... liebt Männerwitze




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 19:44

Dysis hat geschrieben:@ mistkaefer: willst du hier Streit anfangen? :shock: :nein: Mein Freund ist geborener Fisch.
Ich mein doch die mit den FLOSSEN! :facepalm:


Nö, dass mach ich - wenn nötig - auf anderem Wege :mrgreen:
Btw. ich finds voll witzig, dass die hier alle so abgehen, weil sie den wahren Nick nicht kennen :lolz: :lolz: :lolz:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 25.05.2010, 19:44

Anzeige
 

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon lebkuchenherz » 25.05.2010, 19:44

mistkaefer hat geschrieben:
Dysis hat geschrieben:
@ Mistkaefer: Na weil ich noch nie einen Fisch habe kotzen sehen. Darum. Warum zählst du dich überhaupt zu den Fischen und nicht zu den Tauchern? :öy:



Wer sagt den, dass ein Fisch nicht auch ein Perlentaucher sein kann :nein: Hast du was gegen das Sternzeichen???
Angeloi, feane, macht euch bereit, da macht jemand ärger :mrgreen:

Mk Dx ich bin auch ein Fisch :nein:

Dysis hat geschrieben:@lebkuchenherz: ja es sind schon ziemlich viele, die das Banner spazieren tragen. :nein:
Spam? Wie Spam? Der Beitrag war äußerst wichtig! Ich musste sehen ob der meine Signatur anzeigt :grinundwech:


Ja, das ist mir auch aufgefallen.. so langsam wirds beängstigent
:roll: deine sig... bitte klärt mich mal jemand auf... ist dieses kinn wirklich so erwähnenswert? es wäre nicht das erste mal, dass ich deswegen die augen verdrehe... macht "edward" nicht eher die Augen aus... rob ist ein fall für sich, dazu sag ich nix. ich mag ihn, aber ich würde mich nie mit euch um ihn streiten :überfragt: aber gibts nicht noch andere sachen die euch an ihm gefallen... wie gesagt, ich halte mich da raus :überfragt:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 19:45

lebkuchenherz hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:
Dysis hat geschrieben:
@ Mistkaefer: Na weil ich noch nie einen Fisch habe kotzen sehen. Darum. Warum zählst du dich überhaupt zu den Fischen und nicht zu den Tauchern? :öy:



Wer sagt den, dass ein Fisch nicht auch ein Perlentaucher sein kann :nein: Hast du was gegen das Sternzeichen???
Angeloi, feane, macht euch bereit, da macht jemand ärger :mrgreen:

Mk Dx ich bin auch ein Fisch :nein:



Oh Herzl', dass tut mir leid, nächste Mal schrei ich auch nach dir, versprochen :trösten:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 19:54

mistkaefer hat geschrieben:
Dysis hat geschrieben:@ mistkaefer: willst du hier Streit anfangen? :shock: :nein: Mein Freund ist geborener Fisch.
Ich mein doch die mit den FLOSSEN! :facepalm:


Nö, dass mach ich - wenn nötig - auf anderem Wege :mrgreen:
Btw. ich finds voll witzig, dass die hier alle so abgehen, weil sie den wahren Nick nicht kennen :lolz: :lolz: :lolz:

Ich sag ja, ich lehn mich mal zurück...

dir ist schon klar, dass die dich löchern werden, wenn du so weiter machst? Wehe du petzt!

lebkuchenherz hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:
Dysis hat geschrieben:
@ Mistkaefer: Na weil ich noch nie einen Fisch habe kotzen sehen. Darum. Warum zählst du dich überhaupt zu den Fischen und nicht zu den Tauchern? :öy:



Wer sagt den, dass ein Fisch nicht auch ein Perlentaucher sein kann :nein: Hast du was gegen das Sternzeichen???
Angeloi, feane, macht euch bereit, da macht jemand ärger :mrgreen:

Mk Dx ich bin auch ein Fisch :nein:

Dysis hat geschrieben:@lebkuchenherz: ja es sind schon ziemlich viele, die das Banner spazieren tragen. :nein:
Spam? Wie Spam? Der Beitrag war äußerst wichtig! Ich musste sehen ob der meine Signatur anzeigt :grinundwech:


Ja, das ist mir auch aufgefallen.. so langsam wirds beängstigent
:roll: deine sig... bitte klärt mich mal jemand auf... ist dieses kinn wirklich so erwähnenswert? es wäre nicht das erste mal, dass ich deswegen die augen verdrehe... macht "edward" nicht eher die Augen aus... rob ist ein fall für sich, dazu sag ich nix. ich mag ihn, aber ich würde mich nie mit euch um ihn streiten :überfragt: aber gibts nicht noch andere sachen die euch an ihm gefallen... wie gesagt, ich halte mich da raus :überfragt:



MANNO! Ich meinte die mit den Schuppen! Die im Wasser leben!

Ja das Kinn ist erwähnenswert! Was den Rest angeht: das würde hier wohl zu weit führen... :oops: Aber es ist nicht nur das Kinn. :schmachten: :grins:
Wer redet denn auch von Edward? Ich rede von Rob! Ich mags nicht, wenn er die weiße Paste im Gesicht hat.
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon lebkuchenherz » 25.05.2010, 19:57

mistkaefer hat geschrieben:
Oh Herzl', dass tut mir leid, nächste Mal schrei ich auch nach dir, versprochen :trösten:


:snuggle: wir fische müssen ja zusammen halten :kiss:

naja... ich mag robert, aber ja.... ich unterscheide das und edward mag ich doch noch etwas mehr...
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon AmyLeeDick » 25.05.2010, 20:01

Dysis hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:Also grundsätzlich muss ich Fansoits zustimmen: Von mir gibt's auch keinen Willkommensgruß, solange du uns nicht verrätst, wer du wirklich bist.. :undercover:

Nichtsdestotrotz... du magst Rob, Männerwitze und Angstgoddness? Ich sehe, wir werden uns wunderbar verstehen.. :schmachten:


Du meinst wir verstehen uns, aber du willst mir nicht mal hallo sagen? :öy:
Also ich glaube wir zwei hatten bisher noch keinen Kontakt. Tröstet dich das? Krieg ich so ein Hallo?


Hmmm... na gut. Hallo! :winken: :snuggle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon witch » 25.05.2010, 20:03

hallo Dysis!

Ok du bist ganz schön rotzig das find ich gut! :mrgreen:

Ein herzlich Willkommen auch von mir!

wide awake! yeah

ich denke wir werden uns verstehen!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon Jazznation » 25.05.2010, 20:11

So dann auch mal Hallo von mir. :hacke:


Ich bin auch neu und ne Stänkerin. Werden uns bestimmt mal in die Haare bekommen, wenn ich deine Sig so betrachte. So meine Liebe, jetzt schreib doch mal genau den Namen dieser Angstgoodness hin. Den gibts auf ff.net nicht. Edit: Du meinst die von wide awake. aso ja kenn ich.

Und net schleimen, da verwöhnst du die hier alle nur. Die lieben, wenn sie was zu zerreißen haben.

LG Mara (Wahlweise auch M., Schizo Nr. 1, Jazz-Zwillingesteil, laut Fansoits Marienkäfer oder Mohrübe)

Guck du bekommst alle Namen von mir, willst du nicht mal deinen verraten?
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 25.05.2010, 20:16

guck in die englischen fics, jazznation, da ist wide awake empfohlen.

btw bin ich auch ein fan davon :o:

und ich verweigere dysis jegliche form von willkommensgrüßen, solange sie sich nicht outet :o: und wenn mk nicht gleich petzt, dann wird sie wegen mittäterschaft in den gleichen topf geworfen :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 20:22

Dysis hat geschrieben:
dir ist schon klar, dass die dich löchern werden, wenn du so weiter machst? Wehe du petzt!


:o: Nen bissel mehr Vertrauen bitte :o: :o: :o:

RootsRockRiot hat geschrieben:und ich verweigere dysis jegliche form von willkommensgrüßen, solange sie sich nicht outet :o: und wenn mk nicht gleich petzt, dann wird sie wegen mittäterschaft in den gleichen topf geworfen :o:


:öy: :nein: :shock: du willst dann nicht mehr mit mir sprechen??? Das find ich hart... aber gut, dann kann ich leider auch keine Reviews zu f. e. a. r. mehr schreiben oder zu anderen Sachen :pfeifen:
Du weißt *drrrrrrüüüüüüüüüüüüccccccccccckkkkk*und all my love to you, aber in diesem Fall geht meine Loyalität an ... ähm ich meinte Dysis

Außerdem wäre das keine Mittäterschaft :zunge:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon LuxAeterna » 25.05.2010, 20:24

:öy: :nein: :shock: du willst dann nicht mehr mit mir sprechen??? Das find ich hart... aber gut, dann kann ich leider auch keine Reviews zu f. e. a. r. mehr schreiben oder zu anderen Sachen :pfeifen:
Du weißt *drrrrrrüüüüüüüüüüüüccccccccccckkkkk*und all my love to you, aber in diesem Fall geht meine Loyalität an ... ähm ich meinte Dysis


als ob ich nicht mehr mit dir sprechen könnte :o: dafür habe meine gefühlte inzwischen viel zu sehr überhandgenommen :o: aber sie sollten sich im klaren darüber sein, dass es mich so sehr verletzt, dass sie nicht petzen :weinen: :weinen:


:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 20:31

lebkuchenherz hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:
Oh Herzl', dass tut mir leid, nächste Mal schrei ich auch nach dir, versprochen :trösten:


:snuggle: wir fische müssen ja zusammen halten :kiss:

naja... ich mag robert, aber ja.... ich unterscheide das und edward mag ich doch noch etwas mehr...


Oh Edward ist ein interessanter Charakter! Wesentlich interessanter als Bella selbst.

AmyLeeBabe hat geschrieben:Hmmm... na gut. Hallo! :winken: :snuggle:


Wow mit welcher Begeisterung! :lolz:

witchmoonnight hat geschrieben:hallo Dysis!

Ok du bist ganz schön rotzig das find ich gut! :mrgreen:

Ein herzlich Willkommen auch von mir!

wide awake! yeah

ich denke wir werden uns verstehen!


ROTZIG? :öy: Mir wird hier ja einiges an den Kopf geworfen...
Na ja, solange ihr das Echo vertragen könnt (und ich denke das tut ihr) ist ja alles bestens.
Noch ein Fan von Unicorns... :jump: :grinundwech:

Jazznation hat geschrieben:So dann auch mal Hallo von mir. :hacke:


Ich bin auch neu und ne Stänkerin. Werden uns bestimmt mal in die Haare bekommen, wenn ich deine Sig so betrachte. So meine Liebe, jetzt schreib doch mal genau den Namen dieser Angstgoodness hin. Den gibts auf ff.net nicht. Edit: Du meinst die von wide awake. aso ja kenn ich.

Und net schleimen, da verwöhnst du die hier alle nur. Die lieben, wenn sie was zu zerreißen haben.

LG Mara (Wahlweise auch M., Schizo Nr. 1, Jazz-Zwillingesteil, laut Fansoits Marienkäfer oder Mohrübe)

Guck du bekommst alle Namen von mir, willst du nicht mal deinen verraten?


zu doof nur, dass ich durch das Stalken die schon alle kannte. Erzählst mir also nix neues. Sorry: :silent:

RootsRockRiot hat geschrieben:guck in die englischen fics, jazznation, da ist wide awake empfohlen.

btw bin ich auch ein fan davon :o:

und ich verweigere dysis jegliche form von willkommensgrüßen, solange sie sich nicht outet :o: und wenn mk nicht gleich petzt, dann wird sie wegen mittäterschaft in den gleichen topf geworfen :o:


Ich verweise dich einfach mal an deine eigene Signatur :P
Lass MK in Ruh - ich zwing sie zu schweigen. Ich hab meine Gründe! :lol:
Nicht weinen! Irgendwann verrate ich es euch. Versprochen. Nur noch nicht gleich. Gönn mir doch den Spaß!
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon Jazznation » 25.05.2010, 20:40

Dysis hat geschrieben:

Guck du bekommst

RootsRockRiot hat geschrieben:guck in die englischen fics, jazznation, da ist wide awake empfohlen.

btw bin ich auch ein fan davon :o:



Nicht weinen! Irgendwann verrate ich es euch. Versprochen. Nur noch nicht gleich. Gönn mir doch den Spaß!


Die kenn ich schon alle vor Perlentaucherzeiten. Alles nix neues für mich. eigentlich sind nur die deutschen neu. Wide Awake hab ich gelesen. Mit den zwei Insomina ED/Be guck ich weiß. Was isr, wenn ich jetzt sag gibt bessere.

Ich wollt noch was sagen, aber ich habs vergessen. :gruebel:
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: ... liebt Männerwitze

Beitragvon mistkaefer » 25.05.2010, 20:56

RootsRockRiot hat geschrieben:
als ob ich nicht mehr mit dir sprechen könnte :o: dafür habe meine gefühlte inzwischen viel zu sehr überhandgenommen :o: aber sie sollten sich im klaren darüber sein, dass es mich so sehr verletzt, dass sie nicht petzen :weinen: :weinen:


:grinundwech:


:trösten: :tempo: :snuggle: :bussi:

ich weiß und ich tu da nur ganz ganz ungern, aber es wird wieder alles wieder gut, versprochen!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: WOA So viele Begrüßungen hier.

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 22:41

Jazznation hat geschrieben:Ich wollt noch was sagen, aber ich habs vergessen. :gruebel:



Vielleicht was für mich? :öy:
Ich meine nur. Will gerne mitreden... 8)
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron