„AmyLeeBabe“ hat keinen Slogan




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

„AmyLeeBabe“ hat keinen Slogan

Beitragvon AmyLeeDick » 11.08.2009, 18:54

(Nick)Name: Als ich mit 2007 mit diesem wenig vorteilhaften Nick bei FF.de angemeldet hab, hielt ich das noch für eine ganz gute Idee. Mittlerweile – tja, frei nach dem Motto „Mit dem Alter kommt die Weisheit". Schließlich ist es ein riesiger Schritt von 14 nach 16. -drop-
...jedenfalls fand ich es mit 14 unglaublich schlau von mir, mich mit dem Namen einer Sängerin auf einer Fanfiktion-Plattform anzumelden. Soviel dazu. xD Ansonsten kann man mich auch gerne Joana nennen, wobei dieser Name auch nicht wirklich besser ist, als der Nick… o0

Tätigkeiten: Mhm. An dieser Stelle muss ich wohl zugeben, dass ich gar kein „richtiges“ Hobby habe. Außer natürlich schreiben und lesen (Wer hätte das gedacht?). Früher hab ich alles ausprobiert, von Ballett bis Karate, aber irgendwie hat mir nie etwas wirklich zugesagt. Was ich zu meinen Tätigkeiten sonst noch zu sagen habe.. tja. Nichts, eigentlich. Das Übliche, ihr wisst schon, was man mit Sechzehn so macht.
(Wow. Das klingt echt so, als hätte ich weder Hobbies noch Freunde. o_o)

Alter: Wie gesagt, 16. Spektakulär.

Lieblingsbuch:
Öhm. Ich müsste lügen, wenn ich mich jetzt auf ein Buch festlegen würde.. momentan hat es mir die Karin-Slaughter-Reihe irgendwie angetan, aber da gibt es noch mindestens fünf andere Favoriten.. oder auch zehn. Oder zwanzig. Oder, oder...

Weckung der Vampirleidenschaft:
Hm, welche Vampirleidenschaft? xD An dieser Stelle muss ich wohl zugeben, dass ich vor Twilight noch nie irgendwas mit Vampiren usw. am Hut hatte und es auch jetzt nicht wirklich habe. Ich glaube, den einzigen Vampirfilm, den ich je geguckt habe, war Underworld... den fand ich allerdings nicht sonderlich gut. Und Vampirbücher hab ich noch nie gelesen. Hat mich einfach nie interessiert. Tut es auch jetzt nicht. Warum ich dann ausgerechnet Twilight gelesen habe? Weil mir mindestens zehn Leute von diesem Buch vorgeschwärmt haben und dann dachte ich, so schlecht kann es ja nicht sein.

Sonstiges: Wahrscheinlich wäre dies genau der richtige Zeitpunkt, jetzt etwas richtig außergewöhnlich Cooles hier reinzuschreiben, was meine 0-8-15-Beschreibung total aufpeppt. Tja, das Problem ist – mir fällt nichts ein. Ich hab mir schon vor fast zwei Monaten oder so vorgenommen, mich hier unbedingt zu registrieren usw., weil das Ganze echt ’ne gute Sache ist. Kompliment an dieser Stelle von mir an… alle, die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen. :)

Btw, ich hab mir die Punkte alle von irgendwem kopiert, weil ich zu unkreativ bin, einen eigenen Steckbrief zu entwerfen. Falls das also irgendwen stört, sagt Bescheid. o_o

(Wieso ist das schon wieder so furchtbar viel Text? Mit so wenig Inhalt?)
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 11.08.2009, 18:54

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 11.08.2009, 20:10

Na dann, herzlich Willkommen! :mrgreen:

Und du kommst aus Bielefeld? Die Stadt gibt es doch gar nicht *lol* (du kennst sicher die Bielefeld-Verschwörungstheorie 8) )

Falls die jemand nicht kennen sollte: http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Das Schreckliche ist - ich bilde mir fest ein, auch schon mal da gewesen zu sein :shock:

Trotzdem viel Spaß, wo immer du auch wirklich sein magst... *Aktexmusikeinblendet*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 11.08.2009, 20:17

Aww, auch hier her gefunden? Super Sache. :>
Viel Spaß hier!
Btw: Wann gibbet ein neues Kapitel? :>

//EDIT: Angeloi, was ist das? O.O
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Angeloi » 11.08.2009, 20:26

Kennt denn niemand die Bielefeld-Verschwörung? :shock: Oder greift es wirklich schon so sehr um sich? :schilder041

Am Besten den Bericht (link) durchlesen, dann weißt du, was ich meine...
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 11.08.2009, 20:37

Ich hab nach der Einleitung aber schon aufgehört. :shock:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Angeloi » 11.08.2009, 20:46

Ist vermutlich auch besser, sonst bekommen 'SIE' dich auch noch :igitt
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 11.08.2009, 20:51

Nee, erklär mal. Wat is das? ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Lyrah » 11.08.2009, 21:09

.... Bitte den Spam einfach ignorieren.... :mrgreen:

Herzlich willkommen bei den Pearls, AmyLeeBabe! :D
(papillons Name für uns, hat sich irgendwie eingebürgert)
Deine Vorstellung klingt übrigens ziemlich witzig, auf leicht sarkastische Weise. Und nicht unbedingt 0-8-15. ;)
Auf motivierte Zusammenarbeit im Forum... hier bitte, dein Taucheranzug. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Angeloi » 11.08.2009, 21:48

Dibbii hat geschrieben:Nee, erklär mal. Wat is das? ^^


Es geht darum, dass es eine geheime Verschwörung gibt, von einer unbekannten Macht, 'Sie' genannt, die uns weismachen wollen, dass Bielefeld existiert 8) - Das kann und darf man nicht erklären. Am Besten du liest den Bericht und vergisst ihn dann sofort. Bielefeld gibt es nämlich nicht!

@Lyrah, das ist kein Spam! Immerhin ist hier vermutlich ein Forumsmitglied einer offensichtlichen Gehirnwäsche unterzogen worden, die ihr einredet, sie sei aus Bielefeld... Wer weiß, vielleicht ist das grenzübergreifend und Basel gibt es auch nicht :shock:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon AmyLeeDick » 11.08.2009, 22:04

@ Angeloi: Danke, danke.. und zu der Bielefeld-Verschwörungssache (:)) Ist immer wieder sehr geil, darauf angesprochen zu werden. Ich weiß noch, als mich das erste Mal jemand gefragt hat, ob ich mir denn sicher bin, dass ich aus Bielefeld komme.. oh man. Ich war völlig perplex, hab nur gesagt, jaa, schon. o_o Und dann erzählte mir der Kerl irgendwas vonwegen Verschwörung blabla und meine Augen wurden immer größer und ich hab gar nichts mehr verstanden.. aber mittlerweile.. bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob Bielefeld überhaupt existiert.. o_o
Den offiziellen "Bericht" hab ich allerdings noch nie gelesen, war aber doch sehr informativ. :D

@ Dibii: Find ich auch ;)
Ich bin schon dabei.. seit vorhin. ;x

@ Lyrah: Dankeschön :) Pearls klingt super (auch wenn ich mir gerade tatsächlich 2x vertippt habe, "es" zu schreiben.. ;x)
Ja, Sarkasmus und Ironie ist irgendwie mein Ding. ;P
..ach und danke für den Taucheranzug. :D
(wobei, mir fällt gerade ein, dass ich dir noch ein Review schulde. Mist. o_o Aber als du ENDLICH geupdated hast, dachte ich mir, ooch, wenn sie so lange braucht, kann ich mir ja auch Zeit lassen.. und dann hab ich's vergessen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du es gemerkt hast, aber who cares.. xD)
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Lyrah » 11.08.2009, 22:36

HA! Also doch. Ich wusste, dass ich deinen Namen kenne! :D
Soso, es wird schwarzgelesen? :mrgreen:
Nein, Scherz. Ich wage es kaum noch, auf Reviews zu hoffen, so lange wie ich immer brauche für meine Kapitel. ;)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon LuxAeterna » 12.08.2009, 00:39

dann von mir auch mal ein herzliches willkommen hier im forum :mrgreen:

da lyrah (hast du heute nen clown verschluckt? :lol:) dir schon den taucheranzug überreicht hat, darf ich dir nun noch feierlich den schnorchel überreichen und wünsche dir viel spass hier im forum.

und ich kann dir nur sagen, dass alles, was über mich gesagt wird, absolut nicht stimmt!!!!!! :grinundwech
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 12.08.2009, 10:56

herzlichen Willkommen! :)
ich kenne Bielefeld übrigens auch, mein Onkel hat da früher gewohnt :wink:

ich glaube, ich werde jetzt mal gucken, was du so geschrieben hast... ich freu mich schon auf die erste empfehlung von dir!

und achja: alles, was über dubdug gesagt wird, stimmt :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 18.08.2009, 14:53

so, von mir jetzt auch mal hallo! ;)

die kurzbeschreibung war witzig, also keine sorge.

und was das spammen angeht... diese vorstellungsthreads sind doch dazu da, sich zu unterhalten :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Pursuit Of Justice » 31.10.2009, 15:21

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron