Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:19

Arghh Mädels, besonders Dubby: es ist toll geworden. Ich stehe total auf diesen Banner. Vor allem bin echt beeindruckt, dass alles noch da ist, selbst die PN. Dubby, du bist ein GENIE!

Btw. links zeigt er mir BBCode und Smilies als ausgeschaltet an, obwohl ich sie im persönlichen Bereich angeschaltet hab :-(

14.01.2010, 16:19

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:23

@dubby: das kann auch einfach nur daran liegen, dass ich echt schlechte augen hab, aber ist ja auch nix besonders heftiges, ich wollte es halt nur mal bemerkt haben :mrgreen:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:29

auch du meinst die schrift in den beiträgen, dibbii. also die hier, ich dachte, du sprichst vom index. aber ist das nicht auch arial??? :gruebel: jedenfalls finde ich gar nicht so schlecht :gruebel: was hättest du denn für einen vorchlag, welche wir stattdessen mal auspobieren sollten?

mistkäfer: Genie :engel: :lol:
das mit bbcodes.. schreib mal beim allgemeinen geplauder oder irgendwo anders einen beitrag. es kann sein, dass das problem nur bei den news auftritt. aber ich habe keine ahnung, woran das liegen könnte :wall:
udn jaaa, was denkste, wie froh ich war, als ich gemerkt habe, dass die pns nicht weg sind :lol: ich hatte nämlich befürchtet, dass die verloren gehen.

ja, dpw, absolut kein problem. sagt alles, was euch affällt :tiptap: falls doch mehrere probleme beim lesen haben sollten und es nicht an deinen augen liegt, dann können wir die farbe auch ändern :wink:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:30

Ach dubdug... es ist einfach wunderbar geworden. :schmachten:
Ich hab deine Anstrengungen zwar praktisch live mitverfolgt, aber das ganze jetzt real und zum Leben erwacht zu sehen... :nein: *deeply touched*

All die schönen, neuen Dinge... und die Buttons... :party:
Die neuen SMILIES natürlich nicht zu vergessen! :shock:

Ach, es wirkt alles nochmal so viel professioneller als zuvor. made of win! :thumb:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:50

Wahnsinn, das schaut ja toll aus hier! Sehr gelungener Umzug, mein Kompliment! :)
Ich glaub' ich muss euch jetzt mal öfters heimsuchen ;)

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 16:57

verdana, schriftgröße 11, wär so mein vorschlag. oder arial, 10. =)
ich find, die nimmt irgendwie so verdammich viel platz weg O.O

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:00

Die Grösse der Schrift kannst du sowieso selbst bestimmen, Dibbii. :)

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:02

Groß ist doch gut, dann kann man auch mal wieder die winzig schrift lesen :mrgreen:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:08

Die soll man aber nicht lesen, das ist die Flüsterpost... :mrgreen:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:09

jahaaa, aber die geht nicht kleiner. nur größer. T___T

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:11

@Lrah: ja aber wenn es keiner lesen sollte, dürfte man es nicht schreiben und die winzig schrift, is halt eher so was kleinlautes beigefügtes.

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:32

@DBW: Joooke. Bisher konnte man es ja auch lesen, indem man z.B. copy paste oder sowas gemacht hat, von daher entbehrt diese Diskussion jeglicher Ernsthaftigkeit. :wink:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 17:37

Vor allem weil ich bei deiner Antwort nicht durchblicke ?

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 18:06

das war bestimmt wieder lürahs humor, den keiner versteht :gruebel:

Re: Wir sind umgezogen

14.01.2010, 18:09

also bin ich nicht zu dumm, um das zu verstehen?

Danke dubby, du machst mir Hoffnung
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz