Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

KleinerAngel - Ich geb mir mühe

22.09.2009, 16:33

Hallo ,
Bin durch Zufall hier drauf gestossen, schon vor längere Zeit nun habe ich auch noch bei FF.de von euch gelesen, und habe gedacht hier meldest du dich an.

Ich liebe es FF zu lesen, natürlich nicht jede.. ich glaub das wäre zu viel des Guten, natürlich habe ich da meine Favoriten, die ich hier auch schon unter den Perlen gesichtet habe.

Lesen ist sowas wie ein Teil von mir....
Fantasy und auch Krimis.. ich weiß nicht genau woher ich weiß das mir ein Buch gefällt, aber wen es mich Fesselt dan voll und ganz.

So ist es auch mit den guten FF"s.

So wer was wissen möchte ich beisse nicht.
Noch Kurz zu mir :-)

Bin weiblich und 24 Jahre

Lg New :mrgreen: :mrgreen:

22.09.2009, 16:33

22.09.2009, 16:39

Welcome :mrgreen:

Da werden sich die Mods aber freuen, dass sie hier jetzt noch jemanden haben, der über 20 ist :lol:

Viel Spaß beim Stöbern und Perlensuchen hier. Es ist genug für alle da :mrgreen:

Hast du denn noch 'ne tolle FF in den Favoriten, die hier noch nicht vorgestellt wurde und eine Perle sein könnte? :D

22.09.2009, 16:53

Hey, von mir auch ein Herzliches Willkommen ;)

Und ich registriere mit Freude, dass immer mehr Twenties hierher finden :mrgreen:

22.09.2009, 16:56

aaawwww, wie schön, ein altbekanntes gesicht hier anzutreffen!!! :tiptap:

freut mich, dass du hierhergefunden hast. ich wünsche dir viel spass im forum und hoffe, viel von dir zu lesen! :mrgreen:

22.09.2009, 17:39

Auch von mir ein Hallöchen, KleinerAngel

Ich dachte erst: Boah, was für ein langer Nick, als ich die Überschrift sah und hab mich gewundert, dass so etwas überhaupt geht :gruebel: *rofl*

Na wenigstens hebst du den Altersdurchschnitt ein wenig an :mrgreen:

22.09.2009, 18:04

Freut mich, hier so Herzlich Aufgenomen zu werden.

:mrgreen: :mrgreen:

Ich musste da doch gerade ein wenig lachen. Es freut mich das ich direkt mit dem passenden Alter über 20 hier lande :lolz:
Ich habe leider keine wirkliche Beschreibung gefunden, wo das Alter der User hier steht , und jeden Profil nachschauen :-) ne ne
Ich werde ja noch ein wenig länger hier erhalten bleiben.


@dubdug :gruebel:
Altbekanntes Gesicht... wen ich nur wüsste wo ich dich hinstecken soll, würde ich Luftsprünge machen. :oops: :oops:


Lg New

22.09.2009, 18:15

JUHUUUU willkommen im Club der Twenties *hihi* und natürlich auch willkommen hier :D

22.09.2009, 18:18

KleinerAngel, sagt dir kbnm bzw 'Kleine Brüste und nervige Medizinstudenten' [noch] was? Da kannst du dubdug hinstecken :mrgreen:

22.09.2009, 18:28

KleinerAngel hat geschrieben:
@dubdug :gruebel:
Altbekanntes Gesicht... wen ich nur wüsste wo ich dich hinstecken soll, würde ich Luftsprünge machen. :oops: :oops:



oh, das ist selten, dass jemand fragt, wer dubby ist xD gleich mal im kalender rot anmalen...

22.09.2009, 18:32

Hey, herzlich willkommen! :)

Nanu, wie kannst du denn DEN Promi des Bissfandoms vergessen? :pirat:

22.09.2009, 18:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :>

22.09.2009, 20:01

Lyrah hat geschrieben:Hey, herzlich willkommen!

Nanu, wie kannst du denn DEN Promi des Bissfandoms vergessen?

feane hat geschrieben:oh, das ist selten, dass jemand fragt, wer dubby ist xD gleich mal im kalender rot anmal


ihr seid .. ehm, absolut blöd!!!! :P

es ist mein fehler, ich kenne dich gar nicht, ich habe deinen nick falsch gelesen :lol: ich kenne jemanden, der "KleinerEngel" heißt. you know?

missverständnis :mrgreen:

22.09.2009, 20:13

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hm.....
Ich heiße KleinerEngel KleinerEngel2 und KleinerEngel3...... FF-Forums
*und mein Richtiger Name ist Melanie (Mella) usw...
:lolz: :lolz: :lolz:
Also ich sach dir mein Gedächtniss lässt mich auch gerne im Stisch..
Es könnt aber auch ein gewaltiger Zufall sein, sowas soll es geben, und du meinst wirklich jemanden anderen der wie ich den gleichen Nick nutzt.

Tut mir leid :oops: :oops: :oops:
Das ist mir peinlich.. aber die Story kenn ich glaub ich nicht...

22.09.2009, 20:32

Dann heiße ich dich auch mal ganz herzlich Willkommen hier und so :) Machs dir bequem.

KleinerAngel hat geschrieben:

Tut mir leid :oops: :oops: :oops:
Das ist mir peinlich.. aber die Story kenn ich glaub ich nicht...


Och du, das tut ihrem Ego mal ganz gut...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

22.09.2009, 20:40

Tröste dich KleinerAngel, ich kannte auch weder Story noch ihren Namen - nur hab ich mir von allein mit der Zeit zusammengereimt, dass sie so eine Art Promi ist :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz