CAZoon - temporärer Pseudofreak




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

CAZoon - temporärer Pseudofreak

Beitragvon CAZoon » 04.06.2009, 03:02

ähm.. ja. dann sag ich auch mal etwas zu meiner person

Nickname: CAZoon (CAZ)

Tätigkeiten:

über ein drittel meines tages führe ich diverse taten
für meinen arbeitgeber aus
dann lese ich, spiel fussball, telefoniere, schreibe usw.
was ich mit dem Rest meiner Zeit mache? leben!


Dinge ohne die ich nicht leben kann:

Bücher
Musik
ein Schreibutensil
JCS


Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde:

da war ich 10 oder so und hab Nachts heimlich "Interview mit einem Vampir" geguckt


Motto:

"Wir bereuen NICHTS! Wir lernen aus unseren Fehlern!"
und
"Schlaf ist eine Verschwendung von Leben!"

noch was?:

ich besitze eine "to-do-Liste" in der ich festhalte was ich alles noch in meinem Leben tun möchte. Auszug gefällig?

28. was großes abbrennen
43. Fallschirm-springen
56. ein Patenkind adoptieren
63. Organspender werden
72. eine Nacht im Gefängnis verbringen
81. vor dem Reichstag demonstrieren
134. mit Haien schwimmen

----------------------------------------------------------------------------------
so das war´s von mir
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

von Anzeige » 04.06.2009, 03:02

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 00:08

mir gefällt "was großes abbrennen" :D
an was hast du denn da so gedacht?

echt du willst mit haien schwimmen? aber das gibt einem doch nicht im geringsten ein befriedigendes gefühl, wie etwa was abbrennen...o_o

und du empfindest schlaf als verschwendung...? ich schlafe gerne x3 außerdem kann man da wunderbar träumen (ich fliege in meinem Traum IMMER! x))
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon CAZoon » 07.06.2009, 17:20

naja dachte erst an ein großes haus...
aber nur das haus macht ja keinen spaß^^ wollte dann doch lieber ne große scheune in der ich lauter sachen stelle die ich hasse und dann mit einer brennenden Fackel einmal durchlauf...das heu erledigt dann den rest *g*

ich mag haie. wollte schon immer mal einen "auf den rücken legen" (dann werden sie bewegungslos) und an der rückenflosse einen walhai´s schwimmen.

ich habe lieber tagträume - da kann ich alles steuern (die können dann auch mal 4-5h lang werden, verlier dann immer das zeitgefühl)

PS: bin ein fan von dir^^ "das stand aber nicht in meinen arbeitsvertrag" war grandios!!
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon Hoehenrausch » 07.06.2009, 17:34

Etwas großes verbrennen... hiyaaah!
Genial. :D
Herzlich Willkommen hier (:
Benutzeravatar
Hoehenrausch
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2009, 15:06

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 20:51

oh....°///°
danke...!
ich werds jetzt trotzdem noch mal von grund auf überarbeiten... allein als ich mir das letzte kapitel noch mal durchgelesen habe... schlimm,schlimm. ich sag bescheid, wenns fertig ist x)
aber ich freu mich, wenns dir gefallen hat!

ja ich wuste nicht, ob bei dir ein pc schon was großes ist, oder ob es ein schiff sein soll x) gibt es denn so viele sachen, die du alle in diese scheune unterkriegen könntest?

willst du nicht lieber mit walen schwimmen? ich meine, dass man nicht mit delphinen schwimmen will, ist mir klar (die sind ja langweilig) - aber haie?
ich gucke ja auch nicht freiwillig saw...
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 20:52

achja: ein fan von tagträumen bin ich übrigens auch!
(zustätzlich)

da hast du recht, zumal man ja auch oft genug aufwacht und sich gar nicht mehr an seine träume erinnert...
aber tagträume.....mhm....*dümmlich grins....*
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 07.06.2009, 21:14

von mir dann auch mal ein herzliches willkommen :D

so eine to do liste hab ich auch, allerdings stehen da nicht so tolle dinge drauf... xD
Fallschirmspringen... joah, das würd mich auch noch reizen, genauso wie Bunjee-jumping (wie schreibt man das? oO)...

haha, was großes abbrennen.. klingt interessant... wobei mich das grad an diesen einen film mit "roseanne" erinnert (kennt die noch jemand?), in der sie eine mutter spielt, die aus ihrem haus geht und diese kurz darauf in die luft springt (was sie absichtlich getan hatte...)
Zuletzt geändert von feane am 07.06.2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 21:28

na klar, roseanne!!! ich liebe sie x)) ich guck sowas gerne! das ist so alt und schlecht xD
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon CAZoon » 08.06.2009, 06:51

thx 4 u welcome^^ hoehenrausch/feane

@lachmaus - jaah, da gibt es so einiges was ich verbrennen möchte :twisted:

vor allem beweismaterial und dinge die mich an blöde angeber erinnern :twisted:

-wale mag ich auch, aber haie sind halt besonders, auf sie macht auszuüben, stell ich mir sehr befriedigend vor :D

@feane: bungee jumping (so^^!) steht auch auf meiner liste - is aber schon abgearbeitet. genau wie: auf der motorhaube eines autos fahren, bei minusgraden in einen fluss springen, einen christlichen ort entweihen, nachts auf einem friedhof schlafen und einem bedürftigen obdach bieten!!!


PS: ich nehme meine liste sehr ernst -_-*
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon feane » 08.06.2009, 15:22

CAZoon hat geschrieben:@feane: bungee jumping (so^^!) steht auch auf meiner liste - is aber schon abgearbeitet. genau wie: auf der motorhaube eines autos fahren, bei minusgraden in einen fluss springen, einen christlichen ort entweihen, nachts auf einem friedhof schlafen und einem bedürftigen obdach bieten!!!


und wie war bungee jumping so? :)

oi, wie schnell ist denn das auto gefahren, wenn ich fragen darf? xD
und das mit dem christlichen ort entweihen... was hast du denn gemacht? hehe...

argh, das mit dem fluss... gemacht hab ich so was noch nie, aber hier an der ostsee gibt es viele eisbader, die dann im winter ihrer 'härte' beweisen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 08.06.2009, 18:31

wow du bist gut O_o
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon CAZoon » 10.06.2009, 13:56

das springen war geil... möcht ich aber nächstes mal von einer brücke machen und dann noch etwas tiefer *gg*

hmmm...das auto - ja so genau weiß ich das gar nicht. aber in einer kurve hatte ich echt schiss das ich runterfalle - da gibt es nicht viel zum festhalten und der fahrer soll ja auch noch was sehen...

ähm...zu der entweihung schweige ich lieber - - - - - ...
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron