Ein Wandersmann fand hierher




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Lyrah » 29.08.2012, 00:51

Willkommen! :)

Ui, ein ganzer Mann. Na dann gib mal auf deine wertvollen Teile acht und lass dich nicht allzu schnell abschleppen... du musst wissen, wir sind ein ziemlich östrogenreicher Haufen hier und einige hättens mal dringen wieder nötig...
Solltest du Probleme mit anderen Usern haben, wende dich vertraulich an die Administration. 8)

Aww, die Skip Beat!-Fraktion kriegt Zuwachs? Da lacht mein Herzchen. :tiptap: Ich wünsche dir ganz viel Spass hier!

Liebe Grüsse, Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 29.08.2012, 00:51

Anzeige
 

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon witch » 29.08.2012, 19:15

Oha...

Noch ein Mann :öy:

Ein Salute auch von mir! Schön artig sein, dann passiert dir auch nix! :nod: :wink:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon lebkuchenherz » 29.08.2012, 20:33

Aha! Noch ein neues Mitglied! :mrgreen:

Herzlich Willkommen! :smile:
Was hat dich hierher verschlagen? Wie bist du auf uns Verrückte gestoßen? Gabs einen Grund, der dich dazu bewogen hat, dich hier anzumelden? Lag's an unserem Charme :flirty: oder fandeste uns so prall, dass du dachtest, hier passe ich gut rein? :lol:
Hau mal raus! Auch wenn man ein Mann ist, sollte man sich dennoch nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen :zwinker:

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und ja, bring hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude, die sind alle so stumm und unsichtbar geworden. :undercover: selbst ich.... was schon einiges zu heißen hat :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 31.08.2012, 00:58

Muss jeder Mann gleich alles raushauen oder angeben? :öy: verstehe ich irgendwas falsch? xD

Ich weiß nicht, das Forum sah ruhig genug aus, um mich wohl fühlen zu können und fernab den kleinen Fangirls, die mir mit ihrem " er ist soooo heiß" (er ist Männlein eurer Wahl) auf die Nerven gehen.

Ich will endlich mal einen Ort finden, wo keine Zickenkriege herrschen, von wegen, who is the best?
Das hab ich alltäglich und reicht mir so langsam.
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2012, 01:44

Hast du das nicht in den AGBs gelesen? Moment, ich suche es dir raus:

Für männliche Mitglieder im Perlentaucher-Forum gelten grundsätzlich folgende Regeln:
1. Direkt nach der Anmeldung hat sich das neue Mitglied bei feane (einer der Administratoren) einer gründlichen Leibesvisitation zu unterziehen. Hierfür gilt wie folgt: Alles was dort passiert und gezeigt wird, bleibt nicht dort.
2. Außerdem werden Nacktfotos geschossen, die mit den der anderen männlichen Mitglieder im Forum verglichen werden. (Reine Sicherheitsmaßnahme, um Streit und Unklarheiten - falls es unter den Männern zu Schwanzvergleich, Platzhirschverhalten etc. kommen sollte - vorzubeugen und direkt im Keim zu ersticken. (Derzeit führendes Mitglied: User Pat, 24,9 cm. Im Umfang.)
3. Du hast dich dem Willen der Frauen zu beugen.


Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich weiß nicht, das Forum sah ruhig genug aus, um mich wohl fühlen zu können und fernab den kleinen Fangirls, die mir mit ihrem " er ist soooo heiß" (er ist Männlein eurer Wahl) auf die Nerven gehen.

Ich will endlich mal einen Ort finden, wo keine Zickenkriege herrschen, von wegen, who is the best?
Das hab ich alltäglich und reicht mir so langsam.


Haha, kann ich daraus schließen, man hat dich irgendwo rausgemobbt? :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 31.08.2012, 11:59

Das steht nicht wirklich in den AGBs, oder? :grübel: *überlegt, das Weite zu suchen*



rausgemobbt? ne, das schafft so schnell keiner
eher beiße ich derjenigen oder demjenigen den Kopf ab
sie können mich nerven bis ich tobe, aber ich weigere mich den kürzeren zu ziehen und diesen Dummkindern das Feld zu überlassen
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Lyrah » 31.08.2012, 15:53

Ah, sie haben ihn rausgeschmissen. :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon mäusekönig » 31.08.2012, 16:13

Wahrscheinlich ist er nur zu uns gekommen, weil er denkt, hier kann er sich auskotzen und über alle anderen ranten :schnief:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon Ro- » 31.08.2012, 16:31

gar nicht wahr xD

Ich bin nirgendwo rausgeflogen

Fürs Lästern bin ich offen, dafür müssen beide Seiten aber schon kapieren, worums geht und das ist hier nicht gegeben XD Ergo: Null Lästern.

Nur zum Relaxen und plauschen
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon lebkuchenherz » 31.08.2012, 17:08

Ro- hat geschrieben:
Fürs Lästern bin ich offen, dafür müssen beide Seiten aber schon kapieren, worums geht und das ist hier nicht gegeben XD


Also hältst du uns zu dumm dafür, oder wie darf man das verstehen?^^ Wir sind Mädels, glaub mal ja, dass wir's mit dem Lästern draufhaben :lol: Nicht unterschätzen! :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2012, 18:03

Ro- hat geschrieben:gar nicht wahr xD

Ich bin nirgendwo rausgeflogen

Fürs Lästern bin ich offen, dafür müssen beide Seiten aber schon kapieren, worums geht und das ist hier nicht gegeben XD Ergo: Null Lästern.

Nur zum Relaxen und plauschen


*Birkenstock-Körnerbrot-Öko-Imitationsstimme benutz*

Mkay. Suchst du'n bisschen Liebe, mein Freund?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon witch » 31.08.2012, 18:08

lebkuchenherz hat geschrieben:
Also hältst du uns zu dumm dafür, oder wie darf man das verstehen?^^ Wir sind Mädels, glaub mal ja, dass wir's mit dem Lästern draufhaben :lol: Nicht unterschätzen! :wink:


:o: Richtig müsste es heißen: Wir sind Mädels und Pat, glaub mal ja, dass wir*s mit dem Lästern draufhaben. :nod:
Aber sowas von. :grinundwech: Und wir sagen offen unsere Meinung, egal ob es jemand hören will oder nicht.

But whatever...

was gibts denn zu lästern... bräuchten wir erst mal ein Thema, :nod: nech?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2012, 18:20

Darf ich vorstellen? Das ist witch. Witch ist prall.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon witch » 31.08.2012, 18:54

Japp ich bin witch! Und nur dubbis und papis böse Zungen munkeln, dass ich prall bin. :o:

So und Ro--- meine Vorrednerin hier die mich so unaufdringlich vorgestellt hat, ist die unnahbare, unwitzige dubbi! Große Fresse, Harte Schale, weicher Kern.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Wandersmann fand hierher

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2012, 19:10

Halsmaul :o: Mein Kern ist hart wie Kruppstahl 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron