Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spam)




Hier könnt ihr Wünsche und Vorschläge bezüglich des Forums posten.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spam)

Beitragvon www.pAT » 22.03.2010, 16:23

Hi

Ich würde gerne vorschlagen, dass die Signaturen ein wenig kleiner werden. Atm sind einige Banner und Sprüche (die ich eigentlich sehr gerne anschaue und lese) schon mehr als doppelt so groß, wie der eigentliche Beitrag.
Wie gesagt, ich hab nix gegen Signaturen und schon gar nicht will ich, dass von der Administration Druck ausgehen sollte. Wenn jemand mal 2-3 Wochen unbedingt 2 Banner haben möchte, dann ist das ja okay. Und muss ja auch nicht jetzt gleich sein. Die Signaturen ändern sich sowieso ständig und es reicht, wenn sich jeder kurz Gedanken macht und bei der nächsten Gelegenheit die Fläche reduziert.

Danke.

pAT
Zuletzt geändert von www.pAT am 23.03.2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

von Anzeige » 22.03.2010, 16:23

Anzeige
 

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon die-peggy » 22.03.2010, 16:27

aaaawwwww, du bist purer zucker! :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon papillon00 » 22.03.2010, 16:49

www.pAT hat geschrieben:Hi

Ich würde gerne vorschlagen, dass die Signaturen ein wenig kleiner werden. Atm sind einige Banner und Sprüche (die ich eigentlich sehr gerne anschaue und lese) schon mehr als doppelt so groß, wie der eigentliche Beitrag.
Wie gesagt, ich hab nix gegen Signaturen und schon gar nicht will ich, dass von der Administration Druck ausgehen sollte. Wenn jemand mal 2-3 Wochen unbedingt 2 Banner haben möchte, dann ist das ja okay. Und muss ja auch nicht jetzt gleich sein. Die Signaturen ändern sich sowieso ständig und es reicht, wenn sich jeder kurz Gedanken macht und bei der nächsten Gelegenheit die Fläche reduziert.

Danke.

pAT


sänk ju pat. :schmachten:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon Angeloi » 23.03.2010, 16:44

AMEN! :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon feane » 23.03.2010, 16:49

also ich an pats stelle würde jetzt denken, ihr verarscht mich :lol:

aber ja, haste recht, pat ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon mäusekönig » 23.03.2010, 16:50

sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon feane » 23.03.2010, 16:51

lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon die-peggy » 23.03.2010, 16:59

ich hab nicht zugestimmt! hab ihn bissl verarscht... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon www.pAT » 23.03.2010, 17:00

natürlich hat der feuerlöscherwerfende Rob erstmal Vorrang! Wie könnte man sich den nur wegdenken! :nein:
Wie gesagt: kein Abrupter Kahlschlag sondern auf lange Sicht tendenziell weniger.

die-peggy hat geschrieben:ich hab nicht zugestimmt! hab ihn bissl verarscht... :mrgreen:

und ich hab mich sooo drüber gefreut, dass du mich jetzt sexy findest. :nein: :uwäh:
Zuletzt geändert von www.pAT am 23.03.2010, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon Angeloi » 23.03.2010, 17:00

Mir ist meine auch zu hoch - aber ich trag die Banner mit stolz 8)

- mal sehen, ob ich die nicht auch in ein wechselndes gif machen kann - Ich wäre ja auch für eine Begrenzung, damit man so einen Richtwert hat. Max. 200 Pixel Höhe oder so :gruebel:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon mäusekönig » 23.03.2010, 17:45

feane hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:

but i don't know how.... :nein:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon AmyLeeDick » 23.03.2010, 18:02

und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:


genau.. *pattinson patpat und versucht mit aller kraft, nicht in gelächter auszubrechen und denkt an loyalität gegenüber des fanclubs* :lolz:

sänk ju pat. :schmachten:
AMEN! :mrgreen:


hach.. :schmachten: :schmachten:

naja, nicht störts weniger. Ich bin farbenblind. :engel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 19:12

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag

Beitragvon feane » 23.03.2010, 18:24

lachmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:sehr geil finde ich, wie die leute zustimmen, die selbst eine 5cm breit sig haben :engel:

aber zu befehl, ich werde sie demnächst ausmisten... (aber was soll raus :nein: meine banner? das geht doch nicht... und die awardwerbung muss doch auch rein... und der robberle gibt sich doch so mühe mitm werfen vom schweren feuerlöscher :nein:)


du kannst den rob doch kleiner machen :gruebel:

but i don't know how.... :nein:


mit gimp :)
da steht irgendwo "bild skalieren". da kannste dann die maße eingeben bzw. eins der maße, das andere wird dann automatisch errrechnet. und dann speichern. da musst du dann "als animation speichern" anklicken ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon -lovetwilight- » 23.03.2010, 18:37

Da, lachmaaaaaaaus. Woah, wusste gar nicht, dass das auch mit GIMP geht :mrgreen: Ich hab den Trailer runtergeladen und aus der Szene 'ne gif gemacht :lol: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... :lol:
Klein genug?

Bild
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Weniger Signatur, mehr Beitrag (und patverarschender Spa

Beitragvon mäusekönig » 23.03.2010, 21:42

-lovetwilight- hat geschrieben:Da, lachmaaaaaaaus. Woah, wusste gar nicht, dass das auch mit GIMP geht :mrgreen: Ich hab den Trailer runtergeladen und aus der Szene 'ne gif gemacht :lol: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... :lol:
Klein genug?

Bild

baby ich liebe dich! :shock: :nein: :snuggle:

wie macht man das? kannst du mir eine pm schreiben? :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge

9. Von wem würdet ihr gern mehr sehen?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 7
Keine 1. Letter mehr
Forum: 24h-Contest
Autor: Lyrah
Antworten: 9
21. Von welchem User würdet ihr gerne mehr erfahren?
Forum: 2010
Autor: papillon00
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron