Enovie... setzt Maßstäbe




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Enovie » 29.11.2009, 21:52

@ papillon: Ich werde mich etwas von den FFs zurückziehen, das ist wahr. Ich will meine eigenen Projekte an den Start bringen. Aber wie ich mich kenne, werden hin und wieder trotzdem FFs entstehen, darum bleibt der ff.de-Account bestehen. Er war sowieso von Anfang an mein Lieblingsaccount :D
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

von Anzeige » 29.11.2009, 21:52

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 22:01

uh, ein "leidensgenosse"

na, dann wünsche dir unbekannterweise mal ganz, ganz, ganz viel glück!!! :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Enovie » 29.11.2009, 22:08

dubdug hat geschrieben:uh, ein "leidensgenosse"

na, dann wünsche dir unbekannterweise mal ganz, ganz, ganz viel glück!!! :wink:


Das hört sich so an, als würde noch jemand versuchen, einen Roman zu schreiben. Wenn das so ist, dann wünsche ich dir natürlich auch viel Glück. Wie wunderbar wäre es, ein Buch von dir lesen zu können!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 22:25

Enovie hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:uh, ein "leidensgenosse"

na, dann wünsche dir unbekannterweise mal ganz, ganz, ganz viel glück!!! :wink:


Das hört sich so an, als würde noch jemand versuchen, einen Roman zu schreiben. Wenn das so ist, dann wünsche ich dir natürlich auch viel Glück. Wie wunderbar wäre es, ein Buch von dir lesen zu können!


der roman ist schon geschrieben. ich bin gerade mit einem bekannten an der letzten überarbeitung und dann geht es los, die absagen von den verlagen einzusammeln :mrgreen: :schlotter:

aber du hast doch nichts von mir gelesen, oder? also nicht zu früh wörter wie "wunderbar" raushauen :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 29.11.2009, 22:47

dubdug hat geschrieben:
der roman ist schon geschrieben. ich bin gerade mit einem bekannten an der letzten überarbeitung und dann geht es los, die absagen von den verlagen einzusammeln :mrgreen: :schlotter:

aber du hast doch nichts von mir gelesen, oder? also nicht zu früh wörter wie "wunderbar" raushauen :lol:


Kein Kommentar dazu :grinundwech:

Ich bin sehr froh und hatte grade auch einen riesigen Schrecken, da ich dachte, dass Enovie ihre ff.de Account gelöscht hat :shock:
Gott sei dank, hab ich mich verlesen.
Mir würde was fehlen ohne deine kleinen Geschichten, die mich regelmäßg aus der Realität zerren :schmachten:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Enovie » 30.11.2009, 15:39

dubdug hat geschrieben:
Enovie hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:uh, ein "leidensgenosse"

na, dann wünsche dir unbekannterweise mal ganz, ganz, ganz viel glück!!! :wink:


Das hört sich so an, als würde noch jemand versuchen, einen Roman zu schreiben. Wenn das so ist, dann wünsche ich dir natürlich auch viel Glück. Wie wunderbar wäre es, ein Buch von dir lesen zu können!


der roman ist schon geschrieben. ich bin gerade mit einem bekannten an der letzten überarbeitung und dann geht es los, die absagen von den verlagen einzusammeln :mrgreen: :schlotter:

aber du hast doch nichts von mir gelesen, oder? also nicht zu früh wörter wie "wunderbar" raushauen :lol:


Das freut mich sehr für dich! Und ich wäre an deiner Stelle gar nicht so überzeugt von den Absagen der Verläge!
Ja, du kannst natürlich nicht wissen, dass ich in der Tat was von dir gelesen habe, weil ich nicht so wirklich eine Reviewerin bin. Wahrscheinlich eine meiner schlechtesten Eigenschaften. Aber dein letzter (Gewinner-)OS war wunderbar, also darf ich dieses Wort getrost verwenden^^
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Enovie » 30.11.2009, 15:40

@ lovetwilight: Freut mich, dass ihr mich vermissen würdet, würde ich irgendwann aufhören. Das ist wahrscheinlich das schönste Kompliment!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon feane » 30.11.2009, 15:45

ich bin auch froh, dass der acc auf ff.de bleibt.

und ich hoff ja immer noch, dass was bei "es zu tun und zu lassen" kommt :lol: :mrgreen: (ich muss aufpassen, dass ich dir keine konkurrenz im updaten mache, hehe...:zwinker:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 30.11.2009, 16:07

Enovie hat geschrieben:
Das freut mich sehr für dich! Und ich wäre an deiner Stelle gar nicht so überzeugt von den Absagen der Verläge!
Ja, du kannst natürlich nicht wissen, dass ich in der Tat was von dir gelesen habe, weil ich nicht so wirklich eine Reviewerin bin. Wahrscheinlich eine meiner schlechtesten Eigenschaften. Aber dein letzter (Gewinner-)OS war wunderbar, also darf ich dieses Wort getrost verwenden^^


:öy: :öy: du bist ein schwarzleser :öy: :öy: AHA, Fräulein!
:mrgreen:

aber du hast meinen os gelesen :schock: und du hast gesagt, dass du ihn "wunderbar" fandest. und ich meine, du bist DIE enovie. (wenn man hier jeden nach seinem lieblingsautor befragt, wird mindestens von jedem zweiten dein name genannt!!!) wooooow, das freut mich gerade ungemein :jump:

und das mit den absagen .. :gruebel: ... na ja, es ist schon sehr, sehr, sehr schwer, bei einem verlag unterzukommen. sich keine hoffnungen zu machen, schadet jedenfalls schon mal nichts. :?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 30.11.2009, 16:28

dubdug hat geschrieben:
:öy: :öy: du bist ein schwarzleser :öy: :öy: AHA, Fräulein!
:mrgreen:

aber du hast meinen os gelesen :schock: und du hast gesagt, dass du ihn "wunderbar" fandest. und ich meine, du bist DIE enovie. (wenn man hier jeden nach seinem lieblingsautor befragt, wird mindestens von jedem zweiten dein name genannt!!!) wooooow, das freut mich gerade ungemein :jump:



ja, ne? obwohl sie sich so rar macht, ist sie seeeehr bekannt :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 30.11.2009, 19:26

feane hat geschrieben:ich bin auch froh, dass der acc auf ff.de bleibt.

und ich hoff ja immer noch, dass was bei "es zu tun und zu lassen" kommt :lol: :mrgreen: (ich muss aufpassen, dass ich dir keine konkurrenz im updaten mache, hehe...:zwinker:)


Hehe, meinst du damit, dass du nicht meinem schlechten Vorbild im Nie-Updaten-weil-keine-Lust-zu-schreiben folgen willst?

"Es zu tun und zu lassen", für immer mein kleiner Liebling. Ich muss dir sagen, dass die Handlung sogar schon komplett konzepiert ist und das seit einer sehr langen Zeit. Ich habe einfach keine Zeit und Muse sie auszuarbeiten. Aber irgendwann werde ich es tun, und wenn es meine letzte Tat ist! :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Enovie » 30.11.2009, 19:30

@ dubdug: Nur nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin, auch ohne dein Buch gelesen zu haben, davon überzeugt, dass es gut ist (wie meine Mutter schon immer sagte: Ich weiß es nicht konkret, aber ich hab's im Urin).
Natürlich würde ich es trotzdem zu gerne schon jetzt lesen, aber ich bin bereit, geduldig zu warten, bis es veröffentlicht ist. Du musst mir dann aber auch Bescheid geben! Vergiss das ja nicht!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon LuxAeterna » 30.11.2009, 20:43

Enovie hat geschrieben:@ dubdug: Nur nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin, auch ohne dein Buch gelesen zu haben, davon überzeugt, dass es gut ist (wie meine Mutter schon immer sagte: Ich weiß es nicht konkret, aber ich hab's im Urin).
Natürlich würde ich es trotzdem zu gerne schon jetzt lesen, aber ich bin bereit, geduldig zu warten, bis es veröffentlicht ist. Du musst mir dann aber auch Bescheid geben! Vergiss das ja nicht!


hätte ich nicht wenigstens ein kleines bisschen hoffnung, dann würde ichs gar nicht erst versuchen :mrgreen: na ja, und falls ich sie doch verliere, dann habe ich jemanden, der mir bösartig in den arsch tritt. und ich habe anst vor ihr :schlotter: (lyrah ist ein dreck dagegen!)
aber wow, die vorhersage mit deinem urin gibt mir dann doch ein bisschen sicherheit :lol: jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :mrgreen:
und keinesfalls werde ich vergessen, bescheid zu geben. ihr werdet es spätestens an dem forumserdbeben merken, dass ich dann mit den ganzen jump smilies verursachen werde :jump:

:grins:

edit: ach ja, ist diese ff, über die ihr redet, die, in der edward und carlisle nach volterra geflogen sind? ich habe die mal angefangen zu lesen udn war schwer begeistert, bis mir lovetwilight - die mir übrigens geholfen hat, die ff überhaupt wieder zu finden- gesagt hat, dass schon seit monaten kein update mehr kam :öy: dann war ich frustriert und hab gar nicht erst weitergelesen, weil ich mich voll geärgert hätte am ende.
mit anderen worten: schreib.diese.geschichte.weiter!!!!!!!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 30.11.2009, 20:52

Woran du dich alles erinnerst :mrgreen:

Und jaaa, Enovie, schreib da mal weiter! :D
[Mal 'ne Frage, um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, obwohl es mich vielleicht nichts angeht - ist deine Geschichte bei '45 Minuten' heute aus deiner Fantasie entsprungen oder tatsächlich so? Darf man gratulieren? :D ]
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Enovie » 30.11.2009, 21:01

Auf meinen Urin kann man sich verlassen, du wirst schon sehen^^

Ja, ich werde weiterschreiben. Heiliges Pfadfinderehrenwort! Ich muss nur den Anschluss wiederfinden. Wenn ich ein neues Kapitel geschrieben habe, bin ich bestimmt wieder im Groove.

@ lovetwilight: Ich war heute etwas zu hibbelig, um etwas meiner Fantasie entspringen zu lassen. :rot:
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Autoreninterview: Enovie
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 7
Enovie - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: Cicilien
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron