"Stop-and-Think"- die verträumte Optimistin




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Cicilien » 17.05.2009, 17:45

Was würde ich dafür geben, der spanischen Sprache mächtig zu sein! das einzige was ich kann, ist englisch. Wenigstens ist mir das noch von meiner Kindheit geblieben *-* Wobei ich sagen muss, Spanisch wär mir lieber wenn ichs könnte. Englisch ist auch so schon so einfach...
xD Ihr Glückspilze!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 17.05.2009, 17:45

Anzeige
 

Beitragvon Cocow » 19.05.2009, 18:11

Die bösen Schimpfwörter können wir auch überhaupt nicht erahnen, Veggi-Jugendtrainer-Freundin :'D Cool, ich fahre auch nach Spanien *-* Wenn auch nicht nach Madrid... In welchem Zeitraum fahrt ihr, wenn ich fragen darf?

Und ähm.. gehört hier vielleicht nicht so her, aber was heißt "du bist kalt wie Eis" auf spanisch? :shock:

Liebe Grüße und so ♥ :wink:
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 22:33
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Stop-and-Think » 19.05.2009, 18:42

@Cicilien: Englisch ist toll. Hast du mal in England gelebt, wegen dem "Das ist mir noch von meiner Kindheit geblieben"? Spanisch ist aber auch toll ;D Wie gesagt, mein Spanisch ist echt schlecht, aber ich hoffe, dass sich das ab dem nächsten Schuljahr ändert, denn dann werde ich es als richtiges Unterrichtsfach haben. Französisch mag ich aber auch, wobei ich ernsthaft überlege, es abzuwählen, aufgrund der wenig qualitativen Französischlehrer an meiner Schule...

@Cocow: Aber wehe du erzählst den anderen, was das für Schimpfwörter sind ;D
Wann genau ich nach Spanien fahre, weiß ich noch nicht. Meine Mutter ist das sehr spontan( sprich: wir buchen 2 Tage vorher und fliegen dann meistens erst los ;D). Aber es wird nach den niedersächsischen Ferien vorraussichtlich zwischen der 2. und der 4. Woche da sein, denke ich ;)
Du bist kalt wie Eis heißt glaube ich: Eres frío como el hielo. Keine Ahnung, ob's stimmt ;D
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Bitterer Triumph" - BeautifulDamned
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Lyrah
Antworten: 1
"Popular" - Casy
Forum: Songfic
Autor: Lyrah
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron