achtmalacht - Slogan....äähm ja... keinen Plan




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

achtmalacht - Slogan....äähm ja... keinen Plan

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 14:10

So, jetzt bin ich auch mal hier in dem Forum gelandet und stelle mich auch gleich mal vor:


nickname: achtmalacht (das ist der wunderbar verfressende und faule Hund der Panzerknacker :D ), wahlweise auch mal Nini-P, ein unglaublich kreativer Name, den mein großer Bruder sich einmal ausgedacht hat...

Tätigkeiten: Wenn ich nicht gerade in einer Bank arbeite, schreibe und lese ich gerne (ach was, wer hätte das gedacht *g*), ich fahre gerne Auto und höre dabei laute Musik, zu der ich hemmungslos mitsinge, ich zeichne ab und zu auch, ich spiele Handball und bin gerne mit Freunden unterwegs. Was man eben so macht :wink:

Alter: 23 Jahre alt, auch wenn man das manchmal nicht merkt^^

Lieblingsbücher: Ich stehe total auf historische Romane, Lieblingsautoren sind dabei Diana Gabaldon, Rebecca Gablé, Ken Follett (der auch mit anderen Genres), Elizabeth Chadwick und vor allen Dingen Marion Zimmer Bradley, deren Bücher ich in Rekordzeit verschlingen kann. Ich liebe die Vampirreihe von Anne Rice, wobei ich die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gelesen habe. Der Schwarm von Frank Schätzing ist auch ein großartiges Buch. Das zu meinen Highlights, ich lese noch um einiges mehr :D

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Wie schon gesagt, ich fand Vampirbücher schon vor der Bis(s)-Reihe gut. Alles fing mit Interview mit einem Vampir an. Ich mochte auch die Vampir-Sachen von Hohlbein. Als meine Schwester mir das erste Mal von einer Highschool-Vampigeschichte mit einem Vampir namens Edward erzählt hat, habe ich sie ausgelacht. Dann hat sie mich ins Kino geschleppt und direkt danach habe ich angefangen den ersten Teil zu lesen. Die ersten drei Bände habe ich innerhalb einer Woche gelesen, der vierte Band kam kurz danach. Ich war hin und weg, was sich mittlerweile zum Glück wieder etwas gelegt hat (Oh Gott, ich hab mich aufgeführt wie 14 :shock: ) Das ist also meine Twilight-Geschichte, was mich wohl nicht wirklich von der Masse abhebt :P

Ich bin: chaotisch, schüchtern (was mir aber niemand glaubt), offen für (fast) alles, liebevoll, ein wenig naiv, manchmal ein wenig zynisch, ein optimistischer Pessimist und letztendlich bin ich wie jede andere 23-jährige auch :D


So, das war es von mir. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt^^
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

von Anzeige » 21.09.2009, 14:10

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 14:26

ich glaub, ich hab mich gleich noch mal verliebt :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 14:30

Nochmal? Ich scheine ja echt deine Traumfrau zu sein :lol:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 14:44

ja, verdammt, warum bist du eine frau? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 14:51

Tut mir leid, aber ich wäre ein ganz schön verweichlichter Mann :wink:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 14:53

würdest du umhängetaschen, flip-flops und ohrringe tragen?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 14:58

Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht *g*

Also ich bin ein Mann, ich brauche nur meine Geldbörse, mein Handy, meine Zigaretten (oh ich darf als dein Traummann bestimmt nicht rauchen oder?) und mein Schlüssel. Das passt alles in Hosen- und Jackentaschen, also keine Umhängetaschen.

Flip Flops find ich auch als Frau nicht so super, also als Mann noch viel weniger. Keine Flip Flops.

Und Ohrringe....Neee muss nicht sein.

Na, magst du mich immer noch? :wink:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 15:01

verdammt, du bist gut :shock:
bis auf das rauchen, da hast du recht :wink:
musst du eben noch ne packung kaugummi mitnehmen, ansonsten wird das nichts.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 15:06

Mein Herz, für dich höre ich doch natürlich auf zu rauchen *g*
Bleibt nur das Problem, dass ich eine Frau bin und nicht vorhabe, zukünftig eine Geschlechtsumwandlung machen zu lassen :D Wird also nichts mit uns Baby^^
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 15:18

Schade :wink:
Aber vllt fällt mir noch was ein, ich erschaffe schließlich auch einen Traummann aus einer Backmischung :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon achtmalacht » 21.09.2009, 15:25

Sag mir Bescheid, wenn es so weit ist. Bis dahin musst du mich eben als Frau gern haben :mrgreen:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
achtmalacht
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2009, 16:36

Beitragvon LuxAeterna » 21.09.2009, 15:43

herzlich willkommen in der perlentaucher-partner börse :öy: :lol:

wie ich sehe, hast du schon jemanden gefunden, sehr schön. (lachmaus hat nen leichten hang zum "unrealismus" ist aber ansonsten ne ganz, ganz, ganz nette partie!!)

dann darf ich dir noch feierlich deinen latex-taucheranzug überreichen und wünsche dir viel spass hier :smile:

mich, papillon und lyrah findest du übrigens im "schneller, unverbindlicher parkplatz sex" thread!
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 21.09.2009, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 15:48

dubdug hat geschrieben:(lachmaus hat nen leichten hang zum "unrealismus" ist aber ansonsten aber ne ganz, ganz, ganz nette!!)


warum habe ich nur nichts anderes erwartet...:lol:
es wundert mich, dass du meinen neusten streich, der meine alte story um unrealismus noch bei weitem übertrifft, noch nicht bemeckert hast :P
du fällst wohl langsam darauf herein, dass ich bei fremden stories beginne, "realistisch" zu denken? :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 21.09.2009, 16:09

lachmaus hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:(lachmaus hat nen leichten hang zum "unrealismus" ist aber ansonsten aber ne ganz, ganz, ganz nette!!)


warum habe ich nur nichts anderes erwartet...:lol:
es wundert mich, dass du meinen neusten streich, der meine alte story um unrealismus noch bei weitem übertrifft, noch nicht bemeckert hast :P
du fällst wohl langsam darauf herein, dass ich bei fremden stories beginne, "realistisch" zu denken? :P


dein neuester streich? meinst du damit den lebkuchenman? mäuschen, der ist bereits vorgemerkt :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 21.09.2009, 16:12

dubdug hat geschrieben:dein neuester streich? meinst du damit den lebkuchenman? mäuschen, der ist bereits vorgemerkt :mrgreen:


verdammt...

dubdug: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tempo:

lachmaus: hey, hör auf, in meinem eigenen Beitrag zu schreiben :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron