Antwort schreiben

"Badfiction"- papillon00

09.05.2009, 13:51

So,
nachdem ja hier noch nicht so arg die Party abgeht, hab ich mir gedacht, das ich mal meine Favoritenliste durchgucke.

Har,har. Man siehe was ich gefunden habe! I bow before the Queen of Parody! Vorhang auf!

Name der Fanfiktion: Badfiction
Name des Autors: Papillon00
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: Schwarzer Humor, Sarkasmus, Satire... nichts für Leute die kein Spaß verstehen :wink:
Link: Badfiction

Inhaltsangabe:
Der ultimative Guide, wie eine gut durchdachte Fanfiction im Twilight Fandom NICHT sein sollte...Parodie, Satire, Humor. Sammlung von One-Shots, in der in jedem Kapitel ein Thema behandelt wird...

Persönliche Meinung:
Ich habe Tränen gelacht, es ist absolut treffend. Leider warte ich schon seit geraumer Zeit auf Macho Edward und College Bella :wink:

09.05.2009, 13:51

09.05.2009, 18:10

*yeah*
badfiction... was soll man dazu noch sagen? die ff ist cult *_*

10.05.2009, 01:09

Total und komplett made of win. Ich bin einmal sogar vom Stuhl gefallen. Kein Witz.
Ihr seht, diese Lektüre ist direkt gefährlich. :mrgreen:

19.05.2009, 16:23

Ooooh ja :D
Ich liebe es auch xD Hftl geht's bald weiter!

16.06.2009, 06:13

Hab Tränen geweint. Vor allem die MSN-Unterhaltung war das köstlichste seit je und eh. Jetzt warte ich auch gespannt auf Dr.Emmets antworten.

14.07.2009, 17:53

Die Geschichte ist gut, zu gut würde ich sagen.
Denn danach konnte ich eine ganze Zeit weder eine andere Geschichte lesen, noch an meinen eigenen weiterarbeiten, ohne zu denken: "Verdammt ist das grottig! Wie konntest du das nur mal toll finden!"

14.07.2009, 20:53

Rowen hat geschrieben:Die Geschichte ist gut, zu gut würde ich sagen.
Denn danach konnte ich eine ganze Zeit weder eine andere Geschichte lesen, noch an meinen eigenen weiterarbeiten, ohne zu denken: "Verdammt ist das grottig! Wie konntest du das nur mal toll finden!"



:lol:... wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt... ;D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz