Cicilien- Die nimmersatte, lachende Labertasche




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Cicilien- Die nimmersatte, lachende Labertasche

Beitragvon Cicilien » 09.05.2009, 15:21

(Nick-)Name: Cicilien (Elsa, Silchen, Silia, Cilia...)

Tätigkeiten: Schreiben, Lesen, Administrieren dieses Forums, Kritisieren, "Du bist so böse-mails" beantworten :wink:, Zelda Bilder abmalen, Musik hören, Videos auf Youtube angucken, lachen, Enovie zuspammen... etc. etc. etc.

Alter: 16... :?

Lieblingsbuch: Zu viele :) Darunter: Interview mit einem Vampir, der Vampir Lestat, Königin der Verdammten

Weckung der Vampirleidenschaft: Damals als Twilight noch ein Geheimtipp war... achja...
Später dann Anne Rice (Lestats kicks Edwards butt! :wink: ).
Und der Kerl aus Moonlight war ja auch ganz lecker *grins*

Sonstiges:

Viel zu gemeine Kritikerin, die ihr Maul nicht halten kann *gg* Leider manchmal etwas schroff :/
Ansonsten umgänglich und wissbegierig.

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch, der auch immer versucht anderen gute Laune einzuflösen.
Morgenmuffel oder grummlige Miesepeter ignoriere ich geflissentlich oder versuche sie mit fröhlichem Herumgehüpfe doch noch davon zu überzeugen, dass nicht alles immer schlecht ist.
Ich bin wahnsinnig nah am Wasser gebaut, auch wenn dies viele vielleicht garnicht angenommen hätten.

Bin ich wütend, dann wird vor dem Nachdenken und ruhigen Argumentieren, erstmal eine Runde Tränchen vergossen und selbstmitleidsvoll das Ego gestreichelt.

Zumindest ist das so, wenn ich mich z.B. mit meinen Eltern streite, ich eine Arbeuit absolut versaut habe, meine Freundinnen für ein jahr wegziehen....

Ansonsten, wenn mir jemand blöd kommt, muss ich zuerst mal einen Lachflash überstehen.
Beleidigungen oder kindische Drohungen verursachen nur Lachkrämpfe. Ich habe ein zu gutes Ego, als, dass ich mir von jemanden so etwas zu Herzen nehme.

Seitdem ich 16 geworden bin, liebe ich die Disko. Sie ist mein zweites Zuhause. Blöd nur, dass es sowas wie Schule gibt :wink:

Das läuft aber auch nur so nebenbei. Ich habe das Ziel Schriftstellerin zu werden und dementsprechend belagert meine neuste Fanfiktion ständig mein Gehirn. Auch wenn ich eigentlich lernen sollte. Und das seit etwa 1 Jahr. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich sie erst diesen April hochgeladen habe.
Schreiben ist mein Ein und Alles *fettes Grinsen*

Was noch?

Ich binAdmin dieses Forums und Mitglied bei Team Switzerland, bzw. bei Team Leah (Ich liebe Leah!)

Bezüglich der Fanfiktions:

Plattform: Fanfiktion.de
Nickname: Cicilien ^^

Derzeitige Geschichte: "Vom Begleichen von Rechnungen" :wink:
Zuletzt geändert von Cicilien am 26.05.2009, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 09.05.2009, 15:21

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 10.05.2009, 00:03

Hiho, Eiskönigin! :)
Echt toll, was du aus deinem verschlafenen Forum gemacht hast.
Vielen, vielen, vielen Dank für deine stundenlange Arbeit und dein Engagement!! :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Cicilien » 10.05.2009, 10:23

Ohne meine beiden lieben Lieblingsmods hätt ich das ja nicht geschafft! :D
Aber es ist mir immer ein Vergnügen :) und es ist nützlich für uns alle!
Ihr seid großartig!
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Enovie » 10.05.2009, 15:52

Du hast vergessen zu erwähnen, wie wundervolle FFs du schreibst und was für eine Weltklasse Beta du bist. Solltest du noch hinzufügen.
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Cicilien » 10.05.2009, 18:31

^-^ Dankeschön, dankeschön... pass auf, dass du mich nicht zu viel lobst. Ich glaube da werd ich noch unaustehlicher :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon feane » 11.05.2009, 00:53

normalerweise würde ich ja sagen, herzlich willkommen. aber du bist ja die mutter des forums, also wär das etwas dämlich ^^''

deshalb sag ich eher danke für dieses forum... ;)

btw, bist du zelda fan? wusstest du, dass die das jetzt verfilmen wollen? der trailer is aber nicht so dolle -__-
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 11.05.2009, 16:58

Hm,

wahrscheinlich sollte ich dich willkommen heißen, was? Ich danke euch, dass ihr so schön beim Forum mitmacht :)
Ja, ich kenne allderings nur Zelda- Twilight Princess. Ich hoffe sehr, dass es ein computeranimierter Film wird. Ich weiß nicht ob Zelda und Real Life so gut zusammen passen *hüstel* ;)
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon papillon00 » 12.05.2009, 11:41

Yo Cicilien,

Du rockst.

Ich finds großartig, wie das hier alles zu Stande gekommen und gewachsen ist.

Ohne dich wäre das hier alles nur halb so gut.^^
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Cicilien » 12.05.2009, 16:18

Solch ein Lob von unserem Schmetterling? Wow. Danke sehr :) Aber es freut mich. Dieses Forum macht wirklich Spaß *gg*
Ihr seid mir eine tolle Untesrtützung!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Bin stolz auf euch

Beitragvon CAZoon » 19.05.2009, 01:45

hab grad im forum von ff.de gelesen wie ihr auf diese idee gekommen seid.

muss sagen - bin beeindruckt und dankbar.

das erspart mir ne menge zeit beim suchen.

so das war's auch schon, wollte ich nur mal erwähnt haben.

mfg - ich
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon Cicilien » 15.06.2009, 19:39

Jepp :D das Zeit ersparen ist der eigentlichen Sinn hinter diesem ganzen Ding. Praktisch, was? Freut mich, dass es dir geföllt. :DDD Bitte leert mal alle euer Favoritenlisten hier aus *grins*
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron