AbraCadaver




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon www.pAT » 25.11.2009, 19:13

Alice hat geschrieben:*Dir nen Schwarztee rüberschieb*


Danke!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 25.11.2009, 19:13

Anzeige
 

Beitragvon feane » 25.11.2009, 19:48

Hey, von mir gibt's jetzt auch mal ein großes Hallo! :D

Freut uns immer wieder, neue User begrüßen zu dürfen. Und dann auch noch durch Werbung eines anderen Users :lol:

Das war wirklich ne tolle Vorstellung, allerdings befürchte ich, dass dubby (alias dubdug) noch eine weitaus längere hinbekommen würde, wenn sie denn mal eine schreiben würde!
(Allerdings war deine Antwort schon sehr rekordverdächtig. Vielleicht schnappst du dubby ja noch ihren Titel der "Miss - Ich kann keine kurzen Antworten geben" weg :lol:)

Na ja, jedenfalls "Alice" ist dein richtiger Name, oder? Ich geb zu, dass das für Deutsche doch schon ungewöhnlich ist, oder? :gruebel: Hab bisher noch nie jemanden getroffen, der so hieß ^^

Oh, und du fandest das zweite Buch auch am besten! Yeah, ich auch :mrgreen:

Kaffee nehm ich übrigens gerne, ein Latte tut´s aber auch, oder grünen Tee :zwinker:

Außerdem zockst du. Was denn so, wenn man mal fragen darf? :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 25.11.2009, 20:35

höre ich da schon wieder völlig an den haaren herbeigezogene behauptungen? :öy: :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 25.11.2009, 21:22

dubdug hat geschrieben:höre ich da schon wieder völlig an den haaren herbeigezogene behauptungen? :öy: :öy: :öy:


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 25.11.2009, 21:31

was genau... macht der smilie da? :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 25.11.2009, 21:36

dubdug hat geschrieben:was genau... macht der smilie da? :gruebel:


+__+

das is ein elmyra-hug.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 25.11.2009, 22:18

aaaaaahh, jetzt sehe ichs auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sah für mich eher aus, wie ne schnecke die würgt oder so :lol:

awwwww, aber jetzt fühle ich mich elvira gehuggt :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon witch » 26.11.2009, 00:10

Auch ich möchte an dieser Stelle noch mal ein

HERZLICH WILLKOMMEN einwerfen!!!

:mrgreen:

Du lernst das gleiche was ich mal vor langer Zeit gelernt hab. :mrgreen:

OK, zu den Spitznamen! Ja auch ich wurde liebvoll Wicht getauft.

Aber das ist es auch was die Originalität der Perlentaucher ausmacht. Hier kriegt jeder seinen ganz eigenen Namen
:lolz:
Ich hätte auch schon ne Idee...


Also noch einmal Hallo!! und Viel Spaß hier
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon die-peggy » 26.11.2009, 06:52

hey ho!
wir kennen uns schon ausm chat! ich bin pats URL! :mrgreen:
jaja, spitznamen...
wenn man ständig piggy genannt wird ist das ne mehr feierlich (scheiß drecksseuche :evil: )
also ich bin dafür dich CADAVER zu nennen... das wäre dichtsch einzigartig... wiedererkennungswert ist die halbe miete...

und? wie ist pat so im wahren leben? heiß? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon AbraCadaver » 29.11.2009, 21:40

an feane:

feane hat geschrieben:Na ja, jedenfalls "Alice" ist dein richtiger Name, oder? Ich geb zu, dass das für Deutsche doch schon ungewöhnlich ist, oder? (...)


Japp ist der richtige Name und hierzulande selten. Kurz nach meiner Geburt (also wenn man eben den Namen angeben muss) soll laut meiner Mutter ein Lied von "Alice Cooper" gelaufen sein. Dann entschieden sich meine Eltern eben für den Namen. :mrgreen:

feane hat geschrieben:Außerdem zockst du. Was denn so, wenn man mal fragen darf? :)


Früher viele Konsonenspiele bevorzugt Jump n´ Run und Rollenspiele. Später dann Rollen- Strategie und verschiedene andere Spiele auf dem PC.
Daraufhin dann fast nur noch online Spiele.
Früher WoW, Battlefield2 und verschiedene Browsergames.
Momentan habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit, aber wenn doch dann sind die aktuellsten:

-"Runes of Magic": Das ist eine WoW-Abklatsche. Allerdings kostenlos. Man kann zwar Sachen kaufen, funktioniert aber gut ohne.
Wer Bock hat das mal mit mir eine Runde zu zocken, sollte sich einen Charakter auf dem Server "Aontacht" erstellen.

-"battleflieldheroes": "Billigversion" von Battlefield2. Geringere Umfang, schlechtere Grafik usw, aber witzig und funktioniert.
Snack für Zwischendurch :mrgreen:

-"urban rivals": Onlinesammelkartenspiel. Browsergame.
Snack für Zwischendurch.

- "Die Stämme": Strategiespiel. Browsergame. Sehr zeitintensiv, weshalb ich kaum noch spiele. Helfe hin und wieder bei einem anderen Spieler aus. Meinen eigenen Acc hab ich schon aufgegeben.

Zockst auch gerne? Wenn ja, was?

feane hat geschrieben:Kaffee nehm ich übrigens gerne, ein Latte tut´s aber auch, oder grünen Tee :zwinker:

*Ein Kaffe-Latte-grüner-Tee-Mix rüberschieb*

Äh ... ich muss weg! :mrgreen:

an witchmoonnight:
witchmoonnight hat geschrieben:
Aber das ist es auch was die Originalität der Perlentaucher ausmacht. Hier kriegt jeder seinen ganz eigenen Namen
:lolz:
Ich hätte auch schon ne Idee...


Was denn? Ab C? *lol*

an die-peggy:

die-peggy hat geschrieben:und? wie ist pat so im wahren leben? heiß? :mrgreen:


Komm her und finds raus! Traust Dich oder Angst vor Hitze? :P

Grüßle,
Alice
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

Beitragvon feane » 29.11.2009, 22:39

AbraCadaver hat geschrieben:an feane:

feane hat geschrieben:Na ja, jedenfalls "Alice" ist dein richtiger Name, oder? Ich geb zu, dass das für Deutsche doch schon ungewöhnlich ist, oder? (...)


Japp ist der richtige Name und hierzulande selten. Kurz nach meiner Geburt (also wenn man eben den Namen angeben muss) soll laut meiner Mutter ein Lied von "Alice Cooper" gelaufen sein. Dann entschieden sich meine Eltern eben für den Namen. :mrgreen:


hihi, das ist witzig, weil ja alice cooper n kerl ist. demnach haben sie ihr mädchen nach nem typen benannt :gruebel: :mrgreen:

feane hat geschrieben:Außerdem zockst du. Was denn so, wenn man mal fragen darf? :)


Früher viele Konsonenspiele bevorzugt Jump n´ Run und Rollenspiele. Später dann Rollen- Strategie und verschiedene andere Spiele auf dem PC.
Daraufhin dann fast nur noch online Spiele.
Früher WoW, Battlefield2 und verschiedene Browsergames.
Momentan habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit, aber wenn doch dann sind die aktuellsten:

-"Runes of Magic": Das ist eine WoW-Abklatsche. Allerdings kostenlos. Man kann zwar Sachen kaufen, funktioniert aber gut ohne.
Wer Bock hat das mal mit mir eine Runde zu zocken, sollte sich einen Charakter auf dem Server "Aontacht" erstellen.

-"battleflieldheroes": "Billigversion" von Battlefield2. Geringere Umfang, schlechtere Grafik usw, aber witzig und funktioniert.
Snack für Zwischendurch :mrgreen:

-"urban rivals": Onlinesammelkartenspiel. Browsergame.
Snack für Zwischendurch.

- "Die Stämme": Strategiespiel. Browsergame. Sehr zeitintensiv, weshalb ich kaum noch spiele. Helfe hin und wieder bei einem anderen Spieler aus. Meinen eigenen Acc hab ich schon aufgegeben.

Zockst auch gerne? Wenn ja, was?


uhh, weniger browsergames, dafür aber konsolenspiele für die PS2.

Final Fantasy ist da mein all time favourite und ich kauf mir die PS3 erst, wenn der neue teil draußen ist :lol: (btw, die haben doch glatt songs von leona lewis da reingepackt in teil 13 :öy:)

dann Shadow Hearts, düsterer als Final Fantasy, aber wirklich toll.

Kingdom Hearts ist mehr für Disney- und Final Fantasy Freunde :mrgreen:

Project Zero. Tierisch gutes und vor allem gruseliges GhostGame, das man wahrscheinlich nie allein abends im Dunkeln spielen sollte :schock:

Devil May Cry. Das ist einfach das Spiel gut und die Atmosphäre toll *-* (außer teil 2)

Onimusha... joah, auch einfach n cooles Game.

und dann gibt´s halt noch einige andere. Castlevania, Suikoden, Primal, Summoner... :)

Die Silent Hill-Reihe will ich noch anfangen ^^

feane hat geschrieben:Kaffee nehm ich übrigens gerne, ein Latte tut´s aber auch, oder grünen Tee :zwinker:

*Ein Kaffe-Latte-grüner-Tee-Mix rüberschieb*

Äh ... ich muss weg! :mrgreen:


woah, was für ne mischung! :grin:
aber ich hab schon indischen tee mit milchschaum getrunken. schmeckt wirklich lecker :zwinker:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon witch » 29.11.2009, 23:18

@abracadaver!

Mein Spitzname für dich?

Abracadaver hört sich an wie Abracadabra

also kurz

hexhex

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ein bischen einfallsreicher als ABC!

oder?

Ok aber wie gesagt nochmal

Herzlich willkommen hexhex
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Seifenblase » 30.11.2009, 19:30

Schulstress und Krankheit lässt grüßen, deswegen dauert das bei mir momentan immer ein bisschen, tut mir leid, aber natürlich auch von mir natürlich ein gaaaaaaaanz großes und liebes Herzlich Willkommen:)
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Renda von AbraCadaver
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: AbraCadaver
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron