AdorableTwilight - Personifikation von Stress und Zeitmangel




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

AdorableTwilight - Personifikation von Stress und Zeitmangel

Beitragvon AdorableTwilight » 03.06.2009, 05:07

Nickname: AdorableTwilight, kurz Ado (eine bessere Abkürzung ist mir noch nicht eingefallen)

Alter: 16 (nicht mehr lange! =D )

Tätigkeiten: Schule, Lesen, Schreiben und alles, was man mit 16 eben sonst noch macht

Lieblingsbuch: Ich lese so ziemlich alles, scheine aber eine altersuntypische Liebe zu klassischer Literatur zu haben. Anders gesagt: Von HdR zu Twilight und Jane Austen bis griechische Mythologie, französisches Philosophengelabber zur englischsprachigen Dramatik ist echt alles dabei.

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt worden ist: Ehrlich? Ich bin gar kein Vampirfan und auch wenn ich nichts gegen dieses Genre habe, ist auch nicht so, dass ich absolut besessen bin. Wenn mir ein Buch/Film gefällt, dann interessiert mich für gewöhnlich nicht, ob es um Vampire/Zauberer/normale Jugendliche geht.

Sonstiges: Nach langem hin und her habe ich mich endlich von Lyrah hierhin prügeln lassen (yeah, you succeeded!), in erster Linie, weil ich im Twilight-Fandom ein hilfloses, auf sich selbst fixiertes Kleinkind bin, das sich vorkommt wie Hänsel und Gretel im Wald. Die letzten neun Monate habe ich als Austauschschülerin in Kanada gelebt, deswegen ist die englische Sprache mir mittlerweile geläufig, während mir die deutsche immer öfter als unlösbares Enigma vorkommt. Wie ich es dabei noch hinbekomme, anständige Texte zu schreiben, ist auch mir ein Rätsel. Aufgrund meiner optimistisch-pessimistisch-realistischen Lebensphilosophie leide ich übrigens an akuten Stimmungsschwankungen. Ihr seid gewarnt.
Ach ja, kommenden Montag werde ich drei bis vier Wochen von der Bildfläche versinken, irgendwann aber wieder auftauchen.
Die Vorstellungskraft des Menschen ist derart beschaffen, dass sie ihr Vergnügen diesseits der Gegenwart oder jenseits von ihr findet.
- Aus: 'Lelia' von George Sand
Benutzeravatar
AdorableTwilight
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2009, 05:03

von Anzeige » 03.06.2009, 05:07

Anzeige
 

Beitragvon feane » 03.06.2009, 13:57

na dann sag ich mal hallo :D

ja ja, lyrah ist gut darin, andere zu was zu zwingen. nicht war lyrah? ;p
aber ich find´s gut, dass sie erfolgreich war, hihi...

und wo wir schon mal dabei sind... hast du eigentlich ne mail wegen dem emmy bekommen? würd mich mal interessieren... ich bin nämlich sehr neugierig...^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron