... liebt Männerwitze




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 15:52

Hallo erst mal!

Ich bin Dysis und neu (ja, ich weiß, habt ihr euch schon gedacht!)
Ich schreibe und bin durch den OS-Wettbewerb hier her gekommen. (Mein OS ist schon fertig muss nur noch mal drüber arbeiten.) Nein. Das stimmt so nicht ganz. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber war immer zu faul mich anzumelden. Ich hatte schon mit mehreren Perlentauchern Kontakt und hab mir einfach gedacht: Wieso nicht! Meld ich mich eben doch noch mal an.

Ich steh total auf diskriminierende Männerwitze. (ja genau deswegen der AVA) Hey, sie behaupten doch immer das starke Geschlecht zu sein, also müssen sie das abkönnen.

Durch mein Stalking (Edward A. Cullen hat es ja Salonfähig gemacht) weiß ich, dass ihr immer das Alter wissen wollt. Bin 25. Und wegen dem Taucheranzug hab ich eine Frage: Gibts die auch mit bunten Kringeln? Also so, dass die Fische beim Anblick kotzen müssen? :gruebel:

Ich lese keine Übersetzungen sondern lieber die englischen FFs selbst und es gibt bisher nur eine Autorin, die Slash so geschrieben hat, dass ich ihn mochte. Es lebe Angstgoodness. Her Fics are fuckin' awesome!
BD war scheiße.
Ich bin "Team männliche Cullens", aber ich hab nix gegen die Wölfe.

Was ich sonst so schreibe, verrate ich mal noch nicht.

Mein Männe sagt immer, ich hab einen Knall, aber er liebt mich trotzdem. :engel:

So und nun lehn ich mich zurück und freu mich, dass wahrscheinlich kaum einer der Taucherinnen weiß, wer ich bin.
Ich hab nämlich einen anderen Nick. :mrgreen:

PS: Mein Lieblingswitz derzeit:
Die vier Tiere, die jede Frau braucht:
Einen Jaguar vor der Tür, einen Nerz im Schrank, einen Hengst im Bett und einen Esel der alles beazahlt.

Wer noch was wissen will- einfach fragen!
Zuletzt geändert von Dysis am 25.05.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

von Anzeige » 25.05.2010, 15:52

Anzeige
 

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Angeloi » 25.05.2010, 16:05

Dann mal Hallo Dysis :winken:

Taucheranzüge gibt es völlig nach Wunsch, auch mit Kringeln, die Fische zum Kotzen bringen. Oder du machst es wie ich, steigst nackt ins Becken und löst gleich ein Fischsterben aus. :mrgreen:
Schön, dass der Altersdurchschnitt sich durch dich wieder anhebt :thumb: , auch wenn die Kükenfraktion jetzt jault.

Fühl dich einfach wie Zuhause.

Dein Ava ist übrigens genial - im Gegensatz zu dem Banner, aber was solls. Ich stimme dir sogar zu! Ein Beweis mehr für mich, dass Gott verdammt schlecht sehen kann und ne Brille braucht :lolz:

Viel Vergnügen :D
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Tala-Aponi » 25.05.2010, 16:19

huhu :winken:

von mir auch ein herzliches willkommen! :mrgreen:

such dir einen Taucheranzug aus. :)

Man schreibt sich hier bestimmt. :winken:



und ang, zur kükenpartei gehören eh nur ausgewählte mitglieder! wir sind eine geschlossene Geselschaft. :mrgreen: ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Tani157 » 25.05.2010, 16:23

Hallöchen Dysis!! :winken:

Herzlich Willkommen hier im Perlentaucher-Forum!!

Dein Ava ist der Brüller und Deine Sig...mmmhh herrlich!! :schmachten:

Soso, Du machst also einen auf geheimnisvoll, oder was?? Wie sonst haste nen anderen Nick, aber jetzt nimmste mal was Neues, hääää muss man das verstehen? :gruebel:
Und dann gibst Du Dich ja auch noch voll an das war vollkommen so beabsichtigt :mrgreen: und prahlst damit, dass Dein OS schon fertig ist? Paaahhh, toll, echt toll!!! Ist ja ekelhaft!! Oller Streber! :hinterkopf:

Aber wer schon unsere kleinen, bunten Fische zum Kotzen bringen will, von dem kann man wohl nichts anderes erwarten. :grinundwech:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und frohes Tauchen!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Fansoits » 25.05.2010, 16:26

So und nun lehn ich mich zurück und freu mich, dass wahrscheinlich kaum einer der Taucherinnen weiß, wer ich bin.
Ich hab nämlich einen anderen Nick. :mrgreen:

Ein hallo gibt's von mir erst, wenn ich deinen richtigen Nick erfahre :tz: :tz: :tz: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lebkuchenherz » 25.05.2010, 16:28

Hallo liebe Dysis!

Herzlich Willkommen im feucht fröhlichen Unterwasserforum :mrgreen:

Männerwitze... ich glaub, hier gibt es nicht viele (max zwei) die da nicht drüber lachen können =)

Joa, Team I don't give a fuck ist immer gern gesehen und jup... bd war scheiße XD ist es und wird es immer bleiben. :mrgreen:

so dann bin ich ja mal gespannt... noch einer der mitmacht... ich bekomme es immer mehr mit der angst zu tun :nein: arw... nur noch zwei wochen um dieses ding zu perfektionieren... hach :weinen:

aber wir wollen ja keine Paranoia schüren... also sag ich nur, komm rein ins kühle Nass und blubber einfach mit =)
Da du dich ja schon in den Spam getraut hast, wirst du hier sicher auch schnell anschluss finden :mrgreen:

Also viel Spaß noch bei den Pearls!
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Lyrah » 25.05.2010, 16:53

Herzlich willkommen, Dysis! :winken:

Jo, der Kringelanzug steht dir wirklich gut... :)
Wünsch dir ganz viel Spass im Forum und so, tob dich schön aus. :tiptap:
Hehe, Angstgoddess hat hier definitiv auch ihre Anhänger. Count me in!
Bin gespannt auf deinen WB-Beitrag! :thumb:

Lg Lyrah (temporär SweetTempus)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 18:10

Du hast es mir aber einfach gemacht


Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bin mal gespannt, was unserer zwei Hahne hier zu den Männerwitzen zu sagen haben, aber um die ist es in letzter Zeit auch unglaublich still geworden :überfragt:

Jedenfalls versteh ich gar nicht, warum du uns Fische hier unten zum Kotzen bringen willst, aber sei es drum, dann schwimm ich eben schamlos an dir vorbei :zunge:

Allerliebste Grüße
mk
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Couteney » 25.05.2010, 18:35

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Du hast ja schon alles bekommen, was du brauchst, also wünsche ich dir noch Glück hier und schmier deinen Senf überall dazu! :mrgreen:
Couteney
 

WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 18:38

Sorry musste nebenbei den Männern draußen ein bisschen helfen, beim Bauen.

@ Angeloi: (by the way: ich liebe deine OS!) nackig baden? Wer macht denn so versaute Sachen... Nein bin kein FKK Typ. (Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte, aber wer will schon andere Menschen nackig sehen? BÄH)
Altersdurchschnitt gehoben? Willst du etwa sagen ich bin ALT? Kaum hier schon fangen die an zu stänkern! :shock: (da fühl ich mich wirklich wie zu Hause... :gruebel: )
Warum meinst du ist Gott blind? Welche Begründung hast du da denn noch? Ich meine Rob ist ja Geschmackssache.

@ Tala-Aponi: (wird Zeit dass ich die ganzen Spitznamen lerne) Das denk ich auch mal. Wer will denn schon ein Kücken sein? Nö, war ich mal muss ich nicht wieder haben.

@ Tani157: nein muss man nicht. Nimms einfach hin und vergiss es. :zwinker: Na ja, noch nicht ganz. Ich muss den noch mal überarbeiten. Streber? Wir haben hier das Hobby Schreiben und du nennst mich STREBER? Ist das nicht allein schon ein eindeutiges Anzeichen? :gruebel: Wer mag schon FISCHE!?

@ Fansoits: Nicht mal der Versuch zu raten? :öy: Wie langweilig. Ich sag ihn nicht. Sorry...

@lebkuchenherz: ja es sind schon ziemlich viele, die das Banner spazieren tragen. :nein:
Spam? Wie Spam? Der Beitrag war äußerst wichtig! Ich musste sehen ob der meine Signatur anzeigt :grinundwech:

@SweetTempus: Oh schauder... Ich werd mich nur offiziell anmelden, wenn ich mit dem auch zufrieden bin.

@ Mistkaefer: Na weil ich noch nie einen Fisch habe kotzen sehen. Darum. Warum zählst du dich überhaupt zu den Fischen und nicht zu den Tauchern? :öy:

@ Couteney: (komplizierter nick): Danke! *schmier schmier schmier* Gut so?

So nochmal danke für die nette Aufnahme!
Die Smileys rocken! :twisted:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lustiges-dingens » 25.05.2010, 18:50

Dann sag ich auch mal Hallöchen! :winken:

Ich bin zwar selber erst seit 2 Tagen hier, aber ich kann dir schon mal versichern, dass es dir gefallen wird. Was anderes ist bei den tollen Usern hier gar nicht möglich *schleim* *schleim* :lol:

Wieso willst du die armen Fische zum Kotzen bringen? Das ist aber nicht nett! :nene:
Allerdings, deine Meinung zu BD lässt da großzügig drüber hinwegsehen.
Zumindest von meiner Warte aus. :mrgreen:

Also dann stürze dich mal in die tosenden Fluten!
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 19:00

Dysis hat geschrieben:
@ Mistkaefer: Na weil ich noch nie einen Fisch habe kotzen sehen. Darum. Warum zählst du dich überhaupt zu den Fischen und nicht zu den Tauchern? :öy:



Wer sagt den, dass ein Fisch nicht auch ein Perlentaucher sein kann :nein: Hast du was gegen das Sternzeichen???
Angeloi, feane, macht euch bereit, da macht jemand ärger :mrgreen:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 19:28

@ lustiges dingens: Na weil ich es noch nie gesehen hab! Ist bestimmt bunt! :grinundwech:
Wie gesagt lese ich hier schon eine Weile mit. Ich kenn einige der Leute auch schon ein wenig.

@ mistkaefer: willst du hier Streit anfangen? :shock: :nein: Mein Freund ist geborener Fisch.
Ich mein doch die mit den FLOSSEN! :facepalm:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon AmyLeeDick » 25.05.2010, 19:30

Also grundsätzlich muss ich Fansoits zustimmen: Von mir gibt's auch keinen Willkommensgruß, solange du uns nicht verrätst, wer du wirklich bist.. :undercover:

Nichtsdestotrotz... du magst Rob, Männerwitze und Angstgoddness? Ich sehe, wir werden uns wunderbar verstehen.. :schmachten:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 19:39

AmyLeeBabe hat geschrieben:Also grundsätzlich muss ich Fansoits zustimmen: Von mir gibt's auch keinen Willkommensgruß, solange du uns nicht verrätst, wer du wirklich bist.. :undercover:

Nichtsdestotrotz... du magst Rob, Männerwitze und Angstgoddness? Ich sehe, wir werden uns wunderbar verstehen.. :schmachten:


Du meinst wir verstehen uns, aber du willst mir nicht mal hallo sagen? :öy:
Also ich glaube wir zwei hatten bisher noch keinen Kontakt. Tröstet dich das? Krieg ich so ein Hallo?
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Nächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron