Tala's unkreative Ader




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Tala's unkreative Ader

Beitragvon Tala-Aponi » 21.02.2011, 22:16

nach dubby, lachmaus, feane, july und lina wage ich mich auch daran hier meine sachen zu präsentieren und hoffe auf tipps, tricks, verbesserungsvorschläge und weiteres. :nod: :nod:
zwar ist jetzt keiner von den bildern so der burner, aber nja... :shake: und alle ein bisschen groß.

bestimmt werde ich mich morgen darüber ärgern, die hier online gestellt zu haben... dann schieben wir es einfach auf meinen jetzigen größenwahn...

Jaja, was soll ich da noch sagen. irgendwo auf den weiten meiner großen festplatte schwirrt ein kleiner oneshot rum, der mir in den letzten tagen wieder ins auge gesprungen ist und aus dem ich irgendwann, in irgendeinem leben, vielleicht eine story zaubern werde.
Bild

meine aktuelle geschichte... ...
Bild

banner für maggix3
Bild

... ... no comment... ...
Bild

eine kleine idee, die irgendwo tief in meinem hirn verankert ist und die ich nicht mehr loswerde... hümm...
Bild




:schnellweg:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 21.02.2011, 22:16

Anzeige
 

Re: Tala's unkreative Ader

Beitragvon LuxAeterna » 21.02.2011, 23:26

erst mal: mit was bastelst du denn? :tiptap: und seit wann?

und zweitens mal: hört doch auf, euch schon im vorab immer so runterzureden :vollpfosten:

also das erste bild find ich ein bisschen zu dunkel. da könntest du ruhig noch irgendwelche highlights einbauen oder das gesicht ein bisschen mehr hervorheben.

das zweite finde ich echt super! nur das "des" würde ich ein bisschen schöner platziern und den felsen im hintergrund ein bisschen aus ihrem gesicht radieren. aber ansonsten, super :nod:

bei white wings hab ich gar nix auszusetzen. sauber gearbeitet, schlicht und macht ordentlich was her.

beim vorletzten gefällt mir der typ nicht so. aber das ist ja geschmackssache :grinundwech:

und das letzte ist echt nice :schmachten: ich würde das dich ein bisschen von dem "liebe" wegnehmen, und das "ich" in dem gleichen font wie das "dich". aber ansonsten :thumb:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Tala's unkreative Ader

Beitragvon witch » 22.02.2011, 07:20

wow, tala du überraschst immer wieder!

Ich meine in dier schlummern ja wirklich noch verborgene Talente.

Ehrlich sehr schön. :nod: :schmachten:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tala's unkreative Ader

Beitragvon JulyAnn » 22.02.2011, 18:03

TALA. TAALAAAAA!! :ungeduldig: Allllder. Das nächste Mal, wenn du dich wieder so runter machst, schlag ich dich, agree?

Hm, du kennst meine Meinung ja schon :mrgreen: , im Prinzip kann ich dubby in dem zustimmen, was sie sagst... und halt das mit dem Ausschneiden :lol: Sieht man vor allem bei Bella im letzten Bild ;)

Und sonst bleibt mir nur zu sagen: weiter so! :thumb: Und ich will Wörter sehen, lady! :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Tala's unkreative Ader

Beitragvon Tala-Aponi » 22.02.2011, 20:45

@dubby: ich mach das ganze mit gimp ;) . und wie lange? hümm. also ohne die pause, die ich gemacht habe ... gut zwei bis drei wochen.
das passiert automatisch, wenn man hier die ganzen grafikqueens sieht. :lol:
danke für die tipps. :nod: werde mich mal ransetzen und schauen, ob ich das ganze besser hinbekomme. :nod:
ja, das letzte finde ich auch irgendwie toll. :lol:
danke jedenfalls... (= oh mein gott. dubby findet die sachen nicht schlecht? alter, ich glaube... *durchatmen* ... ... da hyperventiliert man... ... ... :schock: so, alles wieder gut.

@witch: awww... danke. (: versteckte talente? naja, wenn du das talent nennst. hm. :lol: :snuggle:

@july: du wirst beta, da wirste oft so etwas erleben. :zunge: ich werde es schon sehen: nachdem ich mit einer geschichte fertig bin, hab ich überall blaue flecken. :lol: prolog von ... fdk ist schon fertig. *hust*
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Tala's unkreative Ader

Beitragvon LuxAeterna » 22.02.2011, 21:16

(= oh mein gott. dubby findet die sachen nicht schlecht? alter, ich glaube... *durchatmen* ... ... da hyperventiliert man... ... ... :schock: so, alles wieder gut.


:vollpfosten:

und wiehie, drei wochen? :öy: :öy: ihr habt doch alle mal den arsch offen ey :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron