Frederika-Die , die eigentlich gar keinen Nicknamen besitzt




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Frederika-Die , die eigentlich gar keinen Nicknamen besitzt

Beitragvon Frederika » 14.06.2009, 22:13

Nickname: Frederika , eigentlich auch mein richtiger Name.Mein Spitzname ist Fredi aber verschont mich , ich mag ihn nicht besonders.

Tätigkeiten: In die Schule gehen ( noch) nachher ist Medizin bzw. Biologie geplant. Sonst ausgehen ,viel Lachen ,viel viel philosphieren ( ich tue mal gerne so als wäre ich klug). Sonst mag ich die Natur , also
picknicken , im See schwimmen gehen e.t.c ( Wandern ist eher nicht so meins )

Alter: 17

Lieblingsbuch: Auf jeden Fall mag ich Bücher von Paulo Coelho . Ich glaube das mir Liebste ist " Veronika beschließt zu sterben". Dann mag ich "Die Physiker" von Dürenmatt. Natürlich alle Bis(s) Bücher ,die mich gefesselt haben und auch Ugly,Pretty,Special-Triologie von Scott Westerfeld.

Wie die Vampirleidenschaft entstanden ist: Eigentlich frage ich mich das auch oft. Eines Tages bin ich aufgewacht und ich war süchtig.

Sonstiges:Nun alleswas ich mir vornehme ziehe ich auch perfektionistisch durch. Ich möchte schreiben können weil es mir Spaß macht . Da hier die Cremé de la Cremé der FF´s hier versammelt ist würde ich mich gern dazugesellen und lernen, diskutieren und das Vorgeschlagene durchlesen. Ansonsten bin ich ein 184cm großes Mädchen. Ich werde als witzig bezeichnet . Ich bin offen und ziemlich unkompliziert. Etwas naiv und tollpatschig , aber mein Gott in jedem steckt ein bisschen Bella.( Obwohl ich ziemlich peinlich tollpatschig bin , nicht so süß-tollpatschig wie sie). Ich habe ein großes Mundwerk ( *Schuld auf Pubartät schieb*)
Für sonstige Fragen bin ich gerne zu haben . So wie einst ein kluger Schwamm sagte : ICH BIN BEREEIT JETZT GEHT ES LOS!
Frederika
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009, 21:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » 14.06.2009, 22:13

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 14.06.2009, 22:56

hey kleine! *pattpatt*
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 14.06.2009, 23:25

von mir auch ein hi ;)

ja ja, das mit dem Perfektionismus... Das kenn ich nur zu gut...xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Frederika » 15.06.2009, 18:08

Dane :oops:
Frederika
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009, 21:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Amaree » 15.06.2009, 19:30

Ja, in jedem steckt ein Stückchen Bella ;D Willkommen im Club der Perfektionisten ^^ Und natürlich auch hier im superdupertollen Forum :]
Hoffentlich gefällt's dir und du hast genauso viel Spaß wie ich ^^
[center] Ein Herz voller verrückter Träume [/center]
Benutzeravatar
Amaree
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009, 14:22
Wohnort: Mengeringhausen :D



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron