Diamond8




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Diamond8

Beitragvon Diamond8 » 22.05.2009, 21:16

So so. Dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Nickname: Diamond8

Tätigkeiten: Also außer mich jeden Tag durch die Schule zu schmuggeln, lese ich sehr gerne und viel. Ich liebe es einfach, abends im Bett zu liegen und ein gutes Buch in der Hand zu haben. Natürlich schreibe & lese ich gerne auf FF.net - ist doch selbstverständlich Außerdem treibe ich sehr gerne Sport. Von Volleyball bis hin zum Joggen ist alles dabei. Ich halte gerne meine Freunde auf trab, und lache sehr gerne und viel. Aber am aller liebsten, liege ich mit einer Decke und meiner Besten Freundin draußen in der Sonne und genieße die Ruhe. x3

Alter: 17

Mein Motto: Jeder so wie er verdient...

Sonstiges:

-Also, zu den Biss Büchern bin ich durch eine gute Freundin gekommen. Sie hat mich regelrecht gezwungen sie zu lesen. Und als ich das 1ste Buch fertig hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.

-So...noch ein paar Dinge über mich... Ich bin ein Mensch, der oftmals unterschätz wird. Viele halten mich für etwas, dass ich eigentlich garnicht bin. Im Gegenteil. Ich bin ziemlich aufgeweckt, und schon garnicht auf den Mund gefallen. Ich bin gerne mal etwas Ironisch aber ich hab das Herz am Rechtenfleck. Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich immer für den jenigen da, so wie es sein sollte. Ehrlichkeit ist mir am aller wichtigsten an Menschen. Doch ich muss zugeben, manchmal mache ich aus einer Mücke einen Elefanten. Na ja... wie dem auch sei, freue ich mich hier gelandet zu sein.

Viele Grüße
Diamond8 ♥

[/u][/i]
Can I steal your heart tonight? ♥
Benutzeravatar
Diamond8
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2009, 20:45

von Anzeige » 22.05.2009, 21:16

Anzeige
 

Beitragvon feane » 24.05.2009, 00:05

hey diamond8 8)


schön, dich hier im forum begrüßen zu dürfen (diese standardsätze immer ><)... aber du weißt ja, wie ich das meine, oder? :D

wie dem auch sei; ich wünsch dir viel spass hier... ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Sayuchan » 24.05.2009, 21:36

Früher hab ich auch gern mit einem Buch im Bett gelegen, jetzt schmeißt mein Freund es jedes Mal raus...das Buch und meine Katze. :shock: Dabei haben sich die beiden im Bett wirklich gut verstanden ;)

Wie auch immer, ich hoffe wir lesen uns demnächst öfter im Forum, viel Spaß hier (als Neuling ist es mir zu blöd "Willkommen" zu sagen^^)

LG,
Sayu
Benutzeravatar
Sayuchan
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2009, 09:00

Beitragvon Diamond8 » 28.05.2009, 14:39

Danke danke :)

Ich freu mich auch, hier gelandet zu sein.

Viele liebe Grüße ♥
Can I steal your heart tonight? ♥
Benutzeravatar
Diamond8
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2009, 20:45

Beitragvon majan25 » 31.05.2009, 02:27

Halluuuuuuuuuuu :)

Von mir bekommst du ein knuddeliges Hallo :o
Fühle mich auch noch nicht in der Position, Willkommen sagen zu dürfen ... :wink:

Viel Spaß hier ... und den wirst du bestimmt haben :D
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron