Ein Waschbär hing am Glockenseil oder...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ein Waschbär hing am Glockenseil oder...

Beitragvon Waschbär » 24.09.2009, 12:39

hallo liebe Perlencommunity!

Ich bin ein Waschbär ( den Namen werd ich nicht wirklich los), 19 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Zu meinen Hobbys zähl ich Computerspiele, Filme schauen und Pferde. Reiten kann ich nicht mehr aktiv (lange Geschichte....) also begnüge ich mich mit dem für den Sport zur-Vefügung-stellen und der Zucht. Meine weiteren Freizeitgestaltungen sind zur Arbeit gehen (bin Azubi im 3. Jahr), für alle den Arschvomdienst spielen (soll heißen ich mach mich unbeliebt für andere, einfach weil ich es kann), meinen Verlobten (ich hasse dieses Wort) bespaßen, am meinem PC schrauben und allgemeinen Unfrieden stiften. Und nebenbei noch Hochzeit planen (ich wollt doch nie....dieser Parisurlaub war ne doofe idee -_-)

Musikalisch bin ich nicht, das hab ich in der 2. Klasse auf anraten meiner Musiklehrerin aufgegeben, zum Wohle der Menschheit. Aber konsumieren tu ich gern. Meine derzeitige Playlist ist 13GB groß und entsprechend vielseitig. Vertreten sind diverse Soundtracks, Luca Turilli (NICHT Luca Toni, stupid), Samsas Traum (yeah, 6.11. in Bremen wuhuuuu), ASP (5.10. Hamburg, nochmal wuhuuuu), In Extremo, Queen, Blutengel, Disturbed, Slayer, die apokalyptsichen Reiter und so weiter...

Filmisch bin ich sehr geprägt, nach Jahren des Bravseins und seichter Filme kam ich durch diverse Wirrungen 2004 auf einen Dvd- abend von irgendnem Bruder irgendeiner Freundin. Neben dem ersten Vodka, den ersten Rauchwaren und dem ersten Zungenkuss sah ich meinen ersten Tarantino, From Dusk till Dawn. Da war ich das erste mal verliebt, ya rlly!

Kommen wir jetzt dazu, warum ich hier bin.
Ich hab immer gern anspruchsvollere Literatur gelesen, auf einer Zugfahrt Twilight in die Pfötchen bekommen und meine Toleranzgrenze nach unten hin korrigiert. In einer Nacht anfang Dezember, geprägt vom Trans Siberian Orchestra und 2 Flachen Rotwein, kam ich auf irgendein Forum in dem FFs standen und somit irgendwie bis auf fanfiction.de. In meinem Wahn las ich immer weiter und zu meiner Überraschung später auch nüchtern bis in den Nachmittag hinein, dann pennte ich auf der Tastatur ein (nichts neues bei mir), wachte 2 stunden später auf und las weiter. Irgendwie komm ich nicht von los, ist wie mit den Zigarretten und den Männern (immerhin, fast 4 monate Rauchfrei inzwischen).

Tja und jetzt bin ich hier.
Waschbär
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 08:57

von Anzeige » 24.09.2009, 12:39

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 24.09.2009, 13:19

Mann, das nenne ich mal eine anständige Vorstellung! :D
Irgendwie bin ich grad ein bisschen geplättet, das waren so viele Informationen :lol:
Okay, erst mal: Herzlich Willkommen!
Das klingt alles herrlich interessant udn witzig, was du so aus deinem Leben schilderst :D
Du klingst so unglaublich viel älter und reifer als 19 (bitte als Kompliment verstehen) :shock: (wenn ich mir vorstelle, jetzt auch schon zu heiraten...mhn :))
Ich fand deinen letzten Absatz besonders witzig und deswegen bin ich jetzt auch wirklich richtig auf deine Empfehlungen gespannt :D
Ja arantino ist schon ein große Meister. Das war ja ein Abend voller Premieren :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Waschbär » 24.09.2009, 13:36

Danke für die Blumen!

Ja, die sache mit dem heiraten...ich wollt nie aber mit dem richtigen Mann...
Waschbär
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 08:57

Beitragvon mäusekönig » 24.09.2009, 13:48

wat will man machen, wa? :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 24.09.2009, 14:43

mit Disturbed, Slayer und from dusk till dawn rennst du bei mir offene türen ein.

ich stehe auf diesen song:



aber die tarantino soundtracks sind generell sowieso meistens der hammer!

mit anderen worten: herzlich willkommen hier im forum!

und um himmels willen überleg dir das noch mal mit dem heiraten, kind!! :shock: :wink:

lachmaus hat geschrieben:wat will man machen, wa? :D


falls sie dich nach einer backmischung fragt, waschbär ... einfach ignorieren und nix dabei denken :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 24.09.2009, 14:55

dubdug hat geschrieben:falls sie dich nach einer backmischung fragt, waschbär ... einfach ignorieren und nix dabei denken :mrgreen:


hey, rede nicht von sachen, von denen du nichts weißt :P
womit habe ich nur deine wut auf mich gezogen? :P nur weil ich ein bisschen unrealistisch bin? dabei bin ich doch soooooooooooooo liebenswert :nein:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 24.09.2009, 15:00

lachmaus hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:falls sie dich nach einer backmischung fragt, waschbär ... einfach ignorieren und nix dabei denken :mrgreen:


hey, rede nicht von sachen, von denen du nichts weißt :P
womit habe ich nur deine wut auf mich gezogen? :P nur weil ich ein bisschen unrealistisch bin? dabei bin ich doch soooooooooooooo liebenswert :nein:


du hast meine wut ganz und gar nicht auf dich gezogen! ehrlich gesagt ist es ein gutes zeichen, wenn ich dich duch den kakao ziehe! das mache ich nicht bei leuten, die ich nicht leiden kann. sehe es also als dubdugschen liebesbeweis :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 24.09.2009, 15:05

dubdug hat geschrieben:du hast meine wut ganz und gar nicht auf dich gezogen! ehrlich gesagt ist es ein gutes zeichen, wenn ich dich duch den kakao ziehe! das mache ich nicht bei leuten, die ich nicht leiden kann. sehe es also als dubdugschen liebesbeweis :kiss:


awwww, you're just too cute :kiss: :würg:
off-topic: ich glaub ich hab WA aufgegeben...
Zuletzt geändert von mäusekönig am 24.09.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon KleinerAngel » 24.09.2009, 15:10

Hallo und Herzlich Willkommen hier,
:jeha: :jeha:
bin selbst erst vor wenigen Tagen um nicht zu sagen 48 Stunden oder so.. hier angekommen.

Ja ja FF"s machen gefährlich süchtig..
"Vorsicht"..
Obwohl so wie ich lese.. scheint die Warnung zu spät zu kommen *gg* :mrgreen: :mrgreen:

Noch Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Lg Mella
Benutzeravatar
KleinerAngel
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2009, 13:52

Beitragvon Waschbär » 24.09.2009, 16:47

Wuuuusa, gespame in meinem ersten Fred, ich mag dieses board! Ya, rlly!

Backmischung? Hab ich was verpasst?

Tarantino Soundtracks, yeah. Cat people von David Bowie feiert grad sein Comeback, nämlich auf meinem MP3-Player.
Waschbär
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 08:57

Beitragvon Angeloi » 24.09.2009, 16:51

Spüre ich da einen Hauch von Sarkasmus *hehe* Sehr schön!
Schon die Überschrift machte gleich neugierig. :mrgreen:
Du 'klingst' wirklich nicht wie typische 19 - wobei ich nicht einmal sagen könnte, wie typische 19jährige klingen, aber du kommst i-wie 'älter' rüber. Obwohl das merkwürdig ist, da du ja nur ein paar Sätze geschrieben hast...
Okay, jetzt halte ich besser die Klappe, bevor ich mich völlig verzettel :?

Pferde? Oh, das ist sehr schön, ich habe zwei davon! Reite selbst aber auch nur noch selten. Dein Musikgeschmack gefällt mir auch, wobei ich nicht einmal alles kenne von dem, was du aufgezählt hast. :wink:

Oh und heiraten willst du auch schon? Alles gut überlegt? Hört sich arg früh an! (Sagt die Frau, die immerhin schon weise 20! war, als sie heiratete :P - und immer noch ist - manchmal soll so etwas sogar gut gehen :D)

Ähm, was wollte ich eigentlich ursprünglich sagen? :gruebel:

Ach ja! Herzlich Willkommen! :winken:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Waschbär » 24.09.2009, 16:59

Na, ich geh ja schon hart auf die 20 zu, werd also im Juni mit 20 heiraten.






Jetzt kannst wenigstens was mit Samsas Traum anfangen...Fucking Great sag ich da nur zu....
Waschbär
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 08:57

Beitragvon mäusekönig » 24.09.2009, 17:04

Waschbär hat geschrieben:Fucking Great sag ich da nur zu....


Jetzt ist es dingfest, du gehörst genau in dieses Forum :lol: :D

Ignorier dubdug (auch gerne dugsub oder forumsdrache :P) einfach, damit kannst du nichts verkehrt machen :mrgreen:
Zuletzt geändert von mäusekönig am 24.09.2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 24.09.2009, 19:15

Gaaanz viel Spaß hier auch von mir. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Lyrah » 24.09.2009, 21:12

Haha, herzlich willkommen! :D
Wenn ich das so lese, scheinst du perfekt hier reinzupassen. Deine Vorstellung war wunderbar gepfeffert und höchst aufschlussreich. :mrgreen:
Fluchen darf man hier übrigens nach Herzenslust.
Also dann auf schönes Perlentauchen! :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron