Ein Waschbär hing am Glockenseil oder...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ein Waschbär hing am Glockenseil oder...

Beitragvon Waschbär » 24.09.2009, 12:39

hallo liebe Perlencommunity!

Ich bin ein Waschbär ( den Namen werd ich nicht wirklich los), 19 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Zu meinen Hobbys zähl ich Computerspiele, Filme schauen und Pferde. Reiten kann ich nicht mehr aktiv (lange Geschichte....) also begnüge ich mich mit dem für den Sport zur-Vefügung-stellen und der Zucht. Meine weiteren Freizeitgestaltungen sind zur Arbeit gehen (bin Azubi im 3. Jahr), für alle den Arschvomdienst spielen (soll heißen ich mach mich unbeliebt für andere, einfach weil ich es kann), meinen Verlobten (ich hasse dieses Wort) bespaßen, am meinem PC schrauben und allgemeinen Unfrieden stiften. Und nebenbei noch Hochzeit planen (ich wollt doch nie....dieser Parisurlaub war ne doofe idee -_-)

Musikalisch bin ich nicht, das hab ich in der 2. Klasse auf anraten meiner Musiklehrerin aufgegeben, zum Wohle der Menschheit. Aber konsumieren tu ich gern. Meine derzeitige Playlist ist 13GB groß und entsprechend vielseitig. Vertreten sind diverse Soundtracks, Luca Turilli (NICHT Luca Toni, stupid), Samsas Traum (yeah, 6.11. in Bremen wuhuuuu), ASP (5.10. Hamburg, nochmal wuhuuuu), In Extremo, Queen, Blutengel, Disturbed, Slayer, die apokalyptsichen Reiter und so weiter...

Filmisch bin ich sehr geprägt, nach Jahren des Bravseins und seichter Filme kam ich durch diverse Wirrungen 2004 auf einen Dvd- abend von irgendnem Bruder irgendeiner Freundin. Neben dem ersten Vodka, den ersten Rauchwaren und dem ersten Zungenkuss sah ich meinen ersten Tarantino, From Dusk till Dawn. Da war ich das erste mal verliebt, ya rlly!

Kommen wir jetzt dazu, warum ich hier bin.