danya sieht Glitterzwerge




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

danya sieht Glitterzwerge

Beitragvon danya » 29.05.2009, 08:29

Aloha ihr da! =)

Nickname: danya - eigentlich heiße ich Tanja, aber so nennt mich immer eine Freundin ^^

Tätigkeiten: Gar nichts. Wirklich gar nichts. Habe im Januar die Schule geschmissen und bin noch immer auf der Suche. Habe schon diverse Bewerbungen weggeschickt (für Lehrstellen) aber es meldet sich keiner. Solche ******.
Hm, als andere "Tätigkeit" (ist eher ein Hobby ^^) spiele ich Schlagzeug, aber erst seit September 08. Kann es also noch nicht wirklich gut, aber es macht Spaß. =]

Alter: 16

Sonstiges: Was gibt es noch? Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop. Bin noch kein Profi aber es macht Spaß.
Ich mag Twilight nicht. Oder besser gesagt: Ich mag den Film nicht. Der ganze Trubel ist einfach nur nervig. Die Schauspieler sind nicht wirklich mein Ding (vorallem Kristen). Bis auf Ashley Green - die ist wirklich gut für Alice.

Naja, jetzt weiß ich nichts mehr ^^
Wenn wer noch Fragen hat - einfach schreien. =]

Ah, wie cool! Hier kann man Smileys "machen" <3

[schild=1 fontcolor=808000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1 nxu=60368186nx47383]Na dann =][/schild]

[Juchu! Ich bin ein Mensch *-* XD]
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

von Anzeige » 29.05.2009, 08:29

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 29.05.2009, 09:37

Hi Danya!
Dann sag ich mal: Herzlich willkommen in unserem kleinen, bescheidenen Kreis! :mrgreen:
Wie hast du denn hierhergefunden? Bist du auch auf FF.de aktiv? :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon danya » 29.05.2009, 13:04

Ich hab in papillon00's Profil den Link entdeckt ^^
Japp, bin ich. Heiße dort auch "danya" =] Hab auch eine FF aber ... ja, ich find sie nicht so brickelnd ^^
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Beitragvon feane » 03.06.2009, 13:50

ist zwar schon etwas her, aber ich sag auch mal hi :)

warum hast du die schule geschmissen? xD aber was mich mehr interessiert: was willst du denn beruflich so machen? in welche richtung soll´s gehen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon danya » 03.06.2009, 20:49

ein hi zurück! :D

warum hast du die schule geschmissen? xD


weils nix für mich war. bwl, rechnungswesen ... alles trockener stoff und ich brauch ein bisschen aktion XD

was willst du denn beruflich so machen? in welche richtung soll´s gehen?


hab mich bei einer paar firmen als mediendesignerin beworben. das wär ein toller job. ... mich würde veranstaltungstechnikerin sehr interessieren ... oder i-was mit musik.
was mich auch noch interessieren würde, wär rettungshelferin- assistentin ... aber dafür stehen die chancen eher schlecht =S...
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron