Fussi-the Wanderer




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Fussi-the Wanderer

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 13:31

Hey!!!
Ich bin durch fanfiction.de hierrauf gekommen (Danke nochmal lachmaus ^^):)

Name: Sophie (Spitzname ist Fussi; fragt meinen Bruder wie er darauf gekommen ist)
Alter:13 (und das noch ein paar Monate)
Hobbys: lesen (!!!), ab und zu schreiben (manchmal bin ich einfach zu faul dafür), reisen, Einrad(-hockey) fahren, Querflöte spielen(mehr oder weniger) und halt das übliche mit Freunden treffen etc.
Lieblingsbücher:
Seelen(besser als Bis(s),
Bis(s)-Reihe(ich habe sie leider erste geslen, asl der Film schon raus war. Ich wollte sie davor schon lesen, aber ich habs nirgendwo bekommen(das heißt ich wollte es mir nicht kaufen und ausleihen ging nicht ^^)),
Whisper(gaaaanz tolles Buch :))
Sofies Welt (etwas kompliziert-leider)
Das Mädchen Lu-Si-Yan(Auch toll.... :))
Harry Potter(Was soll ich dazu weiteres sagen? Das ist einfach super!!!!!!)
und noch andere Bücher... aber im Momen lese ich fast nur noch FF's (ist 1. billiger und 2. ist es einfach klasse:D)

Lieblingsmusik:
Yiruma
Ashley Tisdale
Taylor Swift
Canto Sur (eine bolivianische Gruppe; kennt ihr also zu 99,999 % nicht)
V Factory
Rihanna
Jack Johnson
Les Choristes (wenn ihr den Film die Kinder des M. Mathieu kennt, dann die Leider daraus :))
Queen (selten in meinem Alter, dass das jemand hört-zumindest bei den Mädchen *hmpf*)
Amy McDonald
und noch den ein oder anderen sänger bzw. Lieder von den Sängern, die ich jetzt hier aber nicht alle auflisen möchte ...

Ich denke das reicht erst einmal ....
wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach :)
:-*
Fussi
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

von Anzeige » 13.08.2009, 13:31

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 13.08.2009, 13:45

oh äh, durch mich? ^^
naja, auf jeden Fall herzlich Willkommen! :) und viel spaß beim suchen und finden! :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 13:55

lachmaus hat geschrieben:oh äh, durch mich? ^^
naja, auf jeden Fall herzlich Willkommen! :) und viel spaß beim suchen und finden! :)

Ja... Das stand auf deiner Seite und neugierig wie ich bin, bin ich gleich draufgegangen ^^
Werd ich haben. Danke :)
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Angeloi » 13.08.2009, 14:08

Viel Spaß beim Fündig werden!

Du magst Queen? Sehr sympathisch :mrgreen: Das ist wirklich selten für Jemanden in deinem Alter. Aber gute Musik kennt ja auch kein Alter *hehe*

Ich glaub ich muss mir mal wieder ein bisschen Freddy antun, schon länger nicht mehr im Player gehabt....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 13.08.2009, 14:23

uh, sofies welt? du magst philosphie? hört man selten in deinem alter, aber freut mich :mrgreen:

viel spass hier im forum :D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 14:43

dubdug hat geschrieben:uh, sofies welt? du magst philosphie? hört man selten in deinem alter, aber freut mich :mrgreen:

viel spass hier im forum :D

Ja... Etwas. Ich würde Philosophie gern in der Schule wählen, aber keiner möchte das als Fach haben und deshalb sitze ich im ev. Religionsunterricht was ich nicht so ineteressant finde *seufz*

Angeloi hat geschrieben:Du magst Queen? Sehr sympathisch Das ist wirklich selten für Jemanden in deinem Alter. Aber gute Musik kennt ja auch kein Alter *hehe*

Ja ich habe bei meiner Mutter im Schrank eine CD (Made in heaven)gefunden und die haben wir dann die gesamte Autofahrt nach Berlin gehört... und seitdem höre ich sie.... :)
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Dibbii » 13.08.2009, 14:44

Auch von mir viel Spaß hier. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 14:54

Dibbii hat geschrieben:Auch von mir viel Spaß hier. :>

Danke :)
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon mäusekönig » 13.08.2009, 15:45

Fussi hat geschrieben:Ja... Etwas. Ich würde Philosophie gern in der Schule wählen, aber keiner möchte das als Fach haben und deshalb sitze ich im ev. Religionsunterricht was ich nicht so ineteressant finde *seufz*



ist ja auch nicht im entferntesten das gleiche. bitte sag so etwas über philosophie nicht, bevor du weißt, worum es geht :lol:
ich studiere das seit 2 semestern unfreiwillig im nebenfach und es ist FURCHTBAR! Ich hab immer gedacht, da kann man so schön über wichtige Fragen des lebens diskutieren, aber FEHLANZEIGE!

socialstudies sucks!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 13.08.2009, 16:07

hallo auch mal von mir ^^ Auch wenn ich selbst neu bin xD

lachmaus hat geschrieben:ich studiere das seit 2 semestern unfreiwillig im nebenfach und es ist FURCHTBAR! Ich hab immer gedacht, da kann man so schön über wichtige Fragen des lebens diskutieren, aber FEHLANZEIGE!

socialstudies sucks!!!



echt? o_o Ich hab damit auch schon mal geliebäugelt (auch wegen den Diskussionen dieser Art), aber diese Aussage macht mir jetzt irgendwie Angst. xD
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 16:19

lachmaus hat geschrieben:
Fussi hat geschrieben:Ja... Etwas. Ich würde Philosophie gern in der Schule wählen, aber keiner möchte das als Fach haben und deshalb sitze ich im ev. Religionsunterricht was ich nicht so ineteressant finde *seufz*



ist ja auch nicht im entferntesten das gleiche. bitte sag so etwas über philosophie nicht, bevor du weißt, worum es geht :lol:
ich studiere das seit 2 semestern unfreiwillig im nebenfach und es ist FURCHTBAR! Ich hab immer gedacht, da kann man so schön über wichtige Fragen des lebens diskutieren, aber FEHLANZEIGE!

socialstudies sucks!!!

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Aber das Buch ist auf jeden Fall super ^^
Und der Film auch :)
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon mäusekönig » 13.08.2009, 16:46

ich hab das buch noch nicht gelesen (obwohl es in meinem regal steht *schäm).
aber mit philosophen zu disktutieren macht keinen spaß. weil die ja eben alles in frage stellen und am ende jede diskussion mit folgenden satz beendet werden kann: "was ist eigentlich wahrheit?"

folgendes bsp aus einem meiner seminare.
ich: naja, ich nehme jetzt mal was gegebenes, zB das der Himmel blau ist-
prof (unterbricht mich): aber wer sagt denn, das der himmel blau ist? Der kann ja auch ab morgen grün werden. Oder die Farbe, die wir sehen, ist gar nicht blau. (anbei: interessante fragen, wie ich finde, in einer diskussion aber nicht wirklich hilfreich)
ich: ja, aber nehmen wir mal an...
prof: nein, nein, nein. Es ist doch so: nichts ist fest, und wir können von nichts ausgehen, das es fest bleibt. wer sagt denn, dass der himmel wirklich blau ist? was ist denn eigentlich blau? wann ist etwas wirklich blau? was ist die wirklichkeit? WAS IST EIGENTLICH WAHRHEIT??

so scheiterte unsere diskussion schon ihren kindertagen, sowie jede andere diskussion, außer über die themen, über die dein professor ein buch veröffentlicht hat. zB wie man einen satz in eine logische gleichung umbauen kann (unsagbar praktisch)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 17:01

lachmaus hat geschrieben:ich hab das buch noch nicht gelesen (obwohl es in meinem regal steht *schäm).
aber mit philosophen zu disktutieren macht keinen spaß. weil die ja eben alles in frage stellen und am ende jede diskussion mit folgenden satz beendet werden kann: "was ist eigentlich wahrheit?"

folgendes bsp aus einem meiner seminare.
ich: naja, ich nehme jetzt mal was gegebenes, zB das der Himmel blau ist-
prof (unterbricht mich): aber wer sagt denn, das der himmel blau ist? Der kann ja auch ab morgen grün werden. Oder die Farbe, die wir sehen, ist gar nicht blau. (anbei: interessante fragen, wie ich finde, in einer diskussion aber nicht wirklich hilfreich)
ich: ja, aber nehmen wir mal an...
prof: nein, nein, nein. Es ist doch so: nichts ist fest, und wir können von nichts ausgehen, das es fest bleibt. wer sagt denn, dass der himmel wirklich blau ist? was ist denn eigentlich blau? wann ist etwas wirklich blau? was ist die wirklichkeit? WAS IST EIGENTLICH WAHRHEIT??

so scheiterte unsere diskussion schon ihren kindertagen, sowie jede andere diskussion, außer über die themen, über die dein professor ein buch veröffentlicht hat. zB wie man einen satz in eine logische gleichung umbauen kann (unsagbar praktisch)

okay... Das hört sich echt... doof an....
Na ja... Ich hab e das Buch schon gelesen, aber als ich es das erste mal las, war ich... elf?!
und ich hab einiges weggelassen, weil es mir etwas zu kompliziert wurde...
Aber ich glaube ich setzte mich da bals mal wieder ran...
Der Film ist sehr viel einfacher zu verstehen ^^
LG
<3
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon -lovetwilight- » 13.08.2009, 18:06

'Sophies Welt' ist toll und irgendwie kommt man sich danach selbst [zumindest ich] etwas seltsam vor und fängt an, nachzudenken, ob da oben vielleicht nicht doch einer seinen Spaß mit uns treibt.

Queen ist toll :D Läuft gelegentlich bei meinem Vater in der Anlage. Schade, dass der Sänger tot ist. Leute wie Freddy gibt es echt wenige, denke ich. Der kam mit seiner Stimme verdammt hoch, da wird man neidisch :lol:

Aber Fussi [dein Nickname fetzt irgendwie :D ], herzlich willkommen hier =D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 18:20

-lovetwilight- hat geschrieben:'Sophies Welt' ist toll und irgendwie kommt man sich danach selbst [zumindest ich] etwas seltsam vor und fängt an, nachzudenken, ob da oben vielleicht nicht doch einer seinen Spaß mit uns treibt.

Da bist du nicht die einzige :)

Queen ist toll :D Läuft gelegentlich bei meinem Vater in der Anlage. Schade, dass der Sänger tot ist. Leute wie Freddy gibt es echt wenige, denke ich. Der kam mit seiner Stimme verdammt hoch, da wird man neidisch :lol:

Ja... Da hast du recht :D

Aber Fussi [dein Nickname fetzt irgendwie :D ], herzlich willkommen hier =D

Danke :)
Mhm... Ich werds meinem Bruder sagen :P
Als ich ... fünf oder sechs war (er war 2 oder so)konnte er Sophie nicht ausprechen udn hat halt immer Fussi gesagt ^^
LG
<3
[/quote]
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron