... liebt Männerwitze




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2010, 00:44

Ich verweise dich einfach mal an deine eigene Signatur :P
Lass MK in Ruh - ich zwing sie zu schweigen. Ich hab meine Gründe! :lol:
Nicht weinen! Irgendwann verrate ich es euch. Versprochen. Nur noch nicht gleich. Gönn mir doch den Spaß!


bin ich von der halsamree? warum sollte ich jemanden spaß gönnen, wenn ich nicht involviert bin? :öy: :öy:
rück raus, alte, oder ist stalk deine ip bis nach buxtehude :tz: :tz:

btw, ich werde ich jetzt so lange getrud nennen, bis ich deinen richtigen namen habe


:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 26.05.2010, 00:44

Anzeige
 

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mistkaefer » 26.05.2010, 10:35

RootsRockRiot hat geschrieben:
bin ich von der halsamree?


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2010, 14:35

mistkaefer hat geschrieben:
RootsRockRiot hat geschrieben:
bin ich von der halsamree?


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:


:vollpfosten:

:o: :o: :o:

dann eben noch mal richtig: :o:

BIN ICH VON DER HEILSARMEE?

:tz: :tz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 14:39

:lolz: Hab gehört, sowas nennt man auch epic fail. :mrgreen: Weil.. es war nicht mal ein Tippfehler. :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2010, 14:50

AmyLeeBabe hat geschrieben::lolz: Hab gehört, sowas nennt man auch epic fail. :mrgreen: Weil.. es war nicht mal ein Tippfehler. :lol:


:vollpfosten:

alter, das ganze wort war ein tippfehler, mkay? "halsamree"
hals-am-ree, heilsarmee .... :überfragt: nun seien se mal nicht so kleinkariert :o: oder willste noch ne verwarnung? :mrgreen:

es war spät und ich hab mich inzwischen korrigiert :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

"getrud" grüßt

Beitragvon Dysis » 26.05.2010, 15:23

RootsRockRiot hat geschrieben:bin ich von der halsamree? warum sollte ich jemanden spaß gönnen, wenn ich nicht involviert bin? :öy: :öy:
rück raus, alte, oder ist stalk deine ip bis nach buxtehude :tz: :tz:

btw, ich werde ich jetzt so lange getrud nennen, bis ich deinen richtigen namen habe


:grinundwech:

Dann stalk doch! :tiptap: Buxdehude wohn ich übrigends nicht! Die Richtung kannste dir sparen. :pfeifen:

Ich wusste ja, was du mit der "halsamree" meintest, also ist das ja mal voll egal, wie du das schreibst. :lolz:

Wir hatten übrigens, glaub ich, auch noch keinen Kontakt.
Was hättest du denn von meinem anderen Nick? Damit kennste meinen NAMEN auch nicht.
Ist doch eigentlich total Jacke wie Hose, welchen Fakenamen ich angebe.
Nenn mich ruhig getrud. Komm ich auch mit klar. :P
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2010, 15:50

fräullein, ich ahne langsam, wer du bist 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon feane » 26.05.2010, 18:42

Aloha Dysis :mrgreen:

Nachdem ich all die vorherigen 3 Seiten endlich durchhab, sag ich dir auch mal Welcome in da house.
Du bist mit MK befreundet, also kennste uns schon und demnach wirste dich hier auch wohlfühlen, denk ich :mrgreen:

Ich werd MK nich löchern, aber ich würd gern wissen, mit wem du unter anderem Nick denn schon alles Kontakt hattest :'D


@daisy: MK hatte nur die aufgezählt, die am 20. B-Day hatten, sonst hätte sich dubby ja auch beschwert. Die is nämlich auch Fisch :o: :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 26.05.2010, 19:12

CandyEyes hat geschrieben:Aloha Dysis :mrgreen:

Nachdem ich all die vorherigen 3 Seiten endlich durchhab, sag ich dir auch mal Welcome in da house.
Du bist mit MK befreundet, also kennste uns schon und demnach wirste dich hier auch wohlfühlen, denk ich :mrgreen:

Ich werd MK nich löchern, aber ich würd gern wissen, mit wem du unter anderem Nick denn schon alles Kontakt hattest :'D


Wenn ich das hier sage, wisst ihr es viel zu bald! :grinundwech:
Außerdem wissen diese Personen fast alle nicht, dass ich hier bin. :pirat:

RootsRockRiot hat geschrieben:fräullein, ich ahne langsam, wer du bist 8)

:öy: Wie denn? Woher denn? :gruebel:


Meistens war der Kontakt eher sehr kurz. Vielleicht bin ich dem einen oder anderen aber im Gedächnis geblieben. Wer weiß? :lolz: So genug doofe Anspielungen.

Könnten wir das Thema wechseln?
(Hätt ich doch nur nichts gesagt. :roll: )
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Jazznation » 27.05.2010, 07:14

Och du willst doch nur, dass dich hier niemand lyncht, dehalb das große Geheimnis um den Namen. Bin ja gespannt, was du hier anstellen willst du kleine Stalkerin. :grinundwech: :vollpfosten: Es gibt eh zu viele Stalker hier, ich fühle mich bespitzelt. Naja vielleicht schreibst du ja auch schlechte Storys, wovon du nicht willst, dass sie wer sieht und willst hier als Möchtegern-Kritikerin auftreten. (Mal in Provokationsmodus switch) Wenn mein so heimlich tut, dann werd ich zum James Bond und muss das aufklären.

Ich hab hier nen Spruch für dich zur Versöhnung. Große James M-Weisheit! Weil du es ja so mit Männerwitzen hast, vielleicht auch mal eine Aussage für dich. Die gibts auch geschüttelt und nicht gerührt. (Die Olive behalt ich aber selber, weil Stalker verdienen die nicht)

Wenn ein Mann glaubt er hat eine Frau besiegt, dann hat er schon verloren!

So grundsätzlich sollte ich nichts schreiben, wenn ich noch net den ersten Kaffee intus habe. Wahrscheinlich hab ich das hier mit dem Spam-Thread verwechselt.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 27.05.2010, 21:22

Jazznation hat geschrieben:Och du willst doch nur, dass dich hier niemand lyncht, dehalb das große Geheimnis um den Namen. Bin ja gespannt, was du hier anstellen willst du kleine Stalkerin. :grinundwech: :vollpfosten: Es gibt eh zu viele Stalker hier, ich fühle mich bespitzelt. Naja vielleicht schreibst du ja auch schlechte Storys, wovon du nicht willst, dass sie wer sieht und willst hier als Möchtegern-Kritikerin auftreten. (Mal in Provokationsmodus switch) Wenn mein so heimlich tut, dann werd ich zum James Bond und muss das aufklären.

Ich hab hier nen Spruch für dich zur Versöhnung. Große James M-Weisheit! Weil du es ja so mit Männerwitzen hast, vielleicht auch mal eine Aussage für dich. Die gibts auch geschüttelt und nicht gerührt. (Die Olive behalt ich aber selber, weil Stalker verdienen die nicht)

Wenn ein Mann glaubt er hat eine Frau besiegt, dann hat er schon verloren!

So grundsätzlich sollte ich nichts schreiben, wenn ich noch net den ersten Kaffee intus habe. Wahrscheinlich hab ich das hier mit dem Spam-Thread verwechselt.


Ich versteh echt nicht, was alle wegen dem komischen Nick haben... :öy:
Wenn ich nichts dazu geschrieben hätte, dann hätte man mich direkt nach meinen FF(s) gefragt und ich hätte a) schwindeln müssen oder b) sagen müssen wer ich bin und was ich schreibe/ geschrieben habe.
Bei a) komm ich mir doof vor, weil ich schlicht und ergreifen nicht lüge. Das finde ich unsinnig.
Bei b) wäre das bisschen anonymität, was ich mir erhofft hatte sofort wieder weg gewesen.
Also hab ich mir gedacht, ich sage, dass ich normal nen anderen Nick habe und ich ihn später mal verrate.
Ich meine, ehrlich, es ist nur ein NICK, ein blöder Spitzname! Vergesst es doch einfach!

Den Spruch find ich gut, was sagst du zu: Wieviele Männer braucht man, um eine Toilettenpapierrolle auszutauschen?




Antwort: unbekannt - ist noch nie vorgekommen. :grinundwech:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon lebkuchenherz » 27.05.2010, 21:28

/signed!!!!!

dysis I like you :geschmeichelt:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 27.05.2010, 22:09

lebkuchenherz hat geschrieben:/signed!!!!!

dysis I like you :geschmeichelt:


Hach! :rotz: :schmachten: :kiss:
Soviel Liebe hier.
Darf ich fragen wieso?

Wegen meinen Witzen?
Warte einen hab ich noch...

Was schenkt man einem Mann am besten zum Geburtstag?
Zäpfchen natürlich. Was soll man einem Arsch sonst schenken?
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2010, 22:51

so, nachdem mein internet jetzt endlich wieder richtig geht:

herzlich willkommen auch von mir! :mrgreen:

und ich vermute zu wissen, wer du bist :lol:
(und wenn du es bist: dann ist deine tarnung ja soooo leicht durchschaubar :grinundwech: )
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 28.05.2010, 01:38

laughmouse hat geschrieben:so, nachdem mein internet jetzt endlich wieder richtig geht:

herzlich willkommen auch von mir! :mrgreen:

und ich vermute zu wissen, wer du bist :lol:
(und wenn du es bist: dann ist deine tarnung ja soooo leicht durchschaubar :grinundwech: )


Kennen wir uns denn? :shock:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron