Cocow - weltuntergangsüberzeugte Dramatikerin




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Cocow - weltuntergangsüberzeugte Dramatikerin

Beitragvon Cocow » 12.05.2009, 14:15

Nickname: Cocow, Sunny

Tätigkeiten: Außer Schreiben? Nun, ich besuche die Schule (welch Überraschung). Ich sage dort auch wie auf FF.de immer was ich denke, weshalb ich es mir schon mit einigen Lehrern verscherzt habe. Meine Mitschüler bringe ich mit meinen blöden Sprüchen zum Lachen, obwohl ich mindestens 80% von meinem Gesagten völlig ernst meine. Vereine? Hm. Ich spiele zwei Mal die Woche Volleyball und habe einmal die Woche Tanzen und einen Italienischkurs. An Fremdsprachen spreche ich Englisch, Französisch, Italienisch und Bruchstücke lettisch. Außerdem schwimme ich gerne, lese, mache Bogenschießen und spiele Dart und Badminton. Ich treff mich auch (wen wundert's) mit Freunden, erzähle meinen Haustieren von Gott und der Welt wenn meine Freunde keine Zeit haben und gehe gerne spatzieren. Zum Abschalten zeichne oder schreibe ich und höre Musik.

Alter: 15

Lieblingsbuch: Bis(s) zum Morgengrauen (ich habe bewusst nur Teil eins erwähnt), Stolz und Vorurteil, Faunblut

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde: Irgendwann in den Osterferien 2008 hat mir eine Freundin die Bis(s) Reihe empfohlen und ich war verzaubert. Die Begeisterung schwand mit der Hype und Band vier, aber das ist ein anderes Thema.

Motto: Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. // Krautsalat regiert die Welt.

Sonstiges: Ich hasse Verlogenheit. Vor allem wenn man seine eigenen Freunde belügt. Eigentlich bin ich recht friedlich, ich lästere/mobbe/ärgere sehr, sehr selten. Und wenn es dazu kommt, muss man es sich schon sehr mit mir verscherzt haben. Ich streite nicht oft und lasse meine Laune nie an anderen aus aber wenn mir wer blöd kommt, kann ich schonmal sehr ausfallend werden, da erkennen mich sogar meine engsten Freunde nicht wieder. Leider bin ich auch ein wenig nachtragend und ziemlich sturköpfig. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Welt bald untergehen wird. [Lacht ruhig, wenn euch der Himmel in den nächsten Jahren auf den Kopf fallen wird und ihr an mich denkt, bin ich es, die lacht. Ha ha! :twisted: ] Mir wird auch nachgesagt ich besitze den Hang, maßlos zu übertreiben oder ich bin schlicht und einfach eine "Dramaqueen". Dennoch bin ich relativ lebensfroh und sehe der Welt mit einem Lächeln entgegen. Ich bin oft mit meinen Gedanken woanders, halb Deutsche halb Lettin und bin auf dem besten Weg Vegitarierin zu werden.

Uh, es wurde zu lang. Entschuldigt mich, ich gehe eben Leute nerven.

*sich verbeugt*
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 22:33
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » 12.05.2009, 14:15

Anzeige
 

Beitragvon Stop-and-Think » 12.05.2009, 21:10

Veggi-Dramaqueen!! *Highfive*


So, die SaT wollte auch mal was beitragen, aber das sind wir ja schon von ihr gewohnt, nicht wahr ;D?
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon feane » 17.05.2009, 04:22

hey Cocow 8)

ich heiß dich auch mal im forum willkommen :)

du machst bogenschießen? klasse! auch wenn ich das nicht kann (so was haben wir als kinder nur mit selbstgebastelten bögen und pfeilen gespielt... jaja, das waren noch zeiten ^^°), find ich den sport richtig interessant. würd ihn gern selbst machen, nur leider müsste ich dazu mal nen verein oder so was in meiner nähe finden ._.>
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cocow » 19.05.2009, 18:08

@Stop-and-Think aka. Veggi-Optimistin-Freundin, die auf Spanisch flucht: *einschlägt =D* Jaha, und das schätze ich x)

@feane: Vielen Dank =) Ich mache das auch nur in den Ferien, da ich obwohl ich in einer recht großen Stadt lebe, keine Vereine in der Nähe habe... Deshalb muss ich dann lange fahren etc. aber das lohnt sich :D Aber richtiges Bogenschießen geht auf die Arme, was ich beim ersten Mal schmerzhaft erfahren musste ._.
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 22:33
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge

"In the Shadows"- Cocow
Forum: Drama
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron