.05.2009, 00:17

Nickname: majan25 - setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Menschen, die mir sehr wichtig sind, und meinem Geburtstag zusammen ...

Alter: 18 ... Ich glaub, da gehör ich zum netten Mittelfeld ... 8)

Tätigkeiten: Viiiiiiel, vieeeeeel lesen (aber eher nix schreiben - sorry :oops: ... bin nunmal der mathematisch-chemisch-logisch veranlagte Typ ... sagt jetzt nix :) ), kochen, spazieren und tanzen gehen und Architektur-Meisterwerke ansehen^^

Anfänge der Vampirleidenschaft: Kennt ihr 'Moonlight'? Ist zwar nicht das Erste, was ich über Vampire gesehen hab, aber diese Sendung hat mich zuerst gefesselt ... Und dann kamen all die lieben Menschen aus meiner Schule, wegen denen ich mich genötigt sah (ok ... so schlimm war's nicht ... bin ja 'ne Leseratte :wink: ), die Bis(s)-Bücher zu lesen ... :D

Lieblingsbücher: Auf Platz 1 eindeutig 'Die letzte Zauberin' von Mary H. Herbert und ihre Nachfolger (sehr empfehlenswert !!), dann natürlich die Geschichten von Edward, Bella & Co :wink: und dann noch 'Die mit dem Wind reitet', 'HP' u. n. v. m.

Öhm ... joa, was noch ...? Man merkt ich bin 'n bissl verpeilt ... :lol:
Deswegen laber ich jetzt mal einfach drauf los ... :D
Ich bin ein kleiner (großer^^) Sonnenschein 8) ist Pflicht *gg* Ich versuch die meiste Zeit, die Menschen um mich rum auf mein Gute-Laune-Level zu bringen :P Bin ein guter Zuhörer und sag genauso ehrlich meine Meinung ... Und was Rechtschreibfehler und Grammatik angeht, bin ich auch etwas pingelig ... Lag wohl an meinem Deutsch-Lehrer *würg* Ach ja, könnt ich ja auch mal erwähnen ... Hab vor ca. 2 Monaten mein Abi BESTANDEN !!! Omg :shock: Soooo geil !! Und jetzt langweil ich mich ... hab noch nix zu tun und werde daher fleißig FanFics lesen ... :wink: und Leute hierher einladen :D

So ... ich denk das war's jetzt erst mal ... Ich weiß, es ist spät, aber ich konnt net schlafen ... :(
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert

von Anzeige » 26.05.2009, 00:17

Anzeige
 

Beitragvon Enovie » 26.05.2009, 10:02

Hey majan!
Freut mich, dass du dich in diesem Forum angemeldet hast. Es ist ein wunderbarer Platz für FFs und Lästerattacken^^ ´
Also willkommen und viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon majan25 » 26.05.2009, 11:58

Hi, Eve :)
Ja ... bin froh, dass du mir die Seite empfohlen hast ... :wink:
Aber ich muss noch 'n bissl üben ... Hab erst seit 'nem Monat oder so Internet und bin noch etwas überfordert :oops: aber auch glücklich ... :D
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert

Beitragvon Enovie » 26.05.2009, 12:14

Das macht doch nichts. Ich bin ansonsten auch ein Foren-Muffel. Aber Cicilien hat gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt^^.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon feane » 26.05.2009, 15:10

von mir auch ein herzliches willkommen hier :D

und gratulation zum abi! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon majan25 » 26.05.2009, 17:55

Danke danke danke :D:D:D:D

Jaaa ... so ist das ... wir könnten ja behaupten, wir sind keine Mitläufer im eigentlichen Sinne :wink: 'ne Eve :D

Ach Quatsch ... :lol: Ich find's gut :P
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert

Beitragvon Cicilien » 26.05.2009, 18:04

Heyho, du!
Herzlich willkommen! :)
Ich hoffe du findest hier ein paar Fanfics, die deinem Geschmack entsprechen!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon majan25 » 27.05.2009, 22:56

Joa ... 'n paar hab ich schon :D

Tolle Idee dieses Forum einzurichten :wink:
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron