HellAngel - Höllen-Engelchen on tour




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

HellAngel - Höllen-Engelchen on tour

Beitragvon HellAngel » 15.06.2009, 19:44

Hallo zusammen,

ich freue mich, nun auch Mitglied dieses wunderbaren Forums nennen zu dürfen. Bin durch einen Link eines Mitgliedes auf ff.de aufmerksam geworden und war gleich hin und weg *hüpf*
Das ist doch genau nach meinem Geschmack.

Nun, bevor ich also versuche, mich ein wenig einzubringen, ein paar Kleinigkeiten zu meiner Wenigkeit.

HellAngel

Nick:Einigen bin ich vielleicht auch unter LadySherry oder FallenVampire bekannt. Ansonsten HellAngel oder auch einfach nur Helli.

Alter: 16 Jahre

Hobbys: natürlich Lesen und Schreiben, Manga, Anime, Japan allgemein, Musik hören und machen, Zeichnen, Reiten, mein PC (Photoshop <33), Reisen

Wie ich dem Twilight-Virus verfallen bin: Hm. Das war, glaube ich, der Sommer, nachdem das erste Buch erschienen ist. Da hatten wir in der Schule eine Projektwoche und ich bin einem Mädchen begegnet (heute sind wir gute Freund *g*), die das Buch gerade zum x-ten Mal las und ich bin drauf aufmerksam geworden. Durfte es mir dann von ihr ausleihen, und peng! - die nächste Nacht wurde sehr kurz. Bereits am nächsten Tag hatte sie ihr's wieder und ich stand in unserer Buchhandlung :D Joa. Und seitdem... :)

Fanfiktion: Fanfiktion an sich schreibe ich schon lange, und aus dem Twilight-Fandome lesen sowieso, aber jetzt kommen erst hin und wieder so mit der Zeit ein paar Ideen für eigene Stories.
Ansonsten bin ich auch viel im Fandome Harry Potter oder Manga wie z.B. Detektiv Conan unterwegs.

Zur Person:
Ich komme aus dem Norden Niedersachsens (Nähe Bremen).
Momentan komme ich mit meinem kleinem Bruder recht gut klar.
Leider gehöre ich zu den Versuchskaninchen der Politiker, die "mal eben" das Abi nach 12 Jahren testen dürfen - das heißt Schulstress ist vorprogrammiert. Doch so wie ich bin mache ich mir da noch mehr Stress. Tollen Stress. *schwärm* Mitarbeit in Sachen wie SV, etc.
Und Jugendarbeit. Eine meiner größten Leidenschaften. Ein Riesenprojekt auf die Beine zu stellen kostet zwar immer wieder viel Zeit und Mühe aber ich weiß, weshalb ich das so gern mache :D
Die andere Hälfte der Woche hänge ich ansonsten im Stall bei meinem lieben Dicken.
Die Bands Paramore und Muse gehörten auch schon vor der Twilight-Zeit zu meinen Lieblingsbands und sind einfach nur toll <3
Ansonsten geht's mir ganz wie Edward und auch meine Anlage gibt viel Klassik wieder.


Fragt doch einfach nach, was ihr noch wissen wollt, denn ich schau mich hier jetzt mal ein wenig um.
Freu mich auf viele interessante Diskussionen,
liebe Grüße,
Helli
Zuletzt geändert von HellAngel am 15.06.2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
she brought him to life. to life.

Entfalte deine Kreativität. Und vor allem die eines anderen. Reviews for life!
Writer’s United – ’because Fanfiction is WORTH it. http://reviewfront.okbb.de
Benutzeravatar
HellAngel
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 0
Registriert: 15.06.2009, 19:06
Wohnort: Nähe Bremen, Niedersachsen

von Anzeige » 15.06.2009, 19:44

Anzeige
 

Beitragvon Cicilien » 15.06.2009, 19:52

Heyho,
Herzlich willkommen bei uns Pearls! Ich hoffe du amüsierst dich hier gut :)
Toll, dass du da bist!

lg

Cici.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon mäusekönig » 15.06.2009, 22:42

herzlich willkommen! =)
erzähl doch mein bisschen über das forum aus deiner signatur (ich bin drauf, aber so richtig durchgeblickt hab ich nicht...u__u)

ui jugendarbeit, das klingt interessant!

was hast du denn gegen 12 jahre abitur? :D
sei doch froh, dann hängst du nicht ein jahr rum :D (ich hatte auch 12 jahre, ich find das super!)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 15.06.2009, 22:43

heyho ;D

von mir auch ein herzliches willkommen! ich wünsch dir hier viel spass ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Lyrah » 15.06.2009, 23:38

Heyho und herzlich willkommen! :)
Wow, ein Mangafan! Cool. Ich mag Detektiv Conan auch ziemlich gerne. :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon HellAngel » 16.06.2009, 13:33

Vielen Dank an euch - echt lieb :)

@lachmaus:
Die Tatsache, dass wir nur 12 Jahre haben ist nicht das Problem - vielmehr stört mich der ganze Ablauf und die Planung dabei.
Sind viele Sachen, die nicht funktionieren, da gab's etliche Vorfälle, die nicht hätten sein müssen, undundund. Lange Geschichte - gerade bei uns *sfz*

Jah, Jugendarbeit ist echt was tolles. Vor allem in unserem tollem Team macht das total Spaß. Wir hatten jetzt gerade Sonntag eine riesige Sportaktion, mit mehr als 2500 Besuchern, war wieder mal super.
Machst du auch sowas?

zum Forum:
ich weiß nicht, ob ich hier jetzt groß Werbung machen darf, deshalb nur ganz kurz, und bei Genehmigung und Interesse gerne mehr ;)
Unser Projekt ist eigentlich mehr Reviews zu fordern. In unserem Forum planen wir Projekte, tauschen uns aus, überlegen, wie man vorgehen kann, undundund.
Find ich super, dass du mal drauf geschaut hast - und du kannst gerne mal in diesen Thread hier oder hier hier gucken. Mittlerweile hat sich daraus aber viel mehr als das entwickelt. Wir sind eine kleine aber tolle Gruppe geworden, inzwischen haben wir auch ein Projekt gestartet, in dem wir uns selbst helfen, was Schreiben, Bearbeiten und Beta-Lesen von Stories angeht. Viele verschiedene Fandoms vorhanden!
Aber wie gesagt, an dieser Stelle keine Werbung (darf ich das überhaupt? ^^), bei Nachfrage gerne mehr.

Übrigens: von deiner Profilseite von ff.de hab ich den Link *g* Danke dafür - ein toller Tipp!



@Lyrah:
Jaaah, ein Mangafan *g*
Du auch? Was zählt denn außer DC noch zu deinen Favoriten?
she brought him to life. to life.

Entfalte deine Kreativität. Und vor allem die eines anderen. Reviews for life!
Writer’s United – ’because Fanfiction is WORTH it. http://reviewfront.okbb.de
Benutzeravatar
HellAngel
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 0
Registriert: 15.06.2009, 19:06
Wohnort: Nähe Bremen, Niedersachsen

Beitragvon mäusekönig » 16.06.2009, 15:08

hihi, das ist ja witzig! von meinem profil :wink:

nein, ich mache sowas nicht... hab frühder mal als kampfrichter ehrenamtlich "gedient", aber mehr auch nicht.
klingt aber wirklich super! erfordert bestimmt viel zeit und aufwand!

ich bin echt erstaunt, was es in dieser richtung (fanktikions) alles so für foren gibt!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron