"deli" das kleine Biest von neben an




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"deli" das kleine Biest von neben an

Beitragvon deli » 11.05.2009, 12:23

So, da ich jetzt gerade in der Schule sitze und mich langweile stelle ich mich mal vor ;)



Nickname:
deli (Aus dem Türkischen für Verrückt)

Tätigkeiten: Hach. Zur Zeit versuche ich meinen Durchschnitt in der Schule zu verbessern um eine chance zu bekommen, die Fachoberschulreife zu machen. Neben bei schreibe ich an meinen FF. Dann Tanz ich für meine Leben gerne und singe. (^.^) Ich spiele Fußball, Volleyball und Laufe sehr oft. Eins meiner Leidenschaft ist Shoppen :D Und für Leute ärgern bin ich Weltbekannt ;)

Alter:
15

Lieblingsbuch: Bis(s)- Bücher (Vierte und zweite Band ausgeschlossen)
Interview mit einem Vampir , Seelen ...und und und

Wie die Vampirleidenschaft in mir geweckt wurde: mhm. Ja, meine Freundin hat mich so lange genervt bis ich die Biss- Bücher gelesen habe. Tja ich fands toll und hab angefangen auch andere zu Lesen.

Motto:
Sei stolz auf was du bist.

Sonstiges: Ich bin frech. Sag meine Meinung direkt, bin oft verpeilt, falle mindestens 2 mal am Tag i-wo hin, bin ergeizig, nerve fast immer meine Freunde und ich lass mich nie einschüchtern ;P
Ich liebes es zu lachen und ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen (was sehr oft nötig ist). Ich hasse es zu lernen, mach es aber trotzdem. Auch eine schlechte eigenschaft von mir ist, das ich , wenn ich an meinen FF schreibe plötzlich Hunger habe. Und wenn das Passiert ist in nicht mal einer halben Stunde unser Kühlschrank leer :D
Ich liebe Fanta (aber aufgepasst davon werde ich High ) :P und Gummibärchen *-* .

So ich glaube das reicht. ;)
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

von Anzeige » 11.05.2009, 12:23

Anzeige
 

Beitragvon feane » 11.05.2009, 22:12

so, jetzt sag ich dir auch mal ein willkommen ;)

hihi, tjaaa, das mit dem lernen... etwas, das zur schule dazu gehört... aber ganz ehrlich. würde ich die möglichkeit haben, nochmal zur schule zu gehen, mit all diesen wichtigen eigenheiten, auch lernen... ich würd es machen...
das ist alles wirklich noch viel besser als der arbeitskram ._.°
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 22:57

España (: !!
Tanzen ist schon was schönes. Wurdest du auch schon mal dazu genötigt, Flamenco zu probieren ;D? An sich ist das aber ein sehr schöner Tanz. Hip-Hop ist aber spannender *-*
Kastagnetten gehörten glaube ich mit zu den ersten "Instrumenten", die ich kannte :P

Queridos saludos (:
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 19:56

Beitragvon deli » 11.05.2009, 23:24

@ Lyrah: Komischer weise sagen das immer die, die arbeiten. Als ich praktikum bei Douglas gemacht habe meinte meine Betreuerin das gleiche.
Ich glaube nicht das du in meine Schule möchtest wenn du jedentag einen Mies gelaunten Mathe/Physik/Chemie Lehrer ertragen muss (er ist auch noch der Stellvertretender Klassenlehrer ) der uns Schüler permanent beleidigt. Wir hatten ein ganzes Halbjahr sozusagen "Krieg" gefürht weil er meinte "Wir Lehrer lassen uns nicht von euch Schüler beleidigen" aber wir Schüler von euch Lehrer, oder was?. Hatte ich mal gefragt. Merkwürdigerweise war ich immer die, die eine 5 nach dem anderen einkassiert hat. Tja und in diesem Halbjahr bin ich die ruhige stile (die sich aber trotzdem nichts gefallen lässt) und was ist jetzt los? Meine beste Freundin wird von ihm runtergemacht!!! Also ? Ich tausche liebend gerne mit dir (Obwohl, was machst du beruflich?) als mir diesen Stress mit dem Lehrer an zu tun.


@ S-a-T

Yeah. Espana( dieses n will nett -.-) Pauer.
Sagmal , bei der Em, für wenn warst du???? Ich wusste von anfang an das Spanien gewinnt ;P

Jein. Bei uns in der nähe gibs ein Spanisches Ballett. Meine Mutter wollte das ich dort mit mache. Aber ich hab mich geweigert. Ich bin so dehnbar wie Holz. Außerdem fall ich so oft auf die Schnauze. Das ich mir das nicht an tuen wollte. Ja die lieben alten Kastagnetten. Ich glaub ich hab noch einpaar i-wo hier in meinem Zimmer. Genauso wie dieses Typisch Spanischen Fächer! Ich hab eins wunderschön mit blumen drauf . Handbemalt *bin ganz stolz drauf* Meine Oma hat welche die sind über 80 Jahre alt *-* Ich find die einfach Klasse.

Ich geb dir recht Hip-Hop ist Spannender. Wir hatten letztens in unserer Stadt ein Video -clip- Battle. Da waren Hip - Hopper aus aller Welt(?) oder doch nur aus NRW? Keine ahnung..Jedenfalls war es richtig geil. Unserer Breakdancer haben da mitgemacht. Tanzen tue ich auch noch Bauchtanz. So ungefähr 5 Jahre lang. Da werden nicht die gleichen Muskeln wie beim Hip-Hop beansprucht und das ist viel chilliger xD Ich hab dann wenigstens nicht so oft Muskelkater ;P


Saludo de nuevo
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Stop-and-Think » 11.05.2009, 23:34

Es war klar, dass Spanien gewinnt. Nur habe ich mich ein wenig gemobbt gefühlt, da ich das mit mehreren Freunden zusammen geguckt habe ;D Gerechtigkeitshalber habe ich mir dann noch eine deutsche Flagge auf die Hand gemalt ;)
Ich habe auch Fächer, die sind toll!
Haha, das mit dem "beweglich wie ein Holz" kenne ich und es ist extrem peinlich ;D Hip-Hop ist wirklich toll. Ich habe erst im Herbst wieder einen Wettkampf, aber wir trainieren jetzt schon drauf hin.
Bauchtanz? Nee, ich glaube, das kann ich nicht ;P

Liebe Grüße (So, jetzt auch mal auf deutsch ;D)
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 19:56

Beitragvon feane » 11.05.2009, 23:40

deli hat geschrieben:@ Lyrah: Komischer weise sagen das immer die, die arbeiten. Als ich praktikum bei Douglas gemacht habe meinte meine Betreuerin das gleiche.
Ich glaube nicht das du in meine Schule möchtest wenn du jedentag einen Mies gelaunten Mathe/Physik/Chemie Lehrer ertragen muss (er ist auch noch der Stellvertretender Klassenlehrer ) der uns Schüler permanent beleidigt. Wir hatten ein ganzes Halbjahr sozusagen "Krieg" gefürht weil er meinte "Wir Lehrer lassen uns nicht von euch Schüler beleidigen" aber wir Schüler von euch Lehrer, oder was?. Hatte ich mal gefragt. Merkwürdigerweise war ich immer die, die eine 5 nach dem anderen einkassiert hat. Tja und in diesem Halbjahr bin ich die ruhige stile (die sich aber trotzdem nichts gefallen lässt) und was ist jetzt los? Meine beste Freundin wird von ihm runtergemacht!!! Also ? Ich tausche liebend gerne mit dir (Obwohl, was machst du beruflich?) als mir diesen Stress mit dem Lehrer an zu tun.



äh, du meinst jetzt mich, oder? xD
beruflich bin ich hotelfachfrau... glaub mir, kein beruf, den man unbedingt machen möchte...^^
als ich zur schule gegangen bin, hat meine mom das auch immer gesagt, dass sie die nochmal besuchen möchte...o.o erst hinterher merkt man, was das für ein leben war...
allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die schulen unterschiedlich sind. bei uns auf dem gymi war das nicht so mit den lehrern. aber unsere klasse war eine woche mal bei unseren breiffreunden in nem anderen bundesland, wo wir dann da auch die schule besucht haben und da war das klima ganz anders. da waren die schüler, öhm, respektloser...^^
dann wiederum, als ich zur berufsschule musste, war es wieder anders.. war auf zweien... und da sind die lehrer dann doch einen tick egoistischer als erwartet... liegt vllt auch daran, dass viele von ihnen nicht richtig lehrer gelernt haben, sondern den beruf, den sie uns beibringen sollen...
da hatten wir dann auch diverse diskussionen mit einigen von ihnen... >.>
also, ich versteh dich da auch...

ich hatte nur auf dem gymi halt meine lieblingsfächer und lieblingslehrer. deshalb vermiss ich das so...;_;
aber auch nicht alle lehrer, versteht sich...XD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon deli » 12.05.2009, 00:00

@ feane: Ich sag doch, ich bin verpeilt ^.^Ja, ich meinte dich xD

Sowas will ich auch machen!!! In andere Schulen zu gehen wäre toll.
Okay stimmt. Hotelfachfrau wäre nichts für mich. Ich will schon eher in die Kreative richtung.

Lieblingsfächer? Kenne ich das wort überhaupt? Das wäre bei mir dann wohl Musik und Kunst ;P Nein spaß. Englisch mag ich auch sehr gerne obwohl es manchmal langweilig ist. Und was sind bzw waren deine Lieblingsfächer?
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon feane » 12.05.2009, 01:59

lol... musik hat mir nur bis dahin gefallen, wo wir gesungen haben. als es dann ans analysieren von sinfonien und dem ganzen kram ging, hab ich nur noch schlechte noten bekommen...xD

aber meine absoluten lieblingsfächer waren (auch) kunst (*-*), englisch natürlich (das aber erst ab der 9. klasse. ab da hab ich die sprache erst richtig verstanden xD, und trotzdem hab bis zum schluss ich keine 2 aufm zeugnis gschafft ><), französisch und philosophie... jaaa~, wenn man einen jungen, männlichen, gutaussehenden lehrer (sein nachname war übrigens "haß" o_O) hatte, war das schon toll...xD (er hat uns z.b. mal zum frauentag mon chèrie mitgebracht und nur die jungs zur mündlichen leistungskontrolle rangenommen...) mir fällt grad ein, dass wir mit ihm auch geschichte hatten...o.o...das fach war auch toll, weil´s interessant war (nicht nur wegen dem lehrer...xD)...

teilweise hab ich sogar deutsch gemocht. es kam immer drauf an, was wir gerade für ein thema hatten... z.b. über bücher reden...

das ist übrigens sehr merkwürdig bei mir. normalerweise bin ich ne stille maus diesbezüglich im unterricht gewesen, aber in philo, dt und engl hab ich unheimlich gerne geredet. ich kam zwar nicht oft dran, aber na ja... :mrgreen:


wir hatten dann auch noch nen wahlkurs "töpfern"... irgendwie auch kunst, nech? ^^

sport hab ich gehasst, nur die eine hälfte der 11. klasse war toll, in der wir eine woche lang nach österreich zum ski-unterrricht gefahren sind. den rest des halbjahres hatten wir dann keinen sport mehr...hehehe...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon deli » 12.05.2009, 13:55

hehe...ein heißer Lehrer also ^^:D Schade, wir haben leider keinen Hot-teacher auf unserer Schule.
Kunst mag ich zurzeit sehr !!! Wir malen stillleben.
In Englisch keine 2?? O.o Ich hatte seid der 4 Klasse Englisch und immer eine 2. Ich wundere mich eher warum ich keine 1 bekomme. Ach ja. Ich glaub es liegt daran das ich so oft meine Sachen vergesse xD
Wir machen zur Zeit in Gesichte Europa. Das ist nicht wirklich interessant. *sfz* und in Deutsch , naja das ist gut. Wir haben so ein Zeitungsprojekt. wir bekommen einen Monat lang zeitungen.

Hach. Da sind wir sehr unterschiedlich. Ich melde mich immer. In allen fächer. Ich liebe es einfach zu Diskutieren *.*

Getöpfert hatte ich ein halbjahr , in der 5 Klasse. War wirklich Künstlerisch aber eine riesen sauerei.

Wie geil. Ski-unterricht. Ich kann leider nicht fahren. Wir üben gerade für unsere "Bundesjugendspiele". Unsere Lehrerin hetzt uns von der einen seite zu der anderen seite und brüllt dabei "Los. Schneller. Das geht doch noch schneller " Nicht sehr angenehm xD
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon deli » 12.05.2009, 14:13

Stop-and-Think hat geschrieben:Es war klar, dass Spanien gewinnt. Nur habe ich mich ein wenig gemobbt gefühlt, da ich das mit mehreren Freunden zusammen geguckt habe ;D Gerechtigkeitshalber habe ich mir dann noch eine deutsche Flagge auf die Hand gemalt ;)
Ich habe auch Fächer, die sind toll!
Haha, das mit dem "beweglich wie ein Holz" kenne ich und es ist extrem peinlich ;D Hip-Hop ist wirklich toll. Ich habe erst im Herbst wieder einen Wettkampf, aber wir trainieren jetzt schon drauf hin.
Bauchtanz? Nee, ich glaube, das kann ich nicht ;P

Liebe Grüße (So, jetzt auch mal auf deutsch ;D)



Ich hatte die Spanische flage auf meiner rechten Hand und die Deutsche auf meiner Linken. Ich habe ungefähr 3 Wetten gewonnen :D Tja.
Ja stimmt. Ich find das manchmal auch Peinlich. Z.b wenn man sagt "Beug dich nach vorne bis du mit deiner Hand deine Schuhe berühren kannst" Das klappt bei mir überhaupt nicht. Aber ich hab auch lange beine ! Das ist dann doch schon schwerer.
Hast du schon viele Wettkämpfe gewonnen?

Ach du hast Spanisches Blut im Körper, das geht schon. xD Bauchtanz ist nicht so schwer wie alle denken. Bisschen mit dem PoPo wackeln und dann noch die choreographie lernen und fertig. ;D
[xox] Life sucks and then you Die [xox]
deli
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon feane » 12.05.2009, 23:10

deli hat geschrieben:hehe...ein heißer Lehrer also ^^:D Schade, wir haben leider keinen Hot-teacher auf unserer Schule.
Kunst mag ich zurzeit sehr !!! Wir malen stillleben.
In Englisch keine 2?? O.o Ich hatte seid der 4 Klasse Englisch und immer eine 2. Ich wundere mich eher warum ich keine 1 bekomme. Ach ja. Ich glaub es liegt daran das ich so oft meine Sachen vergesse xD
Wir machen zur Zeit in Gesichte Europa. Das ist nicht wirklich interessant. *sfz* und in Deutsch , naja das ist gut. Wir haben so ein Zeitungsprojekt. wir bekommen einen Monat lang zeitungen.

Hach. Da sind wir sehr unterschiedlich. Ich melde mich immer. In allen fächer. Ich liebe es einfach zu Diskutieren *.*

Getöpfert hatte ich ein halbjahr , in der 5 Klasse. War wirklich Künstlerisch aber eine riesen sauerei.

Wie geil. Ski-unterricht. Ich kann leider nicht fahren. Wir üben gerade für unsere "Bundesjugendspiele". Unsere Lehrerin hetzt uns von der einen seite zu der anderen seite und brüllt dabei "Los. Schneller. Das geht doch noch schneller " Nicht sehr angenehm xD


ah, stillleben sind nicht so mein ding...^^ eher portraits. alles, was mit menschen zutun hat... ;D

hehe, ja, keine 2. ich hab ganz am anfang mal mit ner 4 angefangen und bin bis zur 3 gekommen und war ich war ganz knapp vor der 2, aber es hat nicht gereicht ><... dafür hatte ich in franz. immer ne 2, obwohl ich das jetzt weniger sprechen kann, als englisch...o.O

oh, was das diskutieren angeht... melden würde ich mich auch gerne, aber ich muss immer erst scharf nachdenken, was ich überhaupt sagen will, weil ich dann ja auch was einschlagendes sagen will xDD

"Bundesjugendspiele"? hört sich an, wie dieses spiel mit ebbe und flut...xD
na ja, skifahren war ganz okay. ich bin allerdings immer nur die blaue piste und weil ich mich die rote nicht getraut hab, hab ich dafür ne 6 kassiert...lol...
dafür hab ich dann aber im schriftlichen aufsatz ne 2 gehabt...^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"Mehlige Liebe" - lachmaus
Forum: Romanzen
Autor: dopskeks
Antworten: 21
"For The Ones Who Search For Love" - feane
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 22
"Schüchtern - Schüchterner - Kim!" - TzuTzu
Forum: Romanzen
Autor: die-peggy
Antworten: 3
"Goodnight, Noises Everywhere" - Feisty Y. Beden
Forum: Englische Fanfictions
Autor: feane
Antworten: 5
"Wide Awake" - AngstGoddess003
Forum: Englische Fanfictions
Autor: LuxAeterna
Antworten: 11

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron