Die Cheryn...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Die Cheryn...

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 16:54

Mhm, was könnte ich über mich schreiben? *gg

Bin die Cheryn, 22 Jahre alt (ich weiß das ich alt bin *heul*) und wohne in der schönen Universitäts- und Hansestadt Greifswald an der Ostsee.
Yeah, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Seltsam nur, dass ich es im Sommer kaum ausnutze. -.-
Ich lebe mit meinen Verlobten in einer gemütlichen 3 Zimmerwohnung zusammen mit unseren sechs Wellensittichen Isis, Ra, Horus, Bella, Hugin und Munin. Ich liebe alles, was Tschip macht. Es gibt keine schöneren Tiere als Vögel. *mich auf den Boden knie und Welli's anbete* XXD

Hobbys habe ich viele. Zählt surfen eigentlich auch dazu? *gg Unter einer 32.000 Leitung geht bei mir gar nichts. Ich hasse einen lahmen Internetzugang und würde durchdrehen ohne schnelles I-net. Jepp, man könnte mich Internetsüchtig nennen. XD
Ansonsten shoppe ich gerne. Ich kann schneller Geld ausgeben, als man gucken kann. Kein Wunder, dass mein "Taschengeld" (was ich mir sozusagen selbst gebe) schon Anfang des Monats aufgebraucht ist. XXD
Zum Beispiel gebe ich sehr viel Geld für Bücher aus. Ich liebe Bücher! Lesen ist für mich eine Bestimmung. Ich bete Bücher förmlich an.^^
Ansonsten bearbeite ich auch noch gerne Bilder wobei ich mittlerweile zum selbst erstellen tendiere. Ein Hoch auf den Erfinder von Photoshop ohne diesen ich schon so oft ziemlich alt ausgesehen hätte. Leider fehlt mir noch mein heiß ersehntes Wacom, das ich leider erst zu Weihnachten bekommen. *drop*

Ich rauche und trinke nicht. Pure Geldverschwendung.

Dafür esse ich fast alles an Gemüse und Obst. Und ich liebe Rumpsteak und Lachs. *lecker*
Und vor allem Schokolade. Ihr solltet mal meinen Süßigkeitenschrank (ja, sowas besitze ich) sehen. Immer voll mit Milka, Ritter Sport, Gummibärchen etc. Fragt mich nicht, wie ich mich bei diesen vielen Süßkram auf meine 57 kg halte. *schulterzuck* Ist mir selbst ein Rätsel.

So, warum habe ich mich hier überhaupt angemeldet?
Nun, es liegt einfach auf der Hand, dass es viel zu viele "sinnbefreite" FanFic's über Twilight gibt. Ich möchte nicht ewig nach einer guten FanFic suchen und von daher denke ich mal, dass ich hier richtig bin.^^
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

von Anzeige » 03.11.2009, 16:54

Anzeige
 

Beitragvon Fansoits » 03.11.2009, 17:04

Super Vorstellung, Cheryn!
Ich mag Wellensittiche auch :mrgreen: (hatte auch mal einen...)
Oft musste ich schmunzeln, .. Der Süßigkeitenschrank :mrgreen: Hätte ich auch gern!

Na, denn! Du klingst ja wahrlich verweifelt.. :öy: Aber wer möchte denn schon ewig lange nach (oft auch) sinnfreien FF's suchen.. ja, versteh ich :mrgreen:

Na, hier ist dein perlentauchiger Taucheranzug! Und einen Perlenbehälter gibt's hier seit neuestem auch.. :öy: Bittschön! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon die-peggy » 03.11.2009, 17:08

hallo

ja, hier bist du richtig!
ich hab hier storys gefunden die wirklich der hammer sind...

22 ist nicht alt! nur die besten sind 22! *auf mich zeig* :mrgreen:

oh, wir haben da wirklich ein paar gemeinsamkeiten, ich hab auch nen vogel, aber den hört sonst keiner...
und ich esse auch sehr gerne schockolade, aber ich hab nicht so viel glück mit meinem gewicht... :nein: :nein:

auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß hier...
einfach mitreden und storys vorschlagen...

haste schon unseren wettbewerb gesehen?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon -lovetwilight- » 03.11.2009, 17:21

Herzlich willkommen bei uns! :D

Da du die ganzen wichtigen Utensilien wie Anzug und Perlenbehälter schon bekommen hast, bleibt mir ja nur noch zu sagen: Have fun! =D

Und du bist nicht alt! Hier hüpfen noch andere durch die Gegend die älter sind als du, also fühl dich wohl und wie zu Hause :D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 17:25

@Fansoits
Wellensittiche sind die schönsten Tiere der Welt. Ich habe sogar meinen Freund mit meiner "Welli-Sucht" angesteckt. :lol:

@die-peggy
Uh, ich bin immer so schüchtern. Wird eine ganze Weile dauern, bis ich mal eine Story vorschlage. Vor allem, da ich mich mittlerweile ein wenig von den Twilight-FF's zurück gezogen habe eben wegen der Überflutung dieser ganzen oberflächlichen FanFic's.

Von den Wettbewerb habe ich schon mal was gehört.
Sind ja gerade bei der Abstimmung, wenn ich mich nicht irre oder?


Hier noch ein Foto von meinen Kleinen
Die Farbe blau ist bei mir sehr vertreten. :lolz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

Beitragvon LuxAeterna » 03.11.2009, 17:31

Fanseuche hat geschrieben:Du klingst ja wahrlich verweifelt..


Haft du dir auf die zunge gebiffen? :lolz: :lolz: daf kommt davon, wenn man schon in jungen jahren so böfartig ift :lolz: :lolz:


an Cheryn:

herzlich willkommen bei den perlentauchern! :mrgreen:

hey, und wellensittiche rocken! genauso wie alle anderen vögel 8)

und photoshop ist ne wahnsinns tolle erfindung!

so, dann hoffe ich mal, dass du auch wirklich gute fics hier findest und eine menge spaß hier im forum haben wirst! nicht scheuen - einfach mitquatschen!
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 03.11.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon die-peggy » 03.11.2009, 17:32

das bild sieht laut aus... wie kann man da schlafen wenn die vögel die ganze nacht krach machen? ich bin eher der tier-mit-fell-zum-kuscheln-typ...

ja, beim wettbewerb läuft das voting, 2 wochen noch... vielleicht liest du ja mal rein... jede stimme zählt...

irgendwie sagen alle hier als erstes sie wären schüchtern... und eine woche später bekommt man die dreckigen details aus dem intimleben... :P :P
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 17:35

die-peggy hat geschrieben:irgendwie sagen alle hier als erstes sie wären schüchtern... und eine woche später bekommt man die dreckigen details aus dem intimleben... :P :P

Dreckige Details? :öy:
Bei mir wohl eher nicht. :lol:
Bin doch eine ganze Brave. :twisted:
Außerdem bin ich nicht schüchtern wenn es ums Beiträge posten geht, sondern nur wenn ich Vorschläge in Sachen wie FanFic's machen soll.
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

Beitragvon mäusekönig » 03.11.2009, 17:52

herzlich willkommen!
mann, du klingst wirklich sympathisch :D

ich hatte früher mal einen wellensittich ,der ist aber an lungenentzündung gestorben :öy:
und mittlerweile leide ich unter allumfassenden TIERHAARallerige - was federn leider miteinschließt *drop*

oh süßigkeitenschränke... meine freundin hatte das früher immer - was habe ich sie da drum beneidet! :D

also dann, herzlich viel spaß :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 18:12

Hihi, danke für die Begrüßung lachmaus. :D
Naja, ob ich wirklich sympathisch bin, müsst wohl ihr entscheiden. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

Beitragvon Romy-chen » 03.11.2009, 18:41

Bin zwar selbst noch ganz neu hier - aber es ist immer schön, einen lauten großen Empfang zu bekommen!

Welcome!
(Hat dir schon jemand einen Tauchanzug überreicht? Ich glaube nicht ... also: hier hast du einen, ganz niegelnagel neu und sogar in deiner Lieblingsfarbe!)

@lachmaus: Federn sind auch Tierhaare? Oh man, ich bin wirklich ungebildet ... kannst du Tauben füttern ohne zu niesen? *sinnlos fragen stell*
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

Beitragvon feane » 03.11.2009, 20:04

:shock: :shock: :shock:

Greifswald! Lass dich umarmen, Genosse :snuggle::snuggle::snuggle:
Es is so selten, jemanden aus meiner Gegend im Internet zu treffen. (obwohl ich auf ff.de schon ne Userin entdeckt hab, die aus Wolgast kommt...)

Ich war erst letzte Woche in Greifswald eigentlich nur wegen nem Handy im Mediamarkt und ich war erstaunlicherweise kein einziges Mal am DVD--Stand o_O
Ich komm von Usedom, also is es nur ein bisschen mehr als ne Stunde bis in die Hansestadt :mrgreen:

Alt bist du btw überhaupt nicht. Schau mal:
http://cicilien.bboard.de/board/ftopic- ... 3-320.html
Von denen, die abgestimmt haben, ist die Mehrzahl immer noch über 20 :thumb:

Oh, und die Wellensittiche nach ägyptischen Göttern zu benennen, find ich kewl :mrgreen: (mal abgesehen von Bella, Hugin und Munin). Woher sind denn die letzten beiden Namen?

Ach, und bevor ich´s vergesse: Herzlich Willkommen im Forum ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 03.11.2009, 20:12

Romy-chen hat geschrieben:@lachmaus: Federn sind auch Tierhaare? Oh man, ich bin wirklich ungebildet ... kannst du Tauben füttern ohne zu niesen? *sinnlos fragen stell*

Naja, so schlimm ist es nicht, ich hab eine schonzeit von ungefähr... 2h. in geschlossenen räumen. bei leuten, die maximal einmal die woche sauber machen und teppich boden haben ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Cheryn » 03.11.2009, 20:18

@feane
Oh ja, das Problem kenne ich.
Wenn ich in Media Markt bin, dann kann ich mich auch nie vom DVD-Stand fern bleiben. Oo

Usedom. Wie geil.
Ich finde auch nie jemanden, der in meiner Nähe wohnt. Irgendwie treffe ich generell total wenige User, die überhaupt aus Meck-Pom kommen. Woran das wohl liegt? :?

Haha, hast richtig erkannt. Isis, Ra und Horus sind ägyptische Götter.
Bella stammt von Isabella aus Twilight und Hugin und Munin sind die beiden Raben des germanischen Gottes Odin. (Hugin = der Gedanke; Munin = die Erinnerung)
Ich finde den Vers so cool:

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Bild
Benutzeravatar
Cheryn
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.11.2009, 16:49
Wohnort: HGW

Beitragvon DeepBlueWater » 03.11.2009, 20:27

Welcome Cheryn
Hast du aber ein Glück mit deinem Gewicht, ich muss immer mit Mühe und Not am Süßigkeitenschrank vorbei gehen und dabei laut vor mich hersummen, um ja nicht auf die teuflische Schokolade reinzufallen :lol:
Aber sonst wünsch ich dir noch jede menge Spaß hier bei den Perlentauchern und les auf jedenfall noch den Wettbewerb (und schön brav Review schreiben) :mrgreen:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron