... liebt Männerwitze




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 18:31

ich will nur seine witze hören, dann kann er wieder gehn.... wenn ich stress mit nem kerl will, ruf ich meinen an^^
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 02.06.2010, 18:31

Anzeige
 

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 02.06.2010, 21:46

:lolz: Vielleicht, aber ich seh seine Show trotzdem gerne.
Das alberne ist, dass ich das immer genau verkehrt rum auf meinen Männe anwenden kann.
Bei der Sache mit der Fernbedienung und dem Ausknopf hab ich meinem Freund gesagt: Guck! Guck genau hin!
Und ich bin auch so ein Fall: Wenn ich gesoffen habe, fang ich an zu kochen - allerdings erfolgreicher :lolz: :grinundwech:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 21:56

och gott ich mag dich :kiss:
Ich find dich grad echt übelst cool :schmachten:
aber ich kann mario leider recht geben, nur das ich "Nur Haare" über dem Waschbecken und bekleidet mache :lolz:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 02.06.2010, 22:10

lebkuchenherz hat geschrieben:och gott ich mag dich :kiss:
Ich find dich grad echt übelst cool :schmachten:
aber ich kann mario leider recht geben, nur das ich "Nur Haare" über dem Waschbecken und bekleidet mache :lolz:


Awww schon wieder soviel love hier
:kiss: zurück!
:lolz: Ich angezogen über der Badewanne! :lolz:
Kennst du auch den Spruch mit den Socken unter dem Tisch?
Als mein Freund vorhin die DVD geschaut hat, hab ich nur mit hochgezogener Augenbraue unter den Tisch geschaut.
Er gleich: "Ja, Mensch! Mir war warm!Ich werfe sie gleich in die Wäsche!" :brüll:
Ich musste nicht mal was sagen. Er ist aber manchmal auch ein grober Klotz und ich will: :schütteln: aber ich lieb ihn trotzdem :roll: :schmachten:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 22:45

:lolz: ja meiner lässt die auch gern liegen, aber bei sich zu Hause macht er mir stress, ich soll die wegräumen. hab ich mal gefragt warum er sie bei mir nicht wegräumt darauf kam, "Ja du machst es doch" -.- aber dann gabs ne ruffel und jetzt macht er es brav XD
Ja töten möchte man sie alle mal hin und wieder. Aber eigentlich sind sie ja ganz lieb. wenn sie schlafen oder weggehen XD
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon DUKA » 06.06.2010, 09:54

Oh Mann, ihr habt Probleme...dann doch lieber den amüsanten Haufen der pubertierenden Jungens in meiner Klasse :mrgreen:

Hi Dysis!
Um dir etwas zu ersparen wie
:knockout:
:schütteln:
:vollpfosten:
:uwäh:
sage ich jetzt mal, dein echter Name ist mir wurscht.
ABER HALT!
Stimmt es denn nicht, dass du hier nur einen anderen Namen angenommen hast, um deine eigenen Geschichten als Perlen zu vermarkten? Ist es nicht so? Gestehe! :twisted:
Ansonsten noch eine schöne Zeit hier, und erzähl mehr von deinen Männerwitzen :D
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon papillon00 » 06.06.2010, 14:05

manno, ich bin echt mies, es gab so viele vorstellungen die ich irgendwie verplant hatte :'D

hey dysis :winken:
weißt du was, ich hab ne ahnung, wer du bist. da du aber mysterious bleiben willst, halte ich selbstverständlich mit meiner ahnung hinterm berg :undercover:

freut mich aber, dass du den weg hierher gefunden hast!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Jazznation'sEve » 06.06.2010, 21:02

Ok jetz hab ich lang genug gewartet und dein Name is immernoch nicht raus :evil:
Ne Quatsch, habs nur verplant, lalala

Aber weng stresst mich das ja schon, gell! Weil so nimmst du mir jegliche Stalkermöglichkeit, öy! Uns stalken, aber selbst hinterm Berg bleiben :öy:

Naja, ich muss mich dir ja wahrscheinlich auch nimmer vorstellen, wenn du M kennst, kennste mich wohl auch. War aber in letzter Zeit net so oft da...

Oh und da das ja hier auch irgendwie zum Kaffekränzchen der Antimännerfraktion geworden ist. Ich hab da einfach gar keinen!

Die einzigen Socken, die ich wegräumen muss, sind meine einzigen :wink:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 07.06.2010, 03:14

lebkuchenherz hat geschrieben::lolz: ja meiner lässt die auch gern liegen, aber bei sich zu Hause macht er mir stress, ich soll die wegräumen. hab ich mal gefragt warum er sie bei mir nicht wegräumt darauf kam, "Ja du machst es doch" -.- aber dann gabs ne ruffel und jetzt macht er es brav XD
Ja töten möchte man sie alle mal hin und wieder. Aber eigentlich sind sie ja ganz lieb. wenn sie schlafen oder weggehen XD

Ja, am liebsten sind sie, wenn sie nciht da sind. Meiner kaut im Schlaf - ist also nicht mal dann lieb. :(

DUKA hat geschrieben:Oh Mann, ihr habt Probleme...dann doch lieber den amüsanten Haufen der pubertierenden Jungens in meiner Klasse :mrgreen:

Ne definitiv nicht! Obwohl da soviel Unterschied echt nicht ist. :gruebel: Du wohnst nur mit keinem zusammen.

Daher kommen Männer auch nie in die Mid-live-crisis - die kommen nie aus der Pupertät raus. :grinundwech:

DUKA hat geschrieben:Hi Dysis!
Um dir etwas zu ersparen wie
:knockout:
:schütteln:
:vollpfosten:
:uwäh:
sage ich jetzt mal, dein echter Name ist mir wurscht.
ABER HALT!
Stimmt es denn nicht, dass du hier nur einen anderen Namen angenommen hast, um deine eigenen Geschichten als Perlen zu vermarkten? Ist es nicht so? Gestehe! :twisted:
Ansonsten noch eine schöne Zeit hier, und erzähl mehr von deinen Männerwitzen :D

Nein. Meine FF wurde nicht vorgeschlagen und wird mit absoluter Sicherheit auch nicht von mir vorgeschlagen. Es gab einige, die das schon machen wollten, aber die ist noch nicht so weit...
Außerdem werd ich ja irgendwann meinen Nick bei ff.de angeben.

bumblebee hat geschrieben:manno, ich bin echt mies, es gab so viele vorstellungen die ich irgendwie verplant hatte :'D
hey dysis :winken:
weißt du was, ich hab ne ahnung, wer du bist. da du aber mysterious bleiben willst, halte ich selbstverständlich mit meiner ahnung hinterm berg :undercover:
freut mich aber, dass du den weg hierher gefunden hast!

Gibs zu! Irgendwer hat gequatscht! Aber du darfst mir deine Vermutung auch per PN schicken. :mrgreen:
Wenn du richtig liegst, dann verrate ich dir das auch. :pirat:
Weiß gar nicht mehr, ob wir schon mal geschrieben haben, aber ich glaub schon. Ich kenne allerdings deine Texte alle und reviewe auch immer fleißig. :lol:

Jazznation'sEve hat geschrieben:Ok jetz hab ich lang genug gewartet und dein Name is immernoch nicht raus :evil:
Ne Quatsch, habs nur verplant, lalala

Die, die ihn wissen meinten auch, dass sie ihn nicht offen sagen. Aber keine Sorge, mit dir oder M hatte ich noch keinen Kontakt. :wink:

Jazznation'sEve hat geschrieben:Aber weng stresst mich das ja schon, gell! Weil so nimmst du mir jegliche Stalkermöglichkeit, öy! Uns stalken, aber selbst hinterm Berg bleiben :öy:

Immer mit der Ruhe! Stalken würde bedeuten mit negativem Hintergedanken und den hatte ich ja nicht. Ich war nur zu faul zum Anmelden.
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron