Cohlybrie - lebt in ihrer Traumwelt




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Cohlybrie - lebt in ihrer Traumwelt

Beitragvon Cohlybrie » 06.06.2009, 21:28

Dann stelle ich mich einmal vor. Mit dem Satz "Ich weiß gar nicht wie ich mich beschreiben soll ect." fange ich nicht an, da ich eigentlich ziemlich gut darinnen bin.

Allgemein?
Also ich bin 13 einhalb Jahre alt, möglicherweise die Jüngste hier, und wohne in Wien. Schreiben ist für mich so etwas wie meine persönliche Entspannung. Ich entfliehe der Realität, was ich viel zu oft mache. Außerdem besitze ich ein Mitreitpferd namens Romi, sie muntert mich eben jeden Tag auf.

Hobbies?
schreiben, lesen, Serien Marathon ansehen, Musik hören, reiten, versch. FFs lesen, chatten

Sonstige unwichtige Kleinigkeiten?
- war ein Twilightfan. Nun immer noch, aber eher im Hintergrund und bin zu der Seite der Werwölfe übergewandert. Edward fing an zu nerven, sorry.
- ihr Motto? "Wenn alle glauben man ist am Ende, dann ist es an der Zeit zu zeigen, dass man gerade erst anfängt"
- schafft es nicht eine Multi-Chapter FF fertig zu bringen. Hat es noch nie und wird es vorraussichtlich auch nie schaffen.

So das wars von mir. Liebe Grüße, Cohlybrie

P.S. Tut mir leid für die so untypische, lange Vorstellung ; D
kommt noch
Cohlybrie
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2009, 21:01
Wohnort: Wien

von Anzeige » 06.06.2009, 21:28

Anzeige
 

Beitragvon Casy » 06.06.2009, 21:33

Na dann "Hey" ^^
Ich bin zwar nicht auf der Werwolfseite, aber Edward fand ich schon immer doof.
Hoffe du hast hier ebensoviel Spaß wie ich.
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Hoehenrausch » 07.06.2009, 17:13

Tralalala, Marie ist da!
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Benutzeravatar
Hoehenrausch
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009, 15:06

Beitragvon feane » 07.06.2009, 21:16

heyhey... :)

oi, das forum wird langsam voll und bekannt... :D

das motto find ich sehr interessant... hat irgendwie was fieses... xD (gefällt mir)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron