caeles - der Traum vom Fliegen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon die-peggy » 07.07.2010, 22:24

jaha, ich spiele auch handball...
wir sind auch nur ein kleiner verein, aber wir sind guuuuut :mrgreen:
ich bin auf links außen, da kann mich nämlich niemand halten :mrgreen: wenn wir nen 7meter brauchen, dann lass ich mich mal fallen und die halle bebt :mrgreen:
meine ellenbogen sind grunsätzlich nach nem spiel totaler matsch, aber mit den knien hab ich zum glück noch keine probleme gahabt... naja, letztes jahr musste meine nase dran glauben, aber sonst gehts :mrgreen:
handball ist einfach der tollste sport ever! :kiss:

ich bin nur so selbtbewusst, weil ich es mir erlauben kann! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 07.07.2010, 22:24

Anzeige
 

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 07.07.2010, 22:40

die kleinen vereine sind sowieso die besten, die großen haben einfach keinen stil. :mrgreen:

blaue Flecken, prellungen und sonst was habe ich auch zur genüge.. obwohl ich mich dann auch immer frage, wo genau die herkommen, weil cih wegen meinem besagten knie mich immer ~relativ zurückhalte.. :gruebel: bei mir in der mannschaft scheint das mit dem knie aber auch eine epidemie zu sein, von unseren stammspielern haben drei probleme mit dem knie.. und das mit siebzehn jahren.. sport ist mord, aber ohne könnte ich einfach nicht :)
und handball hat einfach den richtigen flair und verdammt viel stil :schmachten: :schmachten:
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon die-peggy » 07.07.2010, 22:51

bei uns haben eher alle probleme mit den bändern... man hört es irgendwie immer häufiger knallen, wenn kreuzband, innenband oder sowas in der art reißt... :roll: :öy:
jaha, handballer haben stil und sehen einfach besser aus!

so, ich muss schlafen gehen... gute nacht, caeles!
ich mag dich :winken:

hast du zufällig skype?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 08.07.2010, 18:04

die-peggy hat geschrieben:bei uns haben eher alle probleme mit den bändern... man hört es irgendwie immer häufiger knallen, wenn kreuzband, innenband oder sowas in der art reißt... :roll: :öy:
jaha, handballer haben stil und sehen einfach besser aus!

so, ich muss schlafen gehen... gute nacht, caeles!
ich mag dich :winken:

hast du zufällig skype?


eine bekannt von mir, die auch handball spielt, musste wegen innenband 3mal in einem jahr operiert werden.. sie hatte gerade erst wieder langsam angefangen und ein paar wochen später war es schon wieder angerissen... :öy: aber ist eh meistens so, dass du, wenn es einmal passiert ist, ziemlich anfällig bist.. :( genau wie bei mir, ich glaube meine kniescheibe ist insgesamt schon fünfmal rausgesprungen und das in einem knappen jahr..

Genau so siehts aus :mrgreen:
Ich mag dich auch :kiss:

skype? gott, das ist schon so lange her, dass ich das benutzt habe.. ich weiß meinen namen gar nicht mehr... muss ich mal meinen alten pc durchwühlen und hoffen, dass der noch da drauf gespeichert ist...
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon feane » 01.10.2010, 18:47

Uhh, caeles :winken:

Ich bin die einzige, die dich noch nicht begrüßt hat x__x I'm sorry, ich hinke ... (nee, warte, Lyrah fehlt auch noch :lol: )

Tja, ich bin die andere FEAR-bitch, feane/CandyEyes/absinthe/RascalMole etc pp :''D
Und omg, deine Reviews da waren auch so der Hammer und heule immer noch, weil ich nicht dazu komme, die zu beantworten :weinen:

Ich heiß dich auch erstmal willkommen hier. Ich hab anhand der Unterhaltungen auch schon gesehen, dass du hier super hineinpasst :thumb:

Wenn papi das mit dem Vegetarier und dubby nich gesagt hätte, dann hätt ich's, also von daher :mrgreen:

Ich bin btw auch Atheist, also können wir uns die Hand reichen. Ich komm allerdings aus dem Norden, das is das Thema Glaube nich so festgefahren, auch nich bei den Älteren meines Erachtens nach :gruebel: Aber Taufe und Konfirmandenunterricht (ich wohn direkt neben der Kirche, was sollte ich machen :P ) hatte ich auch, aber mit 14 dann trotzdem nur Jugendweihe :mrgreen:

Uhh, und Lady Gaga. Ja, papi hat ein Talent dafür, uns diverse Lyriken in die Ohren zu setzen :lol: Aber sind schon in Ordnung die Songs.

Spitznamen brauchste eigentlich nich. Deiner is kurz genug und ich mag Latein. (und es is unfair, dass die, die latein gern in der Schule gehabt hätten, es nicht hatten, und die, die sich drüber beschweren, es haben müssen :o: )
Wo wir gerade dabei sind ... übersetzt du mir "Bacae Ab Glaciebus Crystallinis"? :''''D

Peggys Ruf hat btw eigentlich nur was mit "BÄÄÄÄM"-Momenten und "tmi" zu tun, aber alles eigentlich ganz harmlos. Es is nich schlimmer als papis Links, die du aber dennoch beruhigt anklicken kannst :'''D :pfeifen:

Okay, wie dem auch sei. Viel Spass wünsch ich dir noch! ;)

btw, deinem Kommentar nach zu urteilen, hast du bei der WM auch sehr mitgefiebert :undercover:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: caeles - der Traum vom Fliegen

Beitragvon caeles » 12.10.2010, 19:31

hey feane :winken:

Ich bin die einzige, die dich noch nicht begrüßt hat x__x I'm sorry, ich hinke ... (nee, warte, Lyrah fehlt auch noch :lol: )

Tja, ich bin die andere FEAR-bitch, feane/CandyEyes/absinthe/RascalMole etc pp :''D
Und omg, deine Reviews da waren auch so der Hammer und heule immer noch, weil ich nicht dazu komme, die zu beantworten :weinen:

Ach, dann bist du also die zweite im Bunde, und wenn ich mich nicht irre, dann hast du ja immerhin ein review schon beantwortet, dann fehlen ja nicht mehr sooo viele :D dankeschöön, freut mich, wenn ich dir bzw. euch wenigstens etwas von der freude zurückgeben kann, die ihr mir beim lesen bereitet habt… btw wann geht es eigentlich weiter? :grinundwech:

Ich bin btw auch Atheist, also können wir uns die Hand reichen. Ich komm allerdings aus dem Norden, das is das Thema Glaube nich so festgefahren, auch nich bei den Älteren meines Erachtens nach :gruebel: Aber Taufe und Konfirmandenunterricht (ich wohn direkt neben der Kirche, was sollte ich machen :P ) hatte ich auch, aber mit 14 dann trotzdem nur Jugendweihe :mrgreen:

Ich komme auch aus dem Norden und hier wird es auch ~relativ locker gesehen, aber bei den älteren ist es doch noch etwas schlimmer... ich kenne das aus meiner familie und auch von bekannten... hmm.. ist denke ich überall etwas anders.. obwohl man auch hier schon von vielen ziemlich blöd angeguckt wird, wenn man sagt, dass man nicht an ihren gott glaubt.. naja, ich glaube ein thema über das schon viel zu oft diskutiert wurde… :roll:

Uhh, und Lady Gaga. Ja, papi hat ein Talent dafür, uns diverse Lyriken in die Ohren zu setzen :lol: Aber sind schon in Ordnung die Songs.

sogar mehr als das :thumb:

Spitznamen brauchste eigentlich nich. Deiner is kurz genug und ich mag Latein. (und es is unfair, dass die, die latein gern in der Schule gehabt hätten, es nicht hatten, und die, die sich drüber beschweren, es haben müssen :o: )
Wo wir gerade dabei sind ... übersetzt du mir "Bacae Ab Glaciebus Crystallinis"? :''''D

Ich schließe daraus, dass du eine bist, die latein gerne könnte :D ich bin mir nciht sicher, ob du nach fünf jahren latein immer noch so denken würdest.. am anfang, als ich noch klein und offen für so etwas war, fand ich es auch noch cool und toll.. aber mit der zeit, wenn dann immer mehr grammatik kommt und man merkt, dass man doch viel lieber irgendeine sprache gelernt hätte, die mehr als 1% der weltbevölkerung spricht... dann wir man latein irgendwann müde... ich habe jetzt ja nur noch ein halbes jahr, von daher... großes latinum habe ich eh schon in der tasche 8) und im moment ist latein gaaar nicht so übel… ich verstehe auf jeden fall mal etwas... :mrgreen: :mrgreen: außerdem war ich grad auf studienfahrt in rom und da konnte ich meine kenntnisse ja mal aktiv anwenden.. naja wir haben aufschriften in den kirchen, im vatikan etc. übersetzt.., das war eigentlich ganz cool :D und wir waren bei der papstaudienz, wo ich mir fast zwanzig minuten latein am stück anhören konnte.. und ich habe sogar das eine oder andere verstanden :mrgreen: aber ansonsten habe ich mich wie im mittelalter gefühlt... wie das einfache volk, das nix von dem quatsch versteht, den die geistlichkeit labert... :gruebel:
latein übersetzen? ich habe doch gerade ferien :( aber gut ich werd es versuchen, ist ja nicht so viel... Perlen aus (obwohl es eigentlich a statt ab heißen müsste :gruebel: ) kristallinem Eis (im Plural)

Peggys Ruf hat btw eigentlich nur was mit "BÄÄÄÄM"-Momenten und "tmi" zu tun, aber alles eigentlich ganz harmlos. Es is nich schlimmer als papis Links, die du aber dennoch beruhigt anklicken kannst :'''D :pfeifen:

Okay, wie dem auch sei. Viel Spass wünsch ich dir noch! ;)

hier scheinen ja alle irgendwie einen ruf wegzuhaben, was?
:mrgreen:

btw, deinem Kommentar nach zu urteilen, hast du bei der WM auch sehr mitgefiebert :undercover:

jup, das einzige mal im jahr, wenn mich fußball interessiert... und ich war beim public viewing im berlin... beim spiel gegen england.. das war schon was :mrgreen: unter den hunderttausenden...
Bild


"We do not need magic to change the world, we carry all the power we need inside ourselves already: we have the power to imagine better."
~ J.K. Rowling
Benutzeravatar
caeles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2010, 18:33

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron