"Stop-and-Think"- die verträumte Optimistin




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Stop-and-Think"- die verträumte Optimistin

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 11:06

So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen ;D

Nickname: Stop-and-Think (kurz: S-a-T, SaT)

Tätigkeiten: Neben Vorbereitung auf's Abi?Zu viele. Meine Woche ist so zugeplant, dass ich mich jedes Mal wunder, dass ich noch zum Schreiben komme. Ich liebe Sport ( Badminton, Joggen, Fitnessstudio und am wichtigsten TANZEN [Hip-Hop+Jazz]), Musik (ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier und singe, auch wenn ich es glaube ich nicht ganz so gut kann ;D) und mache eine Ausbildung zum Jugendleiter. Dazwischen unternehme ich noch was mit Freunden, liege in der Sonne und kann stundenlang über ein und denselben Witz lachen.

Alter: 15

Lieblingsbuch: Biss zum Morgengrauen, die anderen 3 Bücher nicht.

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde: Hm. Irgendwann, als Twilight noch ein Geheimtipp war, habe ich mir das Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft und lieben gelernt. Ansonsten gab es kein wirklich großes Ereignis, was mich auf den Vampir-Tripp gebracht hat ;D

Motto: Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstört.

Sonstiges: Manchmal in ich furchtbar tollpatschig. Ich fluche auf spanisch (-> Halbspanierin) wie sonst was und bin sehr schadenfroh.
Ansonsten: verträumt, verplant, zerstreut, orientierungslos, mit den Gedanken immer woanders...
Und: Überzeugte Vegetarierin!
Zuletzt geändert von Stop-and-Think am 11.05.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

von Anzeige » 11.05.2009, 11:06

Anzeige
 

Beitragvon deli » 11.05.2009, 15:11

Hola !!!!!!!

Weißt du was witzig ist? Ich bin auf Halbspanier:D
Mein Vater ist Spanier und meine Mutter ist ein Misch masch aus Englisch/Amerikanisch und was weiß ich noch.
Nur schade das ich die Sprache nicht so richtig beherrsche. Ich habe mir wahrscheinlich Millionen mal vor genommen Spanisch zu lernen ( Hab regale voll mit Büchern) aber es klappt nie so richtig oder ich vergesse es.
Aber das komische ist, wenn ich in Spanien bin kann ich wieder einigermaßen Spanisch . Nur, wenn ich wieder in Deutschland bin verlerne ich es wieder-.-'

glg
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 17:24

deli hat geschrieben:Hola !!!!!!!

Weißt du was witzig ist? Ich bin auf Halbspanier:D
Mein Vater ist Spanier und meine Mutter ist ein Misch masch aus Englisch/Amerikanisch und was weiß ich noch.
Nur schade das ich die Sprache nicht so richtig beherrsche. Ich habe mir wahrscheinlich Millionen mal vor genommen Spanisch zu lernen ( Hab regale voll mit Büchern) aber es klappt nie so richtig oder ich vergesse es.
Aber das komische ist, wenn ich in Spanien bin kann ich wieder einigermaßen Spanisch . Nur, wenn ich wieder in Deutschland bin verlerne ich es wieder-.-'

glg



Hey, das ist cool, bei mir ist auch der Vater Spanier ;D

Bei mir ist jedoch das Ding, dass mein Vater sich eigentlich null um mich kümmert ( ich habe ihn das letzte Mal gesehen, als ich 6 war und nun ist er unauffindbar -.-), deswegen kann ich auch nicht gut spanisch. Aber fluchen, das kann ich ;D

Oh, ich freue mich so, in den Sommerferien geht's zurück nach Espana( weißt du, wie man diesen komischen Kringel über dem "n" macht?). Woher kommt dein Vater denn aus Spanien?
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon Lyrah » 11.05.2009, 17:44

El cringulo (:S) puedes hacer con alt y la tecla al derecho del punto de interrogación. ñ

Yo no tengo ni madre ni padre de españa pero sé hablar español. Un poquito. :mrgreen:

Per me gustaría saber unos insultos en español. Me dices unos, S-a-T? :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon deli » 11.05.2009, 17:51

Oh, das tut mir leid. Bei mir ist das auch so ähnlich nur das ich mit meinem Vater ab und zu Telefoniere und das er mir zu Geburtstag oder Weihnachten Geschenke schickt. Ich hab ihn aber schon seid 3 Jahren nicht mehr gesehen.

Mein Vater kommt aus so einer Kleinstadt. Aldra oder so. Aber leben tut er mit seiner Frau in Barcelona (da hab ich ihn auch meist Besucht) Obwohl, wenn ich ihn jetzt suchen müsste, würde ich ihn i-wo in London suchen müssen, da er da zur zeit Lebt und arbeitet.

Yeah. Bei mir gehts in den Sommerferien auch nach Spanien !!! Ich fahre mit meiner Mutter zu ihrer Schwester (meine Tante) die wohnt in Madrid. Und danach gehst ab zu meinen Vater für 2 wochen nach London. Ich werd wohl eine Weltreise machen ;P Fehlt nur noch meine Tante in Bosten.
Und wohin fährst du ?

ach und, Nein, ich weiß nicht wie man die kringel über das N zaubert-.- Wenn du es herrausfindest dann schreibs mir xD
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon feane » 11.05.2009, 21:09

hey, SaT 8)

wie darf ich das denn mit der ausbildung zum jugendleiter verstehen? o.o (so neben der schule...?)


@Lyrah: wieviele sprachen kannst du eigentlich? ._.>
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 21:21

@deli: BARCELONA! Da kommt mein Vater her ;D
Bei dir tut mir das auch leid. Spanische Väter scheinen einfach nicht das Wahre zu sein..
Ich bin in der Nähe von Madrid, wo genau weiß ich gar nicht ;D
Das mit dem ñ hat Lyrah oben erklärt (:
Das Problem bei mir ist: Ich sehe einfach nicht so aus. Ich bin nämlich blass. Ich hab zwar dunkle, lockige Haare, dunkle Augen, aber meine Haut..da ist selbst meine deutsche Mutter brauner :(!

@Lyrah: españa.. ¡Gracias!
puedo jurar y entienden sin embargo mi gramática española es mal. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich spanisch als Unterrichtsfach kriegen werde ;)
Hm, ein paar Beleidigungen ;D?

Que te den- F*ck dich
Hijo de puta madre
Vete a la mierda- Verp*ss dich
Puta la wea, concha tu madre
Pajero
que te folle un pez pollo
hijo de mierda
Ráscame los huevos- L*ck mich am Arsch
¡eso te importa una mierda- Das geht dich einen Schei*dreck an
Estúpido- Idiot
cierra el pico- Halt den Mund

So. Sehr nett übersetzt, bei den anderen fallen mir keine plausiblen, jugendfreien Übersetzungen ein ;D
Fallen dir noch welche ein, deli?

@ feane: Da betreut man so kleine Kinder, die auf Konfirmationsfreizeit sind und bekommt dafür die JuLeiKa- JugendLeiterKarte. Die ist später immer gut, wenn man sich in einen sozialen Bereich bewerben will ;D
Man lernt, welche Spiele man mit denen Spielen kann, wie man sich durchsetzt..aber das lustigste ist, dass du Nachtwache machen kannst und Pizza bestellen darfst, während die Konfis den letzten Fraß der Konfirmationshäuser essen müssen ;D
Zuletzt geändert von Stop-and-Think am 11.05.2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon feane » 11.05.2009, 21:25

ach, dann ist das mehr so was freiwilliges, ja? so was wie das TEO-heft... ^^

btw, witzig, dass du bei "Schei*dreck" nen stern benutzt und bei "F* dich", nicht... XD

ach ja, spanisch... wir hatten an unserer schule mal nen kurs, den ich im nachhinein liebend gern besucht hätte >.> irgendwann lern ich das noch...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 21:38

feane hat geschrieben:ach, dann ist das mehr so was freiwilliges, ja? so was wie das TEO-heft... ^^

btw, witzig, dass du bei "Schei*dreck" nen stern benutzt und bei "F* dich", nicht... XD



Ja, es ist freiwillig, aber auch irgendwie lustig ;D
Hups..ist mir gar nicht aufgefallen. Ab "Schei*dreck" dachte ich irgendwann: "Ach komm, wenn du schon spanische Schimpfwörter benutzt, solltest du die deutschen wenigstens zensieren..ich glaube, ich werde es gleich mal ändern ;D
Und was ist TEO-Heft?!
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon deli » 11.05.2009, 22:02

Stop-and-Think hat geschrieben:@deli: BARCELONA! Da kommt mein Vater her ;D
Bei dir tut mir das auch leid. Spanische Väter scheinen einfach nicht das Wahre zu sein..
Ich bin in der Nähe von Madrid, wo genau weiß ich gar nicht ;D
Das mit dem ñ hat Lyrah oben erklärt (:
Das Problem bei mir ist: Ich sehe einfach nicht so aus. Ich bin nämlich blass. Ich hab zwar dunkle, lockige Haare, dunkle Augen, aber meine Haut..da ist selbst meine deutsche Mutter brauner :(!


Fallen dir noch welche ein, deli?



Wie es aussieht, stimmst. Wir sind perfekte beispiele xD
Wie geil ist das den. Lass mal treffen ;P so groß ist Madrid wiederum auch nicht xD
Ich hab mir gerad die erklärung von Lyrah durch gelesen. Ich brauchte zwei anläufe um es zu verstehen :D Ich bin ein fall für mich. Obwohl ich
*sucht gerade auf ihren Regal rum* i-wo hier ein Deutsch- Spanisch Wörterbuch habe. Ah da ist es. Gefunden :D

Haha das problem hab ich nicht. Da meine Mutter so ein Misch Masch ist . Bei uns zu hause wird nur Englisch geredet ( Mutter-> Englische herkunft) Tja. Ich seh mich selbst als remix an :)


Ob mir übersetzungen einfallen? Ja mir fallen noch einpaar ein. Aber die wären nicht Jugendfrei ;P Aber schimpfwörter fallen mir so spontarn nicht ein, weil ich meist auf Englisch fluche. (Amerikanischen- Slang)

damn, ist ja schon richtig spät xD
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 22:13

Ha, ich muss nicht zur Schule, die Abiturienten haben Prüfungen ;D

Mein Spanisch ist auch eingerostet -.- Ich hab auch überall Wörterbücher rumfliegen ;D Und Gott sei Dank habe ich es auch für die 10. dazugewählt. Hast du eig. einen Doppelnachnamen? Ich nicht, obwohl ich total gerne einen hätte -.- Und ich hab auch nur einen deutschen Pass -.-
Meine Mutter hat den Urlaub noch nicht mal gebucht, aber so ist sie immer ;D Meistens bucht sie ein paar Tage vorher und dann fliegen wir los ;) Aber wir sind eig. immer in der Nähe von Madrid. Wann bist du denn da?
Oh ja, englisch liebe ich auch. Das ist ja cool, bei mir ist, glaube ich, noch ein bisschen ungarisch mit drin, aber von gaaanz früher ;D
Heißt das, du bist braun *neid* :(?
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon deli » 11.05.2009, 22:41

Bei uns schreiben die Abiturienten auch. Und ab morgen schreiben die 10ten ihre Zentralenabschlussprüfungen. Ich musste sogar einen Nachhilfe in Englische Geben. Stell dir das vor! Eine 9 klässlerin gibt einen 10 Klässler Englisch Nachhilfe :D

Waaah *neidisch sei* Ich will auch eine Fremdsprache!!! -.- unsere Schule ist beknackt. Ja einen Doppelnamen habe ich aber so richtig Spanisch ist keins von beiden. Paula Kimberly (NICHT LACHEN) . Da haben sich eher die Englischen wurzeln durch geschlagen. So weit ich das verstanden habe wollte mein Vater Paula (weshalb auch immer) und meine Mutter kimberly.
Hach meine Mutter macht das auch in den - last Minutos-

Ungarisch??? *neugierig ist*

Ja ich bin braun *zunge raus streckt* Geh in die Sonne.!! xD

Oh man ich sollte wirklcih jetzt in die heia gehen aber ich warte noch auf meine Freunde. Die sind auf klassenfahr in Italien (!). Jedenfalls wollten die mich anrufen wenn sie wieder aufgestanden sind. Also warte ich...dumdium...:D
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 22:49

Wenn ich in die Sonne gehe, dann werde ich ROT, nicht BRAUN :D !!
Ich habe sogar 3 Fremdsprachen: englisch, französisch , spanisch. Irgendwann hatte ich auch mal italienisch als AG ;D
Ich hätte eigentlich als Zweitnamen Maria heißen sollen, wurde aber nix. Mein richtiger Vorname ist dafür durch und durch spanisch, aber den gibt's In Deutschland nur seehr selten, deswegen sage ich ihn hier lieber nicht, sonst habe ich noch Stalker am Hals ;D
Ich meinte eigentlich Doppelnachnamen ;P Eigentlich ist es im spanischen ja so, dass man den einen Nachnamen der Mutter und den anderen des Vaters bekommt. Hab ich aber nicht, da Vater Arschloch -.-
Ja, aber niemand in meiner Familie kann ungarisch ;P
Klassenfahrt Italien? Wie, was, wo?! Ich war nur in Berlin -.-
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon deli » 11.05.2009, 23:11

haha. Das nenn ich mal Pech. Das muss jetzt sein: LUSA ;P Ist typisch bei mir.
Jetzt machst du mich nur noch Neidischer-.-' Bei uns werden ÜBERHAUPT keine Fremdsprachen angeboten. Soweit ich weiß. Naja nur für die, die aus einem anderen land kommen. Die dürfen dann ihre Sprache weiter lernen.
Mir wurde mal angeboten Spanisch zu lernen aber dann ist dieser doofe Lehrer weggegangen -.-'
Aha. Also ein Spanischer Name also *Super schnüffelnase hat. * ...hmmm. *will wissen, will wissen !!!*
DoppenNACHnamen! Hand meets Head. Ich bin einfach so verpeilt heute:D
Erst verwechsele ich feane mit Lyrah und dann übersehe ich das Nach mein DoppelNachnamen xD Aso ich hab den Namen von meinem Vater bekommen während mein Mutter einen doppelnachnamen (+ ihren doppelvornamen )hat weil sie neu geheiratet hat.

Ich hab eine freundin die kommt aus ungarn!

Ja -.-' die sind gestern mit einem Bus los gefahren und sind heute um 16 Uhr dort angekommen. Die gehen auch noch nach Venedig -.-
Berlin? Du kannst die glücklich schätzen. Meine klasse war noch die auf einer Klassenfahrt! Unsere Lehrerin kriegt es einfach nicht gebacken.
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 22:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon feane » 13.05.2009, 02:00

Stop-and-Think hat geschrieben:
feane hat geschrieben:ach, dann ist das mehr so was freiwilliges, ja? so was wie das TEO-heft... ^^

btw, witzig, dass du bei "Schei*dreck" nen stern benutzt und bei "F* dich", nicht... XD



Ja, es ist freiwillig, aber auch irgendwie lustig ;D
Hups..ist mir gar nicht aufgefallen. Ab "Schei*dreck" dachte ich irgendwann: "Ach komm, wenn du schon spanische Schimpfwörter benutzt, solltest du die deutschen wenigstens zensieren..ich glaube, ich werde es gleich mal ändern ;D
Und was ist TEO-Heft?!


oh, ich hab ne frage übersehen...xD

also ein TEO-heft bekommt man, wenn man bei den teo-tagen dabei war. also bei den Tagen Ethischer Orientierung...

das ging bei uns drei tage und wir sind da extra in so ein zentum gefahren mit der klasse. da haben wir dann über alles mögliche geredet, unter anderem über den tod und unfälle und moral usw... und am ende habt man so ein heft bekommen, das dokumentiert hat, dass man dabei war. es gibt da dann noch andere sachen, die man da eintragen lassen kann...o.o
für später, wenn man so soziale berufe erlernt oder so...^^° vllt kann man das auch überall bei jdm arbeitgeber vorlegen, kp xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Bittersweet Symphony" - Dibbii
Forum: Drama
Autor: papillon00
Antworten: 1
"deli" das kleine Biest von neben an
Forum: Vorstellung der User
Autor: deli
Antworten: 10
"Badfiction"- papillon00
Forum: Parodie
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron